Vorschläge für die Kartengestaltung\ Map proposals

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Mantaro

Vorschläge für die Kartengestaltung\ Map proposals

Post by Mantaro »

Ich erlaube mir mal ein Topic aufzumachen,welches sich ausschliesslich um die Kartengestaltung dreht...
(ich möcht hier von keinem der verantwortlichen(für die karte)auf den schlips treten oder kritisieren,aber zu vorschlägen für illa gehört nunmal auch,vorschläge für die umgebung zu machen)
----------------------------
I opened this topic,that players can propose,what could be made better at the illa-map (right?if anyone can translate this better,it should be done)
and i never would insult any of the Gms or the others,but proposals for map design are not less important,than other themes...
ähm...i hope this is at least a little bit understandable...
Lulufung

Post by Lulufung »

Na den schlag mal vor.
Mantaro

Post by Mantaro »

ok,wenn dus so willst (aber trotzdem ist das topic für jedermann da):

was mich etwas irritiert ist unsere sog. wüste...eigentlich kommt sie eher einem sandkasten gleich,wo mal eben zwei skorpiönchen drin rumkrauchen...
die wüste sollte auf jedenfall grösser sein,mit oasen versehen und grösserer monster-,tier- und pflanzenvielfalt bieten...
auch mit der 1\4-zeitverkürzung in illa (waren das soviel???),bräuchte man nicht als n paar minuten,um die wüste zu durchqueren...
jetzt kommt aber noch das problem hinzu,das mit grösseren landschaften auch der client grösser wird,mir jedenfalls wäre es das absolut wert(solang er nich auf über 100MB anschwillt)

nebenbei,ich hab mal eine illa karte etwas bearbeitet(von ishans schatten,hoffe er nimmts mir nich krumm),weiß aber nich,ob und wo ich die hochladen kann
Lulufung

Post by Lulufung »

Das mir der größe muss auch irgendwie zu ändern sein(Tibia ist Riesig und der Client wintzig).
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Ich kann da jetzt nichts genaueres über Illa sagen aber bei Tibia ist dann wahrscheinlich die Karte auf dem Server gespeichert (Denke mal bei Illa auch) also grössere Karte gleicher Client (Wird aber bei Illa auch so sein sonst müsste man ja nach jeder änderung der Karte einen neuen Client Downloaden)
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

Karte muss genau wegen der Änderungen auf dem Server liegen. Alles andere ist Blödsinn.
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

Genau. wegen der Änderungen muss das auf dem Server liegen.
Post Reply