Ich bin mir unsicher ob es ein Bug ist oder so gewollt, aber gerade bekämpfte ich einige Skorpione, einer von ihnen traff mich auch, aber da mein Gesundheitsbalken nicht sank, dachte ich ich bin nicht vergiftet, nach dem Kampf jedoch senke sich mein Gesundheitsbalken urplötzlich auf die Hälfte, ich sprach dann einige Zauber um mich zu heilen und später verging das Gift auch wieder.
Hängt das alles damit zusammen das die Balken nurnoch alle paar Sekunden getestet werden oder wird Gift seit neustem neu berechnet?
Gift
Moderator: Developers
- Pellandria
Das sollte damit zusammenhängen das die Rate mit der die Balken neu gesendet werden drastisch gesenkt wurde (um den Server zu entlasten)
Dazu kann es in seltenen Fällen passieren das bei der Übertragung der Werte für die Balken mal zu Fehlern kommt und die Daten verworfen werden. Solche Sachen können passieren, sollte aber eher die Ausnahme sein.
Nitram
Dazu kann es in seltenen Fällen passieren das bei der Übertragung der Werte für die Balken mal zu Fehlern kommt und die Daten verworfen werden. Solche Sachen können passieren, sollte aber eher die Ausnahme sein.
Nitram