Giftig?

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Triton

Giftig?

Post by Triton »

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen giftigen und vergifteten Waffen?
Boindil

Post by Boindil »

Ich glaube die Art des Giftes welches sie "tragen"... Es gibt in Illa ja mehrere Giftarten.
Thanseus Valerian
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Post by Thanseus Valerian »

Apropos gift...
Ist es normal das es keine Nachricht wie "Du spürst wie sich Gift in deinem Blutkreislauf verbreitet und dich schwächt" oder so gibt, sondern nur "Du fühlst wie die Wiekungf des Giftes nachlässt?"? ^^
Triton

Post by Triton »

Thanseus Valerian wrote:Apropos gift...
Ist es normal das es keine Nachricht wie "Du spürst wie sich Gift in deinem Blutkreislauf verbreitet und dich schwächt" oder so gibt, sondern nur "Du fühlst wie die Wiekungf des Giftes nachlässt?"? ^^
Das was Thanseus da beschreibt ist mir in Vergangenheit auch oft schon passiert, soetwas passiert meisst beim Kampf mit Mumien die mit Dolchen Kämpfen.
Pellandria

Post by Pellandria »

Sowas passiert, soweit ich weiss, mit jedem Gift, selbst der Giftball der Magier zeigt nicht an das sich Gift in dem Char befindet, allein der sinkende Gesundheitsbalken bzw. die Nachricht , das man von Gift geschwächt wird, erscheint-
Post Reply