Lithirath Advocate Service
Iranil Lithirath – Juristic Advocate
Wer wir sind:
- Wir sind ein Unternehmen, das dafür da ist, seine Kunden in allen rechtlichen Belangen zu vertreten und diese zu unterstützen. Kurz: versuchen das Recht unserer Klienten durchzusetzen.
Unsere Dienste (Zusammenfassung):
- Wir vertreten in allen Rechtsangelegenheiten
- Wir vertreten überall
- Wir vertreten jeden
- Wir übernehmen die Planung
- Wir waren Diskretion und Ihre Angelegenheiten streng vertraulich
Beschreibung:
Lithirath Advocate Service ist ein Betrieb, der von Iranil Lithirath gegründet wurde. Iranil Lithirath vertritt seine Kunden, egal welcher Rasse und Abstammung, in jeglichen Angelegenheiten vor Gericht. Auch die vor der Verhandlung zu tätigende Planung kann von Lithirath Advocate Service übernommen werden. Diskretion versteht sich bei Lithirath Advocate Service von selbst. Ebenso die Warung Ihrer Daten.
Kosten:
Alle nachfolgend genannten Kosten, müssen im Vorraus gezahlt werden. Der Ausgang der Verhandlung ist generell unentscheidend.
Es fällt generell ein Grundbetrag von 250 Kupfer pro Verhandlung und in Anspruchnahme von Lithirath Advocate Service an.
Außerdem fallen Kosten in Höhe von 50 Kupfer pro Anklagepunkt an.
Sollte die Anklage im Zusammenhang mit einem Sachgegenstand stehen müssen außerdem 20% des Wertes gezahlt werden.
Folgende Anklagepunkte haben folgende zusätzliche Kosten, im Falle einer Vertretung (Addition möglich):
Anklage wegen:
- Mord: 4 Silber
- versuchter Mord: 3 Silber
- Körperverletzung und versuchte Körperverletzung: 2 Silber
- Sachbeschädigung: 2 Siber + 20% des beschädigten Gegenstands
- Diebstahl: 2 Silber (Sachwert unentscheidend)
- Unruhestiftung: 2 Silber
- Alle anderen: 2 Silber
Moderator: Gamemasters
-
Last edited by Iranil Lithirath on Sun Jun 08, 2008 4:32 pm, edited 3 times in total.
-
-
Das mag vielleicht teilweise stimmen, doch selbst dann würde die vorherige Beratung mit einem Clienten diesem noch von Nutzen sein.
Wäret Ihr denn für eine Änderung des Systems, Herr Farron?
Außerdem ist doch auch anzunehmen, dass das System bestimmt nicht geändert wird, sollten sich keine Anwälte finden, oder nicht?
Iranil Lithirath
Wäret Ihr denn für eine Änderung des Systems, Herr Farron?
Außerdem ist doch auch anzunehmen, dass das System bestimmt nicht geändert wird, sollten sich keine Anwälte finden, oder nicht?
Iranil Lithirath
-
Allerdings, würden dann nicht Menschen, die nicht so redegewandt und naiver sind als andere benachteiligt, wenn sie nicht wählen dürfen, wer für sie spricht? Allerdings sind Eure Aussagen durchaus durchdacht und ich schätze sie, aber ich finde es dennoch nicht falsch, wenn dies hier angeboten wird.
Iranil Lithirath
Iranil Lithirath
-
Äußerst durchdacht und weise, jedoch werden und tun es viele. Warum sollten dann nicht alle das Recht haben, auch wenn sie es nicht selbst vermögen? Außerdem, ein Anwalt redet nicht, zumindest nicht nur, die Aussagen seines Clienten schön, das wisst Ihr doch sicher. Sondern vielmehr soll er als rechtskundige Personen, das dem Clienten zustehende Recht durchzusetzen versuchen und daher bin ich der Meinung, dass es nicht verkehrt sein kann, wenn auch die Möglichkeit besteht sich Anwälten zu bedienen.
Aber ich bitte Euch, schreibt mir doch persönlich, wenn Ihr weitere Anregungen habt, denn auf Grund der vielen Zettel, wird das schon sehr unübersichtlich hier.
Iranil Lithirath
Aber ich bitte Euch, schreibt mir doch persönlich, wenn Ihr weitere Anregungen habt, denn auf Grund der vielen Zettel, wird das schon sehr unübersichtlich hier.
Iranil Lithirath