An alle Möchtegerndiebe

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Leo

An alle Möchtegerndiebe

Post by Leo »

Leo kommt total sauer ans Brett und hängt einen Zettel daran:

Ich finde es total bescheuert das jeder zweite Neuling behauptet er wäre ein Dieb :x .Die sollen es doch erst mal beweisen,sagen kann man viel......
Kann man da noch lachen :lol: ?
Ich jeden falls finde das beschissen.............

Gezeichnet

Ein total sauerer Leo.
Mantaro

Post by Mantaro »

daran werdet ihr schlecht was ändern können...
Leo

Post by Leo »

Trotzdem findet ihr sowas gut? :?
Leo

Post by Leo »

oder seit ihr wohl einer von denen? :twisted:
Amal

Post by Amal »

Leo ich muss euch da völlig recht geben,dar man mich und Moyave erst letztens mit solch billigen Tricks beklauen wollte,natürlich hat ers nicht geschafft :twisted: .
Moyáve

Post by Moyáve »

Was habt ihr gegen ein bisschen Umverteilung von Wohlstand einzuwenden? Neben dem offiziellen Handel ist das auch eine Möglichkeit des Geldumlaufes...und im übrigen auch als Beruf anzuerkennen.
Und um den Haufen möchtegern Diebe der zuzeit die Stadt bewandert mache man sich keine Sorgen, dieses Problem wird sich zwangsläufig von selbst lösen.

Moyáve
Mantaro

Post by Mantaro »

ich bin kein dieb...
und das einzige was man machen kann,ist aufzupassen,das heisst,vielleicht vor jedem handel den namen zu erfragen oder bei einem tausch die waren einem dritten unzugänglich zu machen (nicht in einem massenauflauf waren austauschen)
Frendrack

Re: An alle Möchtegerndiebe

Post by Frendrack »

Leo wrote:Leo kommt total sauer ans Brett und hängt einen Zettel daran:

Ich finde es total bescheuert das jeder zweite Neuling behauptet er wäre ein Dieb :x .Die sollen es doch erst mal beweisen,sagen kann man viel......
Kann man da noch lachen :lol: ?
Ich jeden falls finde das beschissen.............

Gezeichnet

Ein total sauerer Leo.
Ein Hobbit huscht in finstrer Nacht aus Silberbrandt hoch und zum Schwarzen Brett,..wo er eine Nachricht hinterlässt:

Genau der selben Meinung bin ich auch,...
Ich möchte jetzt nicht so kommen,als wäre ich der "Erste" Dieb,..
aber ich und mein Team,.
gab es BEFOR der große aufschwung kam.
Ich habe mich mit meinem Team gut im einklang befunden,weshalb wir
"Gerissene Techniken" anwenden konnten
Aber mein Team löste sich auf,weil es nun lauter wie oben erwähnt "Möchtegern Diebe " gibt,...
Und mich nerft auch das mir diese Leuts dauernd Breiftauben schicken und mich um Rat und so zu bitten und mit mir auf Raubzug gehen wollen,,,
ann diese Leute:
Bitte lasst das!!!

Zumal haben diebe ein Hartes leben,da die anderen sich einen Vorteil durch Teleportation verschaffen wollen.

Edit ooc by GMcFly
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Die Diebe nerven schon, aber tötet nicht gleich alle, die ihr verdächtigt.
Sowas passiert zu oft.
Mania

Post by Mania »

((ich erlaube mir mal auch in Klammern zuschreiben.......frage aber nur warum ihr das hier tut und warum ihr soviel EmotionsIcons benutzt))

Weil die meisten mich wohl noch nicht kennen. Den Löschteufel des Boards. Nur zur Information:

Deine Spielerfigur kann hier schreiben - schreibe, wie Dein Char es machen würde!
Grüsse GMcFly
Galadria

Post by Galadria »

Galadria kommt an der Shopwand vorbei und liest die Nachricht über die Diebe und dergleichen, kopfschüttelnd schreibt sie dazu

Ich habe es schon oft gesagt.. aber da meine Worte an taube Ohren stossen werde ich es noch einmal sagen.

An alle Diebe, und die sich für soetwas halten.. denkt doch einen Moment nach über das was ihr tut. Egal was ihr stehlt, irgendjemand hat hart dafür gearbeitet.. Zeit investiert, er hat es nicht verdient das ihm das gestohlen wird.

Jeder der durch unglückliche Umstände zum Dieb wurde, weil er sich nichts zu Essen leisten kann oder dergleichen kann gerne zu mir kommen. Ich würde mich freuen ihm zu helfen, ihm etwas Essen zu geben und ihm zu helfen ein ehrliches Handwerk zu erlernen.. damit er wieder in den Spiegel sehen kann.

Gruss Galadria, Priesterin Siranis
Cuderon

Post by Cuderon »

Frendrack!

Ronagan hat euch glücklicherweise wohl nicht sehr viel Geschick mit auf den Weg gegeben. Ich bin euch äusserst dankbar dafür, daß ihr eure unlautere Profession hier öffentlich bekannt gebt, so daß sich die ehrenwerten Bürger von euch fernhalten können.

Wollt ihr nicht auch noch die Namen eurer Kumpanen nennen, wo ihr schon einmal dabei seid?

Cuderon

Ritter der Grauen Rose
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Wie viele Diebe gibt es denn auf Trollsbane?

Bis jetzt sind mir erst 2 begegnet...
Frendrack und noch ein Halbling der seinen Namen nicht sagen wollte...
Post Reply