Anklage/ Indiction: Bado

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Bado

Post by Bado »

Ich bin im Gefägnis!!
Szerrsszschah Arrnarrr

Post by Szerrsszschah Arrnarrr »

OK, ich werde mich sofort auf den Weg begeben.
Bado

Post by Bado »

Moyave hat evrsucht mich im gefägnis anzufackeln sie verbennt die ganzen mauern udn in der mitte brennt es auch!!
Leo

Post by Leo »

waaas, Moyáve versuchte dich zu töten ? warum das denn?
Bado

Post by Bado »

Nein als ich auf wachte steckte das halbe gefägnis in brand !! ich wurde beinnhae getötet durch das feuer!!ich konnte noch ein schlupfwinkel finden!
Turnupto

Post by Turnupto »

Verratet mir wie ihr im Gefängnis sein könnt und hier immer wieder und in so kurzen Abständen Nachrichten hinterlassen könnt?
Coal

Post by Coal »

wen ihr es lesen wollt gerne ich schicke ein vogel loss und auf die 2 frage ich schreibe mit blut ok!!!frage geklert und wen der vogel gerade ncith da ist gibt es noch andere möglich keiten die ich nicht verraten werde!!!
Turnupto

Post by Turnupto »

Nach dem Entziffern dieses Gekrackels ((bitte korrigieren! Diese "Buckstabenverbucksler" sind ja grauenvoll)) konnte ich herrauslesen, das ein Vogel die Nachrichten überbringt...sehr umständlich und unwahrscheinlich - nunja jedem das seine.
Last edited by Turnupto on Sun Mar 09, 2003 3:02 pm, edited 1 time in total.
Coal

Post by Coal »

Turnupto ich kann auch mit blut sehr schlecht schreiben hätte ich federkiel udn tinte würde es besser gehen!
Lulufung

Post by Lulufung »

Dieser kleine Wurm griff auch mich an und ich belaste ihn mit freuden.
Ich hoffe er kommt lange zeit hinter gitter!!!!! :evil:
Coal

Post by Coal »

Wen du lesen könnstest dan wüsstest du das ich in 2-3 tagen draussen bin und ich werde auch den entschluss zierhen tolls bane für immer zu verlassen!!
GMcFly

Post by GMcFly »

Your Character can post here - talk like your character would! Deine Spielerfigur kann hier schreiben - schreibe, wie Dein Char es machen würde!

Falls es noch niemand gemerkt hat, hier kommt es nicht auf die Masse der Post´s an.

Ich kann es aber gerne nochmal übersetzen.
Schreibt wie euer Character schreiben würde.
Salome

Post by Salome »

Salome kommt gerade vom Arbeiten, sucht die alten Nachrichten mit Bado's Schicksal und schreibt darunter:

wer hat eigentlich die Aufsicht über das Gefängnis? ich war gerade, mit einem Zwergenfreund, Holzhacken im Süden und als wir Rufe hörten bemerkte ich das diese aus dem Gefängnis kamen....wir gingen hinein und drafen Bado, der immer noch hinter Gittern sitzt. Wir unterhielten uns lange mit ihm und er sagte uns, das der Dämon von ihm gegangen ist....also ich kann versichern, Bado kam uns wie ein normaler Halbling vor....von einem Dämon haben wir nix gemerkt. Er wünscht sich nix sehnlicher wie die Freiheit...lasst ihn wieder raus....er sitzt doch da schon ewig drinnen

gezeichnet

Salome
Artox

Post by Artox »

Ich kann Salomes Worten nur bestätigen. Bado benahm sich wie ein normaler Hobbit. Als wir redeten, bemerkte ich nichts, was auf einen Dämon hindeuten würde. Ich glaubte ihm, als er sagte, dass der Dämon von ihm gewichen ist.

_
Artox
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Gefangene werden automatisch freigelassen, sobald die festgesetzte Strafe abgelaufen ist. Diese wird mit dem Urteil in das magische Portal eingeprägt und kann nicht mehr geändert werden. Im übrigen berücksichtigt das Portal nur Zeit, die der Gefangene bewusst erlebt, um zu verhindern dass er sich mittels Magie, Schlaftränken oder ähnlichen Mitteln davor schützt, die Strafe erleben zu müssen. ((Heißt, Strafe läuft auf online- Zeit. Wenn Du nicht online bist, sitzt du ewig))

Adano Eles

Ritter der Grauen Rose
Schüler der Khana Len im Großen Tempel der Fünf und der Elf
Post Reply