Ein ferner Gruß

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Windgeflüster

Ein ferner Gruß

Post by Windgeflüster »

Ein kleiner Zettel mit einer schwer entzifferbaren Schrift ist plötzlich wie durch Zauberhand an das Brett geheftet:

Verehrte Bürger von Troll's Bane, verehrte Freunde und Verwandte.
Den meisten mag es wohl entgangen sein, dass ich Illarion vor einiger Zeit verlassen habe, schließlich habe ich mich auch kurz vor meiner Abreise nur noch sehr, sehr selten in der Stadt aufgehalten. Ich steckte in einigen Schwierigkeiten und schließlich in Vorbereitungen. Es tut mir Leid ,dass ich von den meisten von euch nicht mehr Abschied nehmen konnte und es tut mir leid das ich einige der neuen Bewohner nicht mehr kennenlernen durfte. Nun schicke ich ein paar Worte und hoffe es geht euch gut. Vielleicht sehen wir uns ja eines Tages einmal wieder. Ich hoffe es jedenfalls sehr. In ewiger Verbundenheit- Nastasja
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Nachdem Dhalsim andere etwas zu diesem verwirrenden Holzhandel notiert hat,fällt ihm ein Zettel auf der vorher noch nicht hing.Mit viel Mühe erkennt er den Absender,es ist Nastasja,eine ihm bekannte sehr nette Dame.
In der Hoffnung,das seine Nachricht sie erreichen wird,schreibt er ein paar Grüße hinzu.

Werte Nastasja,

ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt.Aber ich denke es schon,wir haben einige nette Gespräche führen können.Ich habe mich oft gefragt,wo ist sie wohl hin gegangen?
Doch niemand konnte mir eine Antwort geben,
Nun hoffe ich für euch,es geht euch hervoragend und ihr findet wieder den Weg nach Trolls Bane.
Ich und gewiss auch einige viele andere freuen sich euch zu sehen.

Mit den besten Wünschen verbleibt

Dhalsim
Post Reply