Anklage/ Indiction: Bado

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Coal

Post by Coal »

Szerrsszschah Arrnarrr erzähle bitte alles und das mit dem demon habe ich nicht abgeguckt aber wen du meinst ja dan meine es ebend den ich sage dir ja nicht was du meinen sollst :evil: :twisted:
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Hast du Siritus Beitrag übersehen? Du hast jetzt Zeit dich zu rechtfertigen, sonst wirst du wohl eine Zeit lang im Gefängnis sitzen.
Coal

Post by Coal »

John wieso rechtfertigen ich schreibe es nicht wen ich ihm begegne werde ich mich dan rechtfertigen!! :evil: :evil: :x
Lennier

Post by Lennier »

Verwirrend.....

Ein Leo wird von vielen hier als "Bado" bezeichnet. Schreibt wer aber etwas zu/über Bado, so antwortet dieses Wesen "Coal"...

Wenn das hier kein dämonisches Werk ist, dann weis ich auch nicht mehr weiter....

Lennier,
Edler Ritter und HAndlesmeister der Grauen Rose
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Dann viel Spaß im Gefängnis, wenn du mir begegnest bringe ich dich persöhnlich rein...
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Darf ich das als Drohung verstehen?
Dann möchte ich als erschwerend hinzufügen, dass der Angeklagte nicht nur keinerlei Einsicht zeigt, sondern auch noch auch noch auf die Aufforderung, sich zu rechtfertigen mit agressivem Verhalten reagiert.
Leo

Post by Leo »

Leo schleicht sich ans Brett, in Sorge das die Meute ihn nicht versehendlich für diesen Bado hält und auf ihn losgeht .......schreibt folgende Nachricht dazu

Leute, wisst ihr eigentlich überhaupt wer Bado oder Cloal oder Leo ist ? ........... ich denke nicht! Da erzählt doch jeder was anderes von euch

dir Bado, empfehle ich: kauf dir bei diesem Mantaro, hab auch hier wo gelesen er soll ein Dieb sein, eifach ein paar neue Kleider und glaub mir..... keiner wird dich erkennen

den Zettel hängt er darunter und schleicht sich wieder weg
Coal

Post by Coal »

kommt mit verbrannten und zerfetzten sachen an und schreibt was dazuBald wird mich keiner mehr erkennen auch nicht du Leo mein treuer gefährte mein freund,ach nun zu dir John du hast mich schon mal getötet!!

Aber ich werde immer die selben sachen an haben wie hier auf den bild

Image

ich werde auch bald nciht mehr hier in Tolls Bane leben ich gehe aus der stadt raus , ich nehme nur was wichtigste mit und freunde die mit kommen wollen .Z.B. Leo würde ich mit nehmen

rennt wieder weg
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Wenn du bald verschwindest wäre ich dir sehr dankbar.
Coal

Post by Coal »

kommt ans brett sieht Johns zu nette art und schreibt seien meinung dazu

John nicht nur deinet wegen verschwidne ich weiter in den Nordn baer sei ncith so fröhlich ich komme auch in die stadt mal um etwas zu erledigen ! :twisted:
Ich hoffe das leo mit kommt!!

geht wieder mit einen neuen umhang und neuen sachen weg
Coal

Post by Coal »

sitzt im gefägnis und schreibt mit blut auf ein stück zettel was ,gibt den zettel sein Falken und lässt ihn zum brett flieegn und den zettel anzuheften

wie lange muß ich nun im gefägnis bleiben,(erst stand da 4 minuten dan 29xxminuten ).Ich bin irgendwie mit ein teleporter ins gefängis gekommen!!Ich ahbe ncith bei nur eins das sidn meine anziehsachen und weil ja im gefägnis magie verboten ist
kan ich mit kein essen zaubern!!(habe probiert kann kein essen zaubern oder sonst was)
Sirius

Post by Sirius »

Hiermit verkündige ich, das Bado sich seiner Verhaftung wiedersetzt hat, als die Bediensteten des Gefängnisses ihn abholen wollten.

Aufgrund der Schwere der Anschuldigungen, er es zugab und keine Reue zeigte, sondern weitermachte wurde das Strafmass auf 4 Tage festgesetzt.

In der Hoffnung das er daraus eine Lehre zieht.

Euer
Sirius Fellfuss ex Masterhealer
Souvereign of the Grey Rose
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Nächstesmal höre auf mich Bado, Coal oder Leo wer auch immer du bist und lass diese Sachen in Zukunft besser.
Coal

Post by Coal »

lässt sein falken wieder aus dem gefägnis fliegen

Wie meint ihr das mit abhollen und wieder setzt keiner war da (ich ahbwe mir ausgeloggt als ich tot war um keine skills zu verlieren)!
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Wir haben lange genug gewarnt, wenn du diese Warnungen nicht beachtest selber schuld.

Du hättest noch vor 3 Stunden hier schreiben können: "Ich tus nicht wieder" und dich bessern können, jetzt sitzt du deine Strafe ab.
Cheemona

Post by Cheemona »

Ich bin vielleicht etwas spät dran, aber auch ich möchte noch einmal stellung nehmen.

Bado ist der Halbbruder zu meinem Sohn Aklar, der wie viele vielleicht schon wissen verbannt wurde. Als ich Bado nach langer Zeit wieder traf sah er sehr verändert aus. Ich hatte ihn vor einem halben Jahr getroffen und wir haben einen schönen Tag verbracht, viel gelacht und erzählt. Doch nun war er dünn und eingefallen und nichts von seiner lustigen Art war mehr da. Ich glaube kaum, dass es sich den Dämon eingebildet hat. Die Tatsache, das sein Vater gestorben ist führt mit Sicherheit nicht zu solch einer Veränderung, aber macht ihn anfällig für äußere Einwirkungen.

Was bringt es ihn weg zu sperren? Der Dämon bleibt und nachdem er seine Strafe abgesessen hat ist alles wieder wie vorher und das Theater beginnt von vorn.

Das ist doch nicht eure Absicht, oder?

Ich merke es mitlerweile, wenn der Dämon aus ihm spricht, denn auch mich wollte er bereits öfter angtreifen. Ich konnte aber immer rechtzeitig fliehen. Helft ihm anstatt ihn wegzusperren. Gebt ihm eine faire Chance.

Das Austreiben eines Dämons ist oft mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden, ist das nicht Strafe genug?

Cheemona verlässt den Shop.
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Cheemona, natürlich können wir eine Austreibung versuchen, aber nicht nur er ist schlecht dran! Die Leute die qualvoll in seinem Flammen verbrannt sind freuen sich auch nicht grade.

Sucht ein paar gute Priester und versucht eine Austreibung.
Wenn es stimmt was ihr sagt, muss er wohl für immer weggesperrt bleiben, wenn er eine Gefahr für alle Leute ist.

Versucht eine Austreibung, wenn das nicht klappt sehen wir weiter.
Bado

Post by Bado »

lässt wieder seinen falken zum brett mit eienr neuen naricht fliegen

Szerrsszschah Arrnarrr weiß es seit wan ich bessen von ein dämon bin ,sie schenkte mir ein buch das von ein demon bessen war der demon ging in mich und nun spricht der demon für mich ich bin eigendlcih nur nocht eine nutzlose person für den demon ach John wne irh ihn austreibt tötet ihr mich auch der demon geht udn tötet mich an!!!
Cheemona

Post by Cheemona »

Ich kenne leider keinen Priester, der in der Lage wär einen Dämon auszutreiben. Da muss ich leider um mithilfe aller bitten.
Szerrsszschah Arrnarrr

Post by Szerrsszschah Arrnarrr »

Uhm,

Also es stimmt das Bado nachdem er dieses Buch las anfing eigenartige dinge zu tun, damals gab es aber noch keine Anzeichen eines Demons, dieser kam erst später hinzu, dann hieß es aufeinmal auch noch sein Vater sei ebenfalls ein Demon gewesen, obwohl ich weiß das er ein Bauer war.

Ich denke das dieser junge noch nicht fähig ist mit Dingen wie Zaubersprüchen umzugehn: Und ich bleibe bei der Meinung das wenn Bado nur will, den Demon loswerden kann, denn ich konnte ohne irgendwelche Gefahr mit ihm reden!
Und ich glaube nicht das ein Demon sich aussucht wen er angreift und wen nicht.

Außerdem möchte ich hinzufügen das ich einen Trank braute der es vermag Demone zu vertreiben, doch dazu muss Bado entschlossen sein das dieser Demon vertrieben werden soll, denn sonst würde alles nichts bringen.

Deswegen schlage ich vor: Holt ihr herraus, ich gebe ihn den Trank wenn der Demon verschwindet lasst ihn frei, wenn er nicht verschwindet sperrt ihn wieder ein!

viele Grüße Szerrsszschah Arrnarrr
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Wenn der Dämon nicht auszutreiben ist musst du dich von der Stadt fernhalten.

Oder ewig eingesperrt bleiben.
Leo

Post by Leo »

Leo liesst die vielen Neuigkeiten.....murmelt vor sich hin schreibt auf ein Tuch ein paar Zeilen wickelts dem Falken der am Fenster sitzt ums Bein und geht........der Falke fliegt weg
Moyáve

Post by Moyáve »

Wieso habe ich das Gefühl hier führt ein gewisser Jemand Selbstgespräche? Glaubt er das wird ihm weiterhelfen...?

Moyáve
Bado

Post by Bado »

Es gibt 3 möglichkeiten den Dämon auszutreiben die erste ist es auf johns art schmertzt vol die andere er geht freiwillig und die 3 ist das eine echse mich heilt !!!
Baldur Sculterius

Post by Baldur Sculterius »

Liebe Mitbürger,
ich traf heute in Trollsbane auf Leo. (ist er der gleiche wie Baldo und Coal?)
Ich weiß ja nicht, ob Baldo wirklich von einem Dämon bessesen ist, ich glaube eher nein, aber wer weiß? Mit Elkrim hab ich mich ja auch erst geirrt?! Aber es beunruhigt mich, daß Baldo schon aus seiner Haft entlassen ist, besonders nachdem ich Gespräche mit einem gewissen Leo mitbekam, der anscheinend seine Mitbürger mit Tränken vergiften möchte.Ich weiß die Situation noch nicht so ganz einzuschätzen, aber ich werde wachsam bleiben!

Euer Baldur

Ach, übrigens: ich hatte den Eindruck das dieser Leo in geschlossenen Räumen zauberte. Er hat es wohl immer noch nicht begriffen, das dies in TrollsBane verboten sei!?

ein bißchen verwirrt hängt Baldur seine Nachricht auf. Denkt sich:
'Vielleicht sollte ich Worthogan eine Nachricht schicken. Er könnte mit den Gegebenheiten wahrscheinlich besser umgehen! ' Für heute beschließt er, sich einfach einen gemütlichen Schlafplatz in den südlichen Wäldern zu suchen, dort wo es genügend Farn gibt, um nicht nur einen weichen Untergrund zu haben, sondern auch mit wenigen Handgriffen aus abgestorbenen Hölzern und einem Farndach einen regensicheren Schlaf zu sichern.
Leo

Post by Leo »

Leo kommt ans Brett und sieht,dass wie immer sich jemand über ihn oder seinen freund beschwert hat. Er hängt einen Zettel unter die Nachrichten der anderen. Dort steht:

dir Baldur, ich bin nicht Bado. Ausserdem was für Beweise hast du, dass du sagen kannst ich hätte in geschlossenen Räumen gezaubert. Sag ich über dich du stehst nachts vor den Fenstern der Bürger und stillt deine Gelüste, nein ich mach es nicht. Wie kannst du eigentlich aussprechen ich wolle jemanden vergiften, habe mit niemanden über ähnliches geredet und Selbstgespräche die du belauscht haben könntest hab ich auch nicht geführt.
Also werder Baldur, was willst du von mir? Hast du nichts besseres zu tun.

Bevor Leo geht schreibt er noch was auf den Zettel: Ständig diese Verwechslungen, bloß weil ich auch ein Hobbit bin.
Salome

Post by Salome »

Salome liesst einige Nachrichten an der Shopwand und schreibt:

Leo, ich denke mal Baldur ist einer der Gedanken lesen kann oder ein Hellseher, es gibt aber einige Leute in unserer Stadt die dies können.
Magor

Post by Magor »

@bado
warum eine echse??
Bado

Post by Bado »

Magor ,weil ich der echse vertauen kann ! Ich kenne die Echse schon so lange !
Szerrsszschah Arrnarrr

Post by Szerrsszschah Arrnarrr »

@Bado, wann und wo kann man dich treffen?

@all: Ich werde mich bemühen diesem Jungen seinen Demon auszutreiben und wenn es mir nicht gelingt und er weiterhin durch seinen Demon handdelt bleibt uns wohl nichts anderes übrig als ihn solange einzusperren bis sich der Demon auf und davon macht.

Szerrsszschah Arrnarrr
Post Reply