ein Stück Papier

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Der Assasine

ein Stück Papier

Post by Der Assasine »

eine Gestalt läuft durch den Shop in Richtung Webstuhl, an der Shopwand vorbei kommend lässt sie oder verliert sie einen zusammen geknüllten Zettel es sieht aus wie ein Brief

ich hoffe meine Taube erreicht euch auch und ihr erfüllt mir mein Anliegen

ich bin ein reicher Bürger Trolls Bane und in unserer Stadt ist es mir einfach zu ruhig, ausgenommen ein paar nerviger Diebe, die einem mal versuchen die Trauben zu stehlen, geschieht bei uns kaum was. Ich weiss nicht wie lange ich noch unter uns weile, bin nicht mehr der Jüngste und würde mich daran erheitern wenn ich zusehen könnte wenn einfach mehr mehr Intrigen und Reibereien das friedvolle Leben stören würden. Ich hoffe ihr erfüllt mir meinen vielleicht letzten Wunsch. Die Diamanten die ich euch in den Beutel legte sollen euer Lohn sein.

Achja vielleicht einen Tip noch, die meisten Bürger sind anm Wochenende in der Stadt, unter der Woche sind sie meist übers ganze Land verstreut zum arbeiten

gezeichnet

ein ehrenwerter Bürger Trolls Bane's
Last edited by Der Assasine on Wed Mar 05, 2003 2:03 pm, edited 1 time in total.
Galadria

Post by Galadria »

Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?
Intriegen, Raubereien.. Leid und Elend als letzen Wunsch?
Ihr solltet wirklich überdenken was ihr da herraufbeschwört und wieviele darunter leiden werden.

Wie kann man nur nicht erkennen wieviel Schönheit ein friedlicher Abend hat, wie sanft der Wind über das Land streicht und die Blätter in den Zweigen leise Rauschen. Wie Stimmen und Lachen über die Hügel hallen und die Sonne sich mit ihren schönsten Farben verabschiedet. Wie langsam die ersten Sterne beginnen zu flimmern und glitzern auf ihrem Hohen Ort, wie sie friedlich auf uns herniederschauen auf die Feuer in Trollsbane wo sich Freunde treffen um Geschichten auszutauschen.

Ihr solltet eure Augen öffnen und all das Erkennen.. dann wüsstet ihr was es bedeutet zu Leben und nicht mehr nach Zwistigkeiten und Unruhen verlangen.

Gruss Galadria, Priesterin Siranis
Cuderon

Post by Cuderon »

Ihr solltet darauf achten, daß eure Aufforderung nicht mißverstanden wird...
Wie es scheint, seid ihr ein reicher Mann, was für gewisse Halunken eine Einladung sein wird, gegen euch zu Intrigieren.

Gebt euer Gold doch sinnvoller aus. Bestellt euch Barden und Tänzerinen ins Haus oder gebt für die Bürger der Stadt ein Bankett.
Bestimmt wird es für euch eine größere Befriedigung sein, das verduzte Gesicht eurer reichen Freunde zu sehen, wenn ihr zu selbigem auch ein paar Bettler einladet.

Grüße,

Cuderon

Ritter der Grauen Rose
Galadria

Post by Galadria »

Wenn ihr etwas gutes tun wollt so gibt es auch viele die gerne eine Spende annehmen würden.. ansonsten hat Cuderon recht ein Fest ist doch eine nette Abwechslung.
Der Unbekannte

Post by Der Unbekannte »

Ein Unbekannter steht vor der Shopwand ließt die Nachrichten durch...............Aber da sieht er etwas das ihn interresiert, er macht sich auch ein Muster von der ganzen bevorstehenden Situation. Ab un zu kicherte und grinste er, aber das Kichern klang eher wie ein husten und das Grinsen war auch nicht besser ........Mit weisser Tinte schrieb er etwas auf ein schwarzes Blatt Pabier das schon sehr zerknittert war. Beim schreiben tropfte etwas von der weissen Tinte vom Blatt herunter auf den Boden.......Als er den Text beendet hatte verschwand er wieder in einer der dunklen Gassen Trolls Bane`s.....Auf dem Blatt stand mit einer mit einer krakeligen Handschrifft:

Hmm, ich finde ebenfalls das in Trolls Bane`s einfach viel zu wenig los ist.
Kurz gesagt,es gibt viel zu wenig Mörder und Kriege.................................
Früher .........Da gab es noch Kriege und man konnte seiner Wut und dem Hass freien Lauf lassen..........................................................................
Heute...........Da setzt man sich an ein Feuerchen und erzählt sich langweilige Geschichten.Und wenn dann mal jemand ein Paar Leute umbrachte.....wurde er gleich wie üblich eingesperrt.................................
IST DAS EIN LEBEN?!............Ich finde das es keins ist.............................

@Assasine, wenn ihr Hilfe benötigt ich bin dabei.......................................

Gezeichnet

Der Unbekannte
Moyáve

Post by Moyáve »

Ich kann mir nicht vorstellen, werter Assassine, dass es amüsant ist anderen beim Kriegen zuzusehen. Was euch fehlt ist die Kontroverse, der Streit, das Problem...
Überlegt...wen gibt es den ihr hasst und herausfordern möchtet. Heuert Söldner, zettelt einen Kampf an, seid involviert! Darin liegt die wahre Freude: selbst das Objekt der Aufmerksamkeit und Verachtung zu sein!

Der Zettel ist nicht unterschrieben, aber die zerknitterten Enden und die rot-bräunlicher flüssigkeit gekritzelte Handschrift lassen auf den Autor schliessen
Niko Valerian

Post by Niko Valerian »

@ ehrenwerdem Bürger

Klammerst dich an Erinnerungen,
bist du ein alter Mann?
Mach die Augen auf und schau
wie schön die Welt sein kann

Voll Lügen und Betrügereien
Voll Armut und voll Not
Er gibt nur Scherereien
Um das täglich Brot

Geld regiert die Welt, niemand achtet auf Gefühle