Anklage/ Indiction: Bado
Moderator: Gamemasters
-
Nach dem Entziffern dieses Gekrackels ((bitte korrigieren! Diese "Buckstabenverbucksler" sind ja grauenvoll)) konnte ich herrauslesen, das ein Vogel die Nachrichten überbringt...sehr umständlich und unwahrscheinlich - nunja jedem das seine.
Last edited by Turnupto on Sun Mar 09, 2003 3:02 pm, edited 1 time in total.
Your Character can post here - talk like your character would! Deine Spielerfigur kann hier schreiben - schreibe, wie Dein Char es machen würde!
Falls es noch niemand gemerkt hat, hier kommt es nicht auf die Masse der Post´s an.
Ich kann es aber gerne nochmal übersetzen.
Schreibt wie euer Character schreiben würde.
Falls es noch niemand gemerkt hat, hier kommt es nicht auf die Masse der Post´s an.
Ich kann es aber gerne nochmal übersetzen.
Schreibt wie euer Character schreiben würde.
Salome kommt gerade vom Arbeiten, sucht die alten Nachrichten mit Bado's Schicksal und schreibt darunter:
wer hat eigentlich die Aufsicht über das Gefängnis? ich war gerade, mit einem Zwergenfreund, Holzhacken im Süden und als wir Rufe hörten bemerkte ich das diese aus dem Gefängnis kamen....wir gingen hinein und drafen Bado, der immer noch hinter Gittern sitzt. Wir unterhielten uns lange mit ihm und er sagte uns, das der Dämon von ihm gegangen ist....also ich kann versichern, Bado kam uns wie ein normaler Halbling vor....von einem Dämon haben wir nix gemerkt. Er wünscht sich nix sehnlicher wie die Freiheit...lasst ihn wieder raus....er sitzt doch da schon ewig drinnen
gezeichnet
Salome
wer hat eigentlich die Aufsicht über das Gefängnis? ich war gerade, mit einem Zwergenfreund, Holzhacken im Süden und als wir Rufe hörten bemerkte ich das diese aus dem Gefängnis kamen....wir gingen hinein und drafen Bado, der immer noch hinter Gittern sitzt. Wir unterhielten uns lange mit ihm und er sagte uns, das der Dämon von ihm gegangen ist....also ich kann versichern, Bado kam uns wie ein normaler Halbling vor....von einem Dämon haben wir nix gemerkt. Er wünscht sich nix sehnlicher wie die Freiheit...lasst ihn wieder raus....er sitzt doch da schon ewig drinnen
gezeichnet
Salome
- Adano Eles
Gefangene werden automatisch freigelassen, sobald die festgesetzte Strafe abgelaufen ist. Diese wird mit dem Urteil in das magische Portal eingeprägt und kann nicht mehr geändert werden. Im übrigen berücksichtigt das Portal nur Zeit, die der Gefangene bewusst erlebt, um zu verhindern dass er sich mittels Magie, Schlaftränken oder ähnlichen Mitteln davor schützt, die Strafe erleben zu müssen. ((Heißt, Strafe läuft auf online- Zeit. Wenn Du nicht online bist, sitzt du ewig))
Adano Eles
Ritter der Grauen Rose
Schüler der Khana Len im Großen Tempel der Fünf und der Elf
Adano Eles
Ritter der Grauen Rose
Schüler der Khana Len im Großen Tempel der Fünf und der Elf