Schatzsuche

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Stephano Sedon Carcia

Schatzsuche

Post by Stephano Sedon Carcia »

Stephano holt einen Zettel aus der Tasche und heftet ihn an die Nachrichtentafel. Auf dem Zettel steht:

Liebe Bewohner dieser wunderbaren Insel, besonders die Bewohner und Freunde von Trolls Bane und der Grauen Rose. Ich, Stephano Sedon Carcia, habe einigen Geschichten nachgeforscht und mehrere Schätze lokalisiert, die gesammelten Informationen habe ich auf mehreren Karten eingetragen.
Lasst euch gesagt sein das die Suche das auffinden eines alten Drachenhorts beinhaltet, und noch mehr gefährliche Reisen.

Da wir uns im Moment in der Winterzeit befinden und das Reisen somit sehr kalt und anstrengend sein würde. Habe ich beschlossen die Suche nach diesen gewaltigen Schätzen auf den kommenden Herbst zu legen. Besonders den Monat Malas. Da dieser wie ihr wißt dem Gott Malachin gilt. Einem Gott der Jagd und des (ehrenhaften) Kampfes. Und davon wird es sicher genug bei dieser Suche geben.

Außerdem soll die Zeit bis dahin genutzt werden um die Reisegemeinschaft zu finden, zu trainieren und aus zu rüsten. Gesucht wird mindestens 1 ehrfahrener, Bergman der uns beim ausgraben helfen kann. Mehrere Kämpfer und 1 Heiler oder Magier.

Bei interesse bitte hinterlasst euren Namen hier oder entsendet mir eine Taube.

Gezeichnet,

Stephano Sedon Carcia
Rincewind

Post by Rincewind »

mirr gross kampfa! mirr will helfs

zeichnigt
Murgo
Lennier

Post by Lennier »

Stephano Sedon Carcia,

Es ist schön, nach so langer Zeit wieder von Euch zu lesen. Seid willkommen zurück. Die Graue Zuflucht, die Euch einst Heimat war, würde sich freuen, Euch als Gast begrüßen zu können. Lasst uns über eure Pläne sprechen. Wir werden sehen, wie wir Euch helfen können...

~Lennier
Fürst der Grauen Zuflucht
Großmeister der Grauen Rose~
Katarine

Post by Katarine »

Und ich würde wohl als Kriegerin mitgehen
~ Katarine
Ascius

Post by Ascius »

Gerne schließe ich mich euch als Krieger und Meisterschürfer an.

Ascius
Post Reply