Die Geschichte eures Todes
Moderator: Gamemasters
-
Die Geschichte eures Todes
Ein Unbekannter und zugleich schwarz eingekleideter Mann kommt aus einer kleinen dunklen Hütte, nahe dem Walde. Er geht zur Shopwand heftet einen Zettel daran und verschwindet in den dunklen Wäldern Trolls Bane`s. Dort steht:
Da mir dieser Assasine bisher keine Nachricht schrieb und anscheinend meine Hilfe nicht benötigt, muss ich die Sache wohl selbst in die Hand nehmen.
Der Tod ist oft die Erlösung, drum werd ich kommen bei Tag, vielleicht bei Nacht, um die zu erlösen, die es nicht mehr verdienen das Leben zu genießen. Man wird nur die Schreie der Opfer hören und nur das sehen was geschah. Erst dann wird man mich wahrnehmen, doch dann ist es zu spät. Von überall werden Schreie kommen und die, die mich nicht wahrnehmen wollten, werden zuerst daran glauben müssen.
Das ist die euch bevor stehende Situation, die Geschichte eures Todes.
Da mir dieser Assasine bisher keine Nachricht schrieb und anscheinend meine Hilfe nicht benötigt, muss ich die Sache wohl selbst in die Hand nehmen.
Der Tod ist oft die Erlösung, drum werd ich kommen bei Tag, vielleicht bei Nacht, um die zu erlösen, die es nicht mehr verdienen das Leben zu genießen. Man wird nur die Schreie der Opfer hören und nur das sehen was geschah. Erst dann wird man mich wahrnehmen, doch dann ist es zu spät. Von überall werden Schreie kommen und die, die mich nicht wahrnehmen wollten, werden zuerst daran glauben müssen.
Das ist die euch bevor stehende Situation, die Geschichte eures Todes.
- Adano Eles
Bildet Ihr Euch ein, gutes zu tun, indem Ihr jene tötet, die Eurer Meinung nach "nicht mehr verdienen zu leben"?
Der Pfad, den Ihr einschlagt ist sicher nicht der Pfad des Lichts, den kein Wesen hat das Recht, über Leben und Tod anderer Wesen zu richten.
Ihr wärt nichts anderes als ein Mörder, der in seiner Verblendung genau dem dient, welches er zu bekämpfen glaubt.
Überdenkt Eure Entscheidung besser, sonst könntet Ihr schnell selbst zum Gejagten werden.
Adano Eles
Ritter der Grauen Rose
Schüler der Lehren der Khana Len im Tempel der Fünf und der Elf
Der Pfad, den Ihr einschlagt ist sicher nicht der Pfad des Lichts, den kein Wesen hat das Recht, über Leben und Tod anderer Wesen zu richten.
Ihr wärt nichts anderes als ein Mörder, der in seiner Verblendung genau dem dient, welches er zu bekämpfen glaubt.
Überdenkt Eure Entscheidung besser, sonst könntet Ihr schnell selbst zum Gejagten werden.
Adano Eles
Ritter der Grauen Rose
Schüler der Lehren der Khana Len im Tempel der Fünf und der Elf
- Pellandria
Avaloner kommt zum Schwarzen Brett und liest sich einige Anschläge am brett durch . Er stoppt als er diesen hier liest und mit den Gedanken " es gibt anscheinend keine friedlebenden Lebewesen mehr" schreibt er darunter.
Grüße alle Brüder und Schwestern und andere ehrenhafte Wesen.
Wie ich lesen muss bemühen sich anscheiend mehrere Wesen darum uns in den Tod zu treiben bzw. den Tod uns näher zu bringen .
Ich muss diese Wesen allerdings enttäuschen ,denn die bevölkerung unserer kleinen Insel ist sehr wehrhaft und sie lässt sich nicht einfach töten bedenkt das es immer noch den Weg des Friedens gibt.
gez. Avaloner
Der Elb liest sich nochmals alles durch und geht dann seines Weges.
Grüße alle Brüder und Schwestern und andere ehrenhafte Wesen.
Wie ich lesen muss bemühen sich anscheiend mehrere Wesen darum uns in den Tod zu treiben bzw. den Tod uns näher zu bringen .
Ich muss diese Wesen allerdings enttäuschen ,denn die bevölkerung unserer kleinen Insel ist sehr wehrhaft und sie lässt sich nicht einfach töten bedenkt das es immer noch den Weg des Friedens gibt.
gez. Avaloner
Der Elb liest sich nochmals alles durch und geht dann seines Weges.
-
- Pellandria
Avaloner kommt wieder an das schwarze Brett als er den Zettel des unbekannten liest stockt er kurz er denkt sich " hoffentlich hat es niemanden erwischt .." er blickt sich um und bemerkt das er vor kurzen noch Adano gesehen hat und dieser nicht mehr da ist . Er schaut nochmal und denkt sich dann das Adano wahrscheinlich schläft
Unehrenhaftes Wesen solltet ihr wirklich jemanden aus unserer Mitte gerissen haben so sage ich euch.verschwindet und lasst euch niemals mehr blicken.
Niemand wird die Bevölkerung jemals aus Troll's Bane vertreiben können und selbst so jemand unheilvolles wie ihr es zu sein scheint hat hier keinen langen Aufenthalt.
Verschwindet solange ihr könnt oder tragt die Folgen.
Der Elb schaut sich nochmal um und geht wieder in den Wald.
Unehrenhaftes Wesen solltet ihr wirklich jemanden aus unserer Mitte gerissen haben so sage ich euch.verschwindet und lasst euch niemals mehr blicken.
Niemand wird die Bevölkerung jemals aus Troll's Bane vertreiben können und selbst so jemand unheilvolles wie ihr es zu sein scheint hat hier keinen langen Aufenthalt.
Verschwindet solange ihr könnt oder tragt die Folgen.
Der Elb schaut sich nochmal um und geht wieder in den Wald.
- John Irenicus
Was bildet ihr euch ein über Leben und Tot in der Stadt zu entscheiden? Es ist nicht eure Entscheidung und auch nicht euer Recht, soewas zu tun. Sobald ihr es aber doch tut, oder schon getan habt, macht ihr euch selbst zum Angeklakten.
Überdenkt eure Einstellung zu Leben und Tot und entscheidet nicht für andere.
Überdenkt eure Einstellung zu Leben und Tot und entscheidet nicht für andere.
- Sir Giandor
Ich kann mich an Wesen erinnern die ähnliches Verfolgten. Aber was habt ihr davon? Was macht ihr, wenn es immer weniger werden. Eure Freude am Töten wird nach jedem Mord auch geringer werden.
Und mit verlaub, ich denke ihr seid eins der Geschöpfe die aus Langeweile morden. Sucht euch doch mal eine Beschäftigung. Wenn ihr morden wollt, geht in die Höhlen. Ihr tut mir leid, dass ihr keinen anderen Sinn in eurem Leben seht. Ihr seid allein, frustriert und dadurch rachsüchtig. Aber löst euer Verhalten eure Misere?
Wenigstens redet ihr nicht groß drumherum und sagt sofort wonach euch ist-vielleicht könnt ihr es auch nicht besser.
Die Bevölkerung wird dieses Treiben überstehen, wie sie auch die anderen überstand. Ich glaube an den guten Willen der Götter und an die Liebe an das Leben unter den Völkern.
gezeichnet Sir J.Giandor
adjutor and librarian of the Grey Light
Und mit verlaub, ich denke ihr seid eins der Geschöpfe die aus Langeweile morden. Sucht euch doch mal eine Beschäftigung. Wenn ihr morden wollt, geht in die Höhlen. Ihr tut mir leid, dass ihr keinen anderen Sinn in eurem Leben seht. Ihr seid allein, frustriert und dadurch rachsüchtig. Aber löst euer Verhalten eure Misere?
Wenigstens redet ihr nicht groß drumherum und sagt sofort wonach euch ist-vielleicht könnt ihr es auch nicht besser.
Die Bevölkerung wird dieses Treiben überstehen, wie sie auch die anderen überstand. Ich glaube an den guten Willen der Götter und an die Liebe an das Leben unter den Völkern.
gezeichnet Sir J.Giandor
adjutor and librarian of the Grey Light
-
Das unbekannte Wesen taucht aus dem Walde auf und kommt mit einer schwarzen Kaputze ans Brett. Er hängt einen Zettel daran der total mit Blut durchnässt ist. Dort steht:
Liebe Bürger: Ich habe den 2. Erlöst, es war ein Hobbit, es geschah in den tiefen der Wälder. Und diesmal hat es glaube ich keiner gehört oder auch nur im entferntesten mit bekommen. Ich warne euch. Nehmt euch in Acht
Wer ich bin?
Der Unbekannte
Liebe Bürger: Ich habe den 2. Erlöst, es war ein Hobbit, es geschah in den tiefen der Wälder. Und diesmal hat es glaube ich keiner gehört oder auch nur im entferntesten mit bekommen. Ich warne euch. Nehmt euch in Acht
Wer ich bin?
Der Unbekannte
Leo kommt zufällig auf dem Weg zu seinem Häuschen am Brett vorbei und sieht was dort über die Vorfälle mit einem Mörder steht. Und schreibt was dazu:
Du kannst gerne weitererlösen, es stört mich nicht, mich kannste sowieso nicht erlösen
.
Nachdem er seine Nachricht beendete ging er weiter
Du kannst gerne weitererlösen, es stört mich nicht, mich kannste sowieso nicht erlösen

Nachdem er seine Nachricht beendete ging er weiter
Last edited by Leo on Sat Mar 08, 2003 1:38 am, edited 1 time in total.
-
-
- Sir Giandor
-
Der Unbekannte taucht kurz im Wald auf, kann aber nicht zum Brett, weil zu viele Lebewesen dort herumlungern, er will ja nicht entdeckt werden.Da hat er eine Idee, er spießt seine Nachricht auf einem Pfeil auf und schießt den direkt unter die anderen Nachrichten, so das es keiner bemerkt hat, das er überhaupt da war. Auf dem Zettel steht:
Dar ich immer nur alleine hier rein schrieb und auch heute nur alleine sprach, braucht ihr nicht denken das ich keine Anhänger hab, ich selbst würde bestimmt auch so denken wie ihr, wenn ich nicht anders wäre.
Wer ich bin?
Der Unbekannte
Dar ich immer nur alleine hier rein schrieb und auch heute nur alleine sprach, braucht ihr nicht denken das ich keine Anhänger hab, ich selbst würde bestimmt auch so denken wie ihr, wenn ich nicht anders wäre.
Wer ich bin?
Der Unbekannte
-
- John Irenicus
An den Unbekannten:
Bedenkt, auch euch wird die Gerechtigkeit eines Tages einholen. Glaubt Ihr, dass dann irgendjemand Mitleid mit euch haben wird oder für euch um Gnade bitten wird? Meuchelmörder, die ohne Grund friedliche Bürger niedermetzeln, sind hier nicht gern gesehen, merkt euch das. Irgendwann wird euch ein starker, mutiger Krieger, derer es hier einige gibt, zum Duell fordern, wobei ich mir nicht sicher bin, dass Ihr diesen ehrenvollen Tod verdient habt, schließlich seid Ihr so feige, euch nur schwache Opfer zu suchen und diese von hinten zu töten.
Und spätestens nach dem Tode werdet auch Ihr euch für eure irdischen Taten verantworten müssen.
Ich bete, dass Elara und Sirani euch Weisheit und Liebe schenken werden, auf dass Ihr erkennt, dass das Leben ein Geschenk ist und geschützt werden muss!
Bedenkt, auch euch wird die Gerechtigkeit eines Tages einholen. Glaubt Ihr, dass dann irgendjemand Mitleid mit euch haben wird oder für euch um Gnade bitten wird? Meuchelmörder, die ohne Grund friedliche Bürger niedermetzeln, sind hier nicht gern gesehen, merkt euch das. Irgendwann wird euch ein starker, mutiger Krieger, derer es hier einige gibt, zum Duell fordern, wobei ich mir nicht sicher bin, dass Ihr diesen ehrenvollen Tod verdient habt, schließlich seid Ihr so feige, euch nur schwache Opfer zu suchen und diese von hinten zu töten.
Und spätestens nach dem Tode werdet auch Ihr euch für eure irdischen Taten verantworten müssen.
Ich bete, dass Elara und Sirani euch Weisheit und Liebe schenken werden, auf dass Ihr erkennt, dass das Leben ein Geschenk ist und geschützt werden muss!