Arzt gesucht - schnell!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lennier

Arzt gesucht - schnell!

Post by Lennier »

In einer Streiterei zwischen einem Zwerg und Magor wurde letzterer schwer am Kopf getroffen...
Dem Elb leidet unter starkem Fieber und wohl einer gehörigen Portion Kopfschmerzen. Man versuchte ihn schon durch Wickel mit kaltem Wasser Kühlung zu verschaffen, aber es scheint wohl schlimmer zu sein. Seine Atmung wird immer schwächer, auch reagiert er nicht mehr, wenn er angesprochen wird...

Daher, die Bitte, es solle sich möglichst schnell ein Heiler auf dem Weg machen.....

Magor wird bis dahin in das Kaminzimmer der Bibiliothek geschafft...
Esyptheus

Post by Esyptheus »

Ich eile, ich eile ...
Gloin Bronzebeard

Post by Gloin Bronzebeard »

Hab doch gewusst, dass Ihr übertreiben werdet...

Dem Elf gehts nicht so gut, er hat ein leichtes Klapsili abbekommen, und ist zufällig zwei mal gegen den Mühlstein gerauscht, mit dem Kopf zuerst. Hat nun etwas Kopfweh, also ein Arzt wäre nicht so schlecht...

~Gloin Bronzebeard~
Esyptheus

Post by Esyptheus »

Tut mir leid, wir brauchen einen andren Arzt, mir ist es leider nicht möglich zu kommen...
Damien

Post by Damien »

Aragon hat sich darum gekümmert. Magor sollte nach ein wenig Ruhe wieder auf die Beine kommen. Des Weiteren hat Aragon ihn ruhiggestellt.
Magor

Post by Magor »

Magor kommt noch etwas wackelig auf den beinen an das brett und schreibt mit etwas zitternder hand

d...danke das ihr euch.....so.........ut........um.....ich....gesorgt..........abt.
Post Reply