The second RL-Meeting in Germany - Ort und Zeit eines möglic

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

The second RL-Meeting in Germany

Post by Juliana »

@ alle, die im Stau waren
Kommt nächstes Mal besser mit der Bahn ;-)
Wir waren zwar von Frankfurt (Oder) aus 6 h unterwegs, konnten allerdings auch schlafen etc.
So kommt man viel entspannter an

@Cosma
Könntest du mir mal deine Playlist der Mix 1-CD schicken. Wär ganz nett.
E-Mail: csf_clan@hotmail.com

@Sir Aragonius
Ist verständlich, das mit dem Ausschlaftrieb. Wär bei mir net anders, wenn ich nicht zur Bahn gemusst hätte. So muss ich eben inner Schule schlafen *gg*

@Nastasja
War wirklich ein Waschraumschild und wenn du genauere Details willst, schreibt jmd. am Besten mal einen langen Post. Ich könnte das auch übernehmen, allerdings bin ich nicht gerade gut im Erzählen.

@Gal
Sorry dass ich dich mit Gala verwechselt habe. *liebzwinker*

Juliana

PS: Das mitm Schnarchen war gar net so schlimm. Wenn man müde genug war, konnte man schon schlafen (eigene Erfahrung!) *lol*
User avatar
Bombor
Posts: 289
Joined: Thu Dec 20, 2001 8:02 am
Location: In the middle of a Battle

The second RL-Meeting in Germany

Post by Bombor »

Nun muß ich mich nochmal melden.
Dies hir zu lesen ist toll und bestätigt das alle eine tolle Zeit hatten,
auch die Jenigen die das Klo doch noch putzen MUßTEN (Gruß an Jean danke #me verbeugt sich)
Auch noch ein Dickes Danke an die Köche. Lecker Lecker

Ya Elandras reded auf jeden fall mehr als Damian *sfg* aber als nervöser Elf zwischen drei hungrige Zwerge war das verständlich ;)

@ Damian, Ich weis noch immer nicht wie mann sucessfully powergamed, bitte nachricht schicken #me duckt schon. :cheesy:

@sun, der Abschied mag recht schwierig sein, doch wieder sehen ist süß und fein. Bis zum nächsten Treffen bleibt eine leere, Dich zu treffen war mir eine Ehre.
:) knuddel

Das berüchtigte Waschraumschild..... Wo war das Zwergenbild?????

@Rugosch, schön das Du noch unter uns weilst. schade das mit dem Chilly ich dachte der rest wurde aufbewahrt. War aber toll (schwitze noch immer)

@die Hausordnung, es kann keiner meckern. Wir haben schließlich noch den halben Wald stehen lassen. :)

@Cosma, die Fotos sind wech zum entwickeln ich schicke Dir welche sobald ich sie zurrück bekomme oder bringe sie mit zum nächsten Treffen.

Wegen Pfingnsten... Haben schon gepackt und sind sowieso in Kulmbach, also sind da. lol
Aber ernst, das Haus war ideal. Wir sind dabei, wenns nochmal soweit ist.

Grüße auch von "Lady Buffy" die sich demnächst wenn der Server wieder lauft als "Silvia" anmelden will. (Ihr habt's geschaft)


P.S. Wer war nun dieser misteriöser Hobbit???? :confused:
Zasmia
Posts: 109
Joined: Sat Mar 09, 2002 11:46 am
Location: The Seahorse
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Zasmia »

Hui, war wohl schön..

(Edited by Zasmia at 11:02 pm on May 13, 2002)
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Sun Long »

Ich fasse es nicht, ein poetischer Zwerg. Coole Sache, das =)
Bombor, auch mir war es eine Ehre!

@ Juliana
fahre ruhig mit dem Zug, ich liebe mein Auto, selbst im Stau. #me mag Unabhängigkeit.

(Edited by Sun Long at 11:02 pm on May 13, 2002)
Galdriel
Posts: 1353
Joined: Wed Feb 28, 2001 8:54 am

The second RL-Meeting in Germany

Post by Galdriel »

stimmt,
soooviele bäume haben wir gar nicht umgehackt.
das nächste mal bring ich dann ne vernünftige axt mit, d kommen wir etwas flotter voran.

zumal diese zwerge mit der axt gar nicht recht umzugehen wussten  <fg>.
der dödelelf allerdings konnte sie grad mal richtigrum halten   :-P
User avatar
Rugosch
Posts: 177
Joined: Mon Sep 10, 2001 11:27 am

The second RL-Meeting in Germany

Post by Rugosch »

@Juliana:

Du kommst aus Frankfurt/Oder mit dem Zug? Hättest du was gesagt, hätte man die Zugfahrt auch verkürzen können und du wärst über Dresden gekommen und ab da mit meinem Auto mit. Nur ein Vorschlag, den man vielleicht beim nächsten Mal bedenken könnte.
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

The second RL-Meeting in Germany

Post by martin »

das naechste mal gehen wir das waldroden etwas professioneller an. ich schlage die anmietung eines bulldozers vor, um die sache wesentlich zu beschleunigen (parkplatzprobleme ade, freie sicht bis nach bamberg!). allerdings hielte ich von einem illaspieler-schauen-filme-treffen ehrlich gesagt recht wenig, das kann ich im notfall auch zu haus, da spar ich mir 12 stunden autofahrt. ;)

martin
Jean d Arc
Posts: 27
Joined: Sat Nov 24, 2001 5:25 pm
Location: Germany
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Jean d Arc »

#me muß doch noch mal was nachlegen!

Es war mir eine Ehre sauberzumachen so schlimm war es doch garnicht. Das einzige was mich ärgerte war das ich nicht alle zum Abschied knuddeln konnte weil ich am putzen war *schnief* Aber das hole ich nach, beim nächsten Treffen.
Aber ich war es nicht allein die geputzt hat. Nanuk hatte massige arbeit den Boden in der Küche zu schruben da war das Bad echt ein klacks dagegen *g*
Bin aber dafür beim nächsten mal einen Spühl/Putzplan zu machen *frech durch die gegen grinst* damit es nicht immer die gleichen machen müssen. ;-)

Sämtlichen Komplimente kann ich nur erwiedern. Für mich wurde schon lange nicht mehr so gut gekocht. :-)
Meist bin ich es die am Herd steht *gg* War alles so verdammt lecker *schwärm* Xav ich will das Rezept haben  *hoff*

Auch ein Riesen Dankschön an Tialdin der uns mit Met versorgte,was leider ein kleines bischen zu wenig honoriert wurde.

martin muß ich recht geben ich fand es auch etwas traurig das einige es vorgezogen haben lieber Filme zu schauen anstatt mit uns anderen zusammen fun zu haben. ( heheh ihr habt echt was verpasst *fg*) Gal erteile das nächste mal Film schau verbot *g*

Und unser Dumelb Damien war voll in seinem Element. Ich hab wirklich keine Gelegeheit ausgelassen ihn zu ärgern *g*

Mit am besten fand ich wie klasse wir uns alle verstanden haben. War wie eine RIESIGE Familie. (Und die Long Familie war komplett *freu*)

Ach ja und Holz ist noch genug da gewesen auch wenn von einigen ein teil im Schlaf abgeholtz wurde *muß mich wohl mitrechnen wie ich vernahm* Dennoch hat das Feuer immer schön gebrannt und war richtig gemütlich und teils sogar richitg witzig ( #me hat noch immer Bauchweh vom lachen)

Und eins habt ihr echt vergessen zu erwähnen! Die beiden Zwergenhütten oben im Wald die in den Steinen waren! Ich hoffe doch das irrgend einer Fotos gemacht hat als Beweis!!! *das nächste mal nehm ich meinen mit  aber muß mir das schon Wochen vorher an die Pinwand hängen. Das alter ihr versteht was ich meine *g**

Ähmm hab ich was vergessen? Ja sicher doch!

NOCH EIN RIESEN KNUDDEL AN ALLE und besonderst an die welche ich nicht mehr knuddeln konnte
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

The second RL-Meeting in Germany

Post by Aragon »

Nur nebenbei: einen blauen Kulturbeutel vermisst immer noch niemand? So mit Zahnbürsten, Zahnpasta, Kamm, Waschlappen usw. ...
Habe gestern schon in meinem Post gefragt, aber jemand scheint es wohl vorzuziehen, sich nun nie mehr waschen zu wollen *fg*!
Mitteilungen über den Messenger werden auch vertraulich behandelt *ggg*!
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

The second RL-Meeting in Germany

Post by martin »

meiner is es bestimmt nicht, weil der hier ist. ;)
eigentlich wollte ich nur einmal fragen, wann die verbrecherfotos zur zensur-stelle kommen (die fuer illariongefaehrdende schriften und abbildungen). ich vergass zu erwaehnen, dass ich das einzige mitglied in diesem ausserordendlich wichtigen ausschuss bin. hehe

martin
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Damien »

Hmmh... und was ist mit dem Ausschuß für Zensur von illariongefährdenden texten ?
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Sun Long »

@ Jean
meinst Du wirklich, dass ein Plan nötig ist? Ich fand die Arbeiten relativ gut aufgeteilt, auch wenn ich lieber einmal mehr gespült hab, als den Boden zu schrubben. Ich fühlte mich jedenfalls nicht *ausgenutzt*. Es war rundherum eine Supertruppe.
Jean d Arc
Posts: 27
Joined: Sat Nov 24, 2001 5:25 pm
Location: Germany
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Jean d Arc »

jepp @ Sun es war einfach nur genial. :-)) nur viel zu kurz :-(
User avatar
Shi Long
Posts: 312
Joined: Fri Oct 05, 2001 12:33 am
Location: Wirges, Germany
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Shi Long »

Der Beutel kann dann ja nur einem Zwerg oder Ork gehören, wer sonst würde es vorziehen sich bis zum nächsten Treffen nicht zu waschen... *ggg*

@tial bitte nicht sauer sein... ich konnte nicht anders =P

(Edited by Shi Long at 9:56 pm on May 14, 2002)
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

The second RL-Meeting in Germany

Post by Juliana »

Leider gehört der Beutel aber einer Elfin.
Mir ist erst heute morgen aufgefallen, dass mein Waschzeug fehlt.

Am Besten maö unter MSN anmailen.

Addy: csf_clan@hotmail.com

Juliana
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

The second RL-Meeting in Germany

Post by Juliana »

Also ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich mir ein paar Filme angeguckt habe.
Die andere Alternative die ich mir allerdings überlegt habe, war ins Bett zu gehen, da, als ich am Feuer war, einfach kein Platz mehr frei war.
Nächstes Mal quetsch ich mich dann einfach dazwischen, mal sehen ob ich dann immer noch erwünscht bin ;-)

Juliana
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Sun Long »

Kein Platz? Mund aufmachen, sagen! Oder den Bankschiebeskill erhöhen, so wie ich es auch getan habe *gg*
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

The second RL-Meeting in Germany

Post by Juliana »

Ist in Ordnung. Nächstes Mal werd ich dann ein bisschen Schieben, aber nicht dass am Ende jmd. am anderen Ende herunterfällt ;-)
Sir Aragonius
Posts: 229
Joined: Wed Dec 19, 2001 4:43 pm
Location: Stadt hinter den Bergen
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Sir Aragonius »

...außerdem war am Feuer die Luft so schlecht.....v.a. neben Tialdin *grins*
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

The second RL-Meeting in Germany

Post by martin »

entschuldigen muss sich niemand.
ich bin ja auch frueh schlafen gegangen und hab mich hin und wieder mal mit gal abgeseilt (im wahrsten sinne des wortes ;) ).

martin
User avatar
Fenrir Kriegswolf
Posts: 76
Joined: Wed Dec 19, 2001 12:35 am

The second RL-Meeting in Germany

Post by Fenrir Kriegswolf »

#me flennt rum

Schaaaadeeee, das ich diesmal nicht dabei sein konnte.

Kann mir wenigstens jemand Fotos schicken?
Cosmaterra
Posts: 489
Joined: Fri Aug 10, 2001 2:11 pm
Location: Fairytale

The second RL-Meeting in Germany

Post by Cosmaterra »

Fotos schicken?

Wir sind selber alle aus dem Häuschen und gucken täglich ins Geschäft ob die BIlder vielleicht nicht doch schon in 1 Tag entwickelt worden sind und die warterei ein Ende hat, wenn dann alle Treffler die Bilder gesehn und zensiert haben können wir mal darüber reden :)

so sprach sv_fleariel
Galdriel
Posts: 1353
Joined: Wed Feb 28, 2001 8:54 am

The second RL-Meeting in Germany

Post by Galdriel »

appropos,

hat irgendwer unser experimentales feuermach-werkzeug gerettet??
in dem stöckchen steckten verdammt viele kalorien drinne!
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

The second RL-Meeting in Germany

Post by martin »

ich fuerchte nicht. auch von mir stecken da ein paar joule (pffft... kalorien, woher bistn du? ;) ) drin, die ich in verkohlung des dinges und bohrung des loches (und abwaerme an ALLEN ecken und enden) investiert hab.

BTW: wir sollten uns schlau machen, wie man sowas wirklich macht. find ich. fuers naechste mal dann :)

martin

ps.: luxemburg fiel mir grad wieder ein.
"Giro d'Italia zu Esch ukomm, de Mario Cippolini gewënnt"
"der giro d'italia ist in esch angekommen, mario cippolini gewinnt"
das ist *KEINE* mischung aus flaemisch und franzoesisch (darf ich als teil-hollaender ;) verraten (das stimmt wirklich!)). es ist verhunztes deutsch.
www.rtl.lu (da gibts leseproben). :P
Galdriel
Posts: 1353
Joined: Wed Feb 28, 2001 8:54 am

The second RL-Meeting in Germany

Post by Galdriel »

wer hat sich eigentlich die CD verschludert/gekrallt, die in meinem Laptop gesteckt hat??
es wäre ganz nett, wenn die irgendwie ihren weg zu mir zurück findet.
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Damien »

Höchstwahrscheinlich haben die Filmgugger sie vorsorglich in eine CD-Hülle gesteckt... mußt also die Film-CDs durchsehen, eine Hülle wird wohl 2 CDs beinhalten. Beziehungsweise, der Inhaber der Filme, falls es nicht deine sind *g*

Nächstes Mal werden aber keine Filme mitgebracht, gell ?
Azaline
Posts: 20
Joined: Fri May 17, 2002 5:56 pm

The second RL-Meeting in Germany

Post by Azaline »

UGH

(Edited by Azaline at 6:12 pm on May 17, 2002)
Galdriel
Posts: 1353
Joined: Wed Feb 28, 2001 8:54 am

The second RL-Meeting in Germany

Post by Galdriel »

Deal!

ich bring keine Filme mit und du kein P&P.
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Damien »

Hmmh... im Gegensatz zu Filmen hat P&P durchaus Kommunikative Möglichkeiten *ggg* vielleicht bring ich nächstes Mal ein bissl D&D-Kurzabenteuer mit... aber dann müsste ich meistern (was bei Illa Offline nicht notwendig war)... *grübeldenk*
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

The second RL-Meeting in Germany

Post by Neonfire »

gibts schon Photos zu sehen?

wenn ja wo?

*neugierigbin*
Post Reply