Ich hab mal gehört das Chars. die länger als 2 Monate nicht im Spiel waren als Inaktiv gelten.
Welche auswirkungen hat das auf den Char?
können Inaktive Chars. jederzeit wieder aktiv werden?
Was passiert bei Inaktivität?
Moderator: Gamemasters
- Boindil
Soweit ich weiß hat Inaktivität teilweise Einfluss bei Gilden ( könnten geschlossen werden ) und bei Bauten ( Häuser etc. ).
Aber ich lass mich auch gern noch belehren!Bauregeln wrote:Was passiert wenn ich inaktiv werde?
* Ein Charakter zählt als inaktiv wenn er zwei Monate nicht mehr im Spiel war
* Die Häuser inaktiver Charaktere gehen in den Besitz der Stadt in der sie stehen über. Diese Stadt kann dann für den Wiederverkauf sorgen.
* Sollte ein Gebäude keinen neuen Besitzer finden verfällt es.
* Sollte eine Gilde die 4 Spieler Grenze durch Inaktivität unterschreiten, kann das Gebäude von einer anderen Gruppe genutzt werden oder es verfällt
Erstmal hat es auf den Char keine direkten Auswirkungen. Zumindest von technischer Seite.
Für Gilden bringt es einige Probleme mit sich wenn die Mitglieder inaktiv werden. Das hat Boindil ja schon geschrieben.
Aber ansonsten ist da nichts.
Vielleicht fangen wir ja auch irgendwann an inaktive Chars zu löschen. Aber da in der Datenbank noch massig Platz ist, ist das im Augenblick völlig unnötig.
Nitram
Für Gilden bringt es einige Probleme mit sich wenn die Mitglieder inaktiv werden. Das hat Boindil ja schon geschrieben.
Aber ansonsten ist da nichts.
Vielleicht fangen wir ja auch irgendwann an inaktive Chars zu löschen. Aber da in der Datenbank noch massig Platz ist, ist das im Augenblick völlig unnötig.
Nitram