Eine Krone für besondere Leute

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Rothen

Eine Krone für besondere Leute

Post by Rothen »

Hi,
also seit einer ganzen Weile schon trägt mein Char Cereler Rotheyn ein Flammenod. Es ist eine Art Krone die geformt ist wie eine Flamme und mit einer Haarnadel mit Kopf und Haaren verbunden ist. Nun wollte ich fragen ob man nicht ein Item ins Spiel bringen könnte was nur die Mächtigsten Wesen tragen dürfen. Es sollte so aussehen wie das Flammenod und von jedem Edelstein die es auf Gobiath gibt jeweils 5 enthalten, also 5 Rubine, 5 Blausteine usw. Die Steine sollten dem Träger der Krone einige Bonuspunkte schaffen, wie die Ringe.
Kenneth Ladrus

Post by Kenneth Ladrus »

Wer ist denn bitte mächtig, oder nicht?

Ein hochgeskillter Char, der schon seit hundert Jahren spielt, ein guter Rper oder woran dachtest du?
Mir gefällt die Idee nicht so sehr, unter anderem auch weil mir der Sinn davon nicht einleuchtet.

Was bringt diese Krone denn, und wieso ausgerechnet 5 Edelsteine?

:? :?
Pellandria

Post by Pellandria »

Wir haben bereits eine Krone ig, sollte von Goldschmieden herstellar sein.
Der Sinn selbst eine "spezielle" Krone anzufertigen ergibt sich mir nicht wirklich..
pharse

Post by pharse »

Sinnvoll ist sowas nur für Oberhäupter anerkannter Städte oder Gilden im Allgemeinen, wie in Silberbrand.
Rincewind

Post by Rincewind »

sowas klingt für mich, wie die Abzeichen die man bekommt, wenn man in anderen spielen die meißten headshots, erzielt hat....
Manron

Post by Manron »

Rincewind wrote:sowas klingt für mich, wie die Abzeichen die man bekommt, wenn man in anderen spielen die meißten headshots, erzielt hat....
dito
Kadiya

Post by Kadiya »

/signed und closed
Locked