Ist es eigentlich beabsichtig das man die Untebrechungen beim Mehl mahlen so schnell bekommt?
Ich kann meist gerade mal 12 Getreide verarbeiten, bis ich wieder neu starten muss.
Mehl mahlen
Moderator: Developers
- Pellandria
- Pellandria
@merung: Ackerbau nzw. Kochen backen sind schon recht hoch, daran sollte es also nicht liegen.
Nun es verwundert mich nur das ich früher viell. an die 30 oder sogar noch mehr Mehl produzieren kontne und dann erst eine Abbruchmeldung bekommen habe, verhält sich das dann beim Eisen schmelzen bzw. Bretter zusägen auch so?
Nun es verwundert mich nur das ich früher viell. an die 30 oder sogar noch mehr Mehl produzieren kontne und dann erst eine Abbruchmeldung bekommen habe, verhält sich das dann beim Eisen schmelzen bzw. Bretter zusägen auch so?
Vielleicht hatte dein Char auch einen schlechten Tag? Vielleicht liegt es auch an einer statistischen Streung. Wieviel Versuche hast du denn gemacht?
Beim Eisenschmelzen hat einer meiner Chare kaum Abbrüche. Beim Brettersägen ist es bei einem anderen Char höchst unterschiedlich.
ich würd tippen auf:
Attribute
Skills
Verfassung
statistische Streuung
Beim Eisenschmelzen hat einer meiner Chare kaum Abbrüche. Beim Brettersägen ist es bei einem anderen Char höchst unterschiedlich.
ich würd tippen auf:
Attribute
Skills
Verfassung
statistische Streuung