Account nicht gefunden?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
NeWsOfTzzz

Account nicht gefunden?

Post by NeWsOfTzzz »

Ich hab meinen Account so vor 3,5 Jahren gemacht, kann aber nicht das Passwort recovern, da hat den Account nicht gefunden.. Dachte ich mir okay ist gelöscht, wollte mich neu registrieren, dann sagt er mir Email Adresse is schon vergeben?

Vielleicht sollte das Passwort recovery system auf Email Adresse funktionieren? Oder vllt kann mir irgend jemand meinen Accountnamen sagen? ^^
Oder wenn ihr wirklich inaktive Accounts löscht, dann bitte meine Email Adresse freigen (ist die gleiche wie beim Forumaccount)! :)
Pellandria

Post by Pellandria »

Hättest du einen Gm angeschrieben hättest du dir viel Arbeit erspart, sende deine Emailaddresse an Arien oder Nitram oder Kadiya oder sonst jemanden vom Staff "mit" emailadresse, dann sollte das alles schneller von der Bühne gehen.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Um weiterhelfen zu können brauche ich:

- den Accountnamen oder
- den Charnamen oder
- die Mailadresse
NeWsOfTzzz

Post by NeWsOfTzzz »

Wie gesagt Email dachte ich könntest du mal ebend so in der Forumsdatenbank nachgucken, na gut egal. Ich hab sie dir per PM geschickt! ^^
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Mal so eben?? :lol:
Weisst du, wieviele Accounts mit wievielen Chars es mittlerweile gibt?
Der Account existiert noch - weiteres per PM.
Post Reply