wann kann man eigentlich wieder spielen?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Morten

wann kann man eigentlich wieder spielen?

Post by Morten »

wollte mich um 22 Uhr mit einem Freund im Spiel treffen, wann kann man denn wieder rein
Damien

Post by Damien »

Wenn das Serverupdate abgeschlossen ist.

An anderer Stelle kannst du nachlesen, daß Selbiges eine Weile in Anspruch nehmen kann.

Daran, daß diese Seite und sogar die Foren wieder laufen, kannst du feststellen, daß es bereits enorme Fortschritte gibt. Also Geduld, ab und zu mal wieder auf die Seite schauen.
Lulufung

Post by Lulufung »

Was ist es denn diesmal für ein Update?
Kann man entlich Schwimmen?
Oder würde das Sprach System eingeführt?

Ich schon wieder total aufgerehgt was es diesmal neues Gibt.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Es wurde ausschließlich das Betriebssystem des Servers aufgerüstet. Am Spiel ändert sich nichts.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Scheint nur ein Update am betriebssystem oder so zu sein also nix am Spiel kann es aber nicht genau sagen.
Lulufung

Post by Lulufung »

Schade:(.
Und was bringt der Update?
Hadrog

Post by Hadrog »

Lulufung wrote:Schade:(.
Und was bringt der Update?
Ich würde mal sagen,..
Ruckelfreieresspielfermögenohneabsturz??
Xenitic

Post by Xenitic »

Spieleabstürze vermeiden wären ganz gut,denn das ist der einzigste Cheat in Illarion.[Gegenstände verdoppeln]
Leo

Post by Leo »

habe letzens ein Gespräch belauscht *g ......da sagte ein relativ neuer Char 36xxx Nummer "ich hab jetzt schon über 1600 Silber" .......könnte auch angabe gewesen sein, aber wenn ich das so les....wer weiss
Damien

Post by Damien »

Angabe. In so kurzer Zeit schafft NIEMAND 1600 Silber.
Es sei denn, er kriegt sie geschenkt oder vermischt seinen Charakter mit Älteren Chars, die schon ein Jährchen aktiv spielen. Was wiederum eine Löschung betreffender Charaktere zur Folge hätte.
Hadrog

Post by Hadrog »

Damien wrote:Angabe. In so kurzer Zeit schafft NIEMAND 1600 Silber.
Es sei denn, er kriegt sie geschenkt oder vermischt seinen Charakter mit Älteren Chars, die schon ein Jährchen aktiv spielen. Was wiederum eine Löschung betreffender Charaktere zur Folge hätte.
Ich weiss,..ihr kennt alle dieses kleine Wort nicht ,
dar ihr sowas NIE macht :roll:

Das Wort lautet:
Angeben?!?

Wär doch au ne lösung für diesen 36xxxer
Leo

Post by Leo »

oder aber er hat sein Silber ****....mit Hilfe der ******

ich habe ja schon einige male davon gehört, aber ich verstehe nicht wie man etwas verdoppeln kann.....könnte dies mal einer erklären.....hihi
Hadrog

Post by Hadrog »

Leo wrote:oder aber er hat sein Silber *****....mit Hilfe der *******

ich habe ja schon einige male davon gehört, aber ich verstehe nicht wie man etwas verdoppeln kann.....könnte dies mal einer erklären.....hihi
WENN das jemnd machne würde würde der beitrag eitiert,*zu GMcFly schiel*
und es würd glaub ich auch irgendeine Strafe geben,..
Fieps

Post by Fieps »

Wenn es wirklich so dumme Leute gibt, die so vorgehen und das dann auch noch laut herausschreien, dann hoffe ich das deren Dummheit sie bald einholt.

Zudem brauch man für diese Methode eine zweite Person, also einen Mitwisser und der kann sich dann gleich auch noch mit verabschieden.

Versteh sowieso nicht, warum alle immer hinter solchen Methoden her sind, genauso wie bei Bugs, da sind ja manche regelrecht versessen darauf solche zu erfahren und gleich anzuwenden.

Hoffe es verpasst ihnen keinen Dämpfer, wenn ich jetzt sage, dass manche nachgeschaut werden können da es dafür eine extra "Protokollierung" gibt und die betreffende Person, schnell das zeitliche segnet.

Beschäftigt euch lieber mit der "Ausbauung" eures Rollenspiels oder eurer Rolle; das ist beständiger.
Leo

Post by Leo »

war ja nur spass....iss mir doch bewusst dass mir keiner eine Anleitung gibt um Spielefehler auszunutzen

.....ich glaub mir ist nur langweilig
Hadrog

Post by Hadrog »

Beschäftigt euch lieber mit der "Ausbauung" eures Rollenspiels oder eurer Rolle; das ist beständiger.
Ich möchte jetzt nicht Kränkend wirken Fieps,.aber euer RPG finde ich undurchschau bar,..
War da nicht mal ein Holzfäller??
Oder wars Händler?
Oh,..ein Schneider!
Achso das ist ja ein Hotel(oder wie dus nennst,..inn oder so,.)

War jetzt nicht bös gemeint!!
GMcFly

Post by GMcFly »

......iss mir doch bewusst dass mir keiner eine Anleitung gibt um Spielefehler auszunutzen
Ob man es glaubt oder nicht aber es gibt wirklich Leute die ausführlich beschreiben wie man Bug´s ausnutzen kann. Manche machen das auch "unabsichtlich" indem sie das Problem hier am Board beschreiben.

Besser wäre es wenn man eine Mail schreibt, Mailaddys sind auf der HP zu finden.
Wenn ich im Spiel feststelle das jemand Bugusing betreibt, darf er meist zum Kreuz laufen ( um es zu unterbrechen ) und eine Nachricht geht zu einem GM.
Anders ist es wenn jemand etwas ausprobiert um den Fehler genauer beschreiben zu können, doch meist ist dann auch ein GM in der Nähe der es mit überprüft.
Fieps

Post by Fieps »

Hu?
Was ist daran nicht durchschaubar?
Mein Char war nie Holzfäller, dass hat er nie gesagt er hat nur Holz verkauft, welches er hin und wieder selbst geschlagen hat.
Und Händler? Ich war / bin Rohstoffhändler, dazu gehörte halt das Holz.
Nur habe ich für die anderen Produkte nicht selbst gesorgt, das machten andere.

Und Schneider war er in seinen frühen Tagen, hat sich aber nie weiter als Schneider verdingt, damit beginnt er nun nur hin und wieder.

Wo ist also jetzt die Undurchschaubarkeit? Er beherrscht lediglich einen einzigen Beruf, und das ist das Schneidern. Denn mal hin und wieder ein Holzstück zu hacken, was ist dabei? Er verschnitzt sie ja nicht selbst.
Und ein Schneider kann auch Holzfäller sein, da dieser Beruf nicht schwer zu erlernen ist, obwohl er es nie war, er hat nur hin und wieder mal Holz geschlagen, wo gleich jeder meinte er wäre Holzfäller.

Und mit dem Hotel hat das ja wohl gar nichts zutun, zumal das noch gar nicht eröffnet ist, wie meine Rolle danach weitergehen wird, das wirst du ja wohl dann sehen. Vielleicht zieht er sich ja dann völlig aus dem Handel zurück? Es war auf jeden Fall nie so das mein Char sämtliche Berufe konnte.

Und das er Händler war ( Rohstoff wohl gemerkt ), dass war altbekannt. Und wieso er jetzt auf einmal hin und wieder Schneider, das erklärt er ingame immer wieder wenn man sich wundert.

Es gibt also keine Undurchschaubarkeit, da es in seiner Rolle keinen Sprünge gibt, heute bin ich mal das und heute mal das, es sind langsame Übergänge. Die bekommt Dein Char Hadrog aber nicht mit, weil er ihn zumindestens bis vor ein paar Tagen ewig nicht gesehen hat. Ich würde wetten mindestens 2 Monate.

Du wirkst nicht kränkend, lediglich desinformiert und siehst Probleme wo es keine gibt.

Im Übrigen Leo, doch leider gibt es die Leute die Anleitungen zu Spielefehlern vergeben und diese ausnutzen, es scheint sogar so zusein, dass manche Illarion nur spielen um diese aufzudecken.
Shi'voc

Post by Shi'voc »

@gmcfly: wenn jemand 'n bug ausnutzen sollte, meldung an mich, bror oder serpardum dann ist er sein account los.
spieler sollten sich natürlich zuerst an gms wenden damit diese die vorwürfe überprüfen und gegebenenfalls dann weiterleiten können...

nebenbei... im momment läuft der testserver wieder, und wenn es keine probleme gibt, sollte der game server heute nacht wieder online gehen...
sobald ich zeit habe dafür :)

damit wäre das update dann komplett abgeschlossen.
Hadrog

Post by Hadrog »

nebenbei... im momment läuft der testserver wieder, und wenn es keine probleme gibt, sollte der game server heute nacht wieder online gehen...
sobald ich zeit habe dafür :)

damit wäre das update dann komplett abgeschlossen.
Ich möcht jetzt ja nicht aufdringlich wirken ,..aber wann hast du Zeit
den Server wieder Upzuloaden?
Leo

Post by Leo »

hihi
Morgaine Le Fay

Post by Morgaine Le Fay »

ich glaube, dass diese frage völlig überflüssig ist... Shi'voc hat doch bereits geschrieben, dass der server, falls es keine probleme gibt, heute nacht wieder online ist lieber Hadrog...

es ist wohl ein wenig zu viel verlangt, wenn man nach der genauen uhrzeit fragt, glaubst du nicht? wenn du nur ein einziges mal einen pc neu aufgesetzt hast, müsstest du ja wissen, dass man da nicht so genau sagen kann, wie lange es dauert, bis alles einwandfrei funktioniert...
Hadrog

Post by Hadrog »

Morgaine Le Fay wrote:ich glaube, dass diese frage völlig überflüssig ist... Shi'voc hat doch bereits geschrieben, dass der server, falls es keine probleme gibt, heute nacht wieder online ist lieber Hadrog...

es ist wohl ein wenig zu viel verlangt, wenn man nach der genauen uhrzeit fragt, glaubst du nicht? wenn du nur ein einziges mal einen pc neu aufgesetzt hast, müsstest du ja wissen, dass man da nicht so genau sagen kann, wie lange es dauert, bis alles einwandfrei funktioniert...
Wenn du meinst,...
*seuftzt*
Shi'voc

Post by Shi'voc »

zeit hatte ich bis jetzt.
siehe news :)
Moyáve

Post by Moyáve »

Seid froh und munter meine Mitspieler der Server ist wieder on! *fg*
Vielen dank dass das so schnell möglich gemacht wurde, ich bin nämlich noch 2 Tage krank geschrieben und was würde ich da ohne Illarion tun? :shock:
Fieps

Post by Fieps »

Moyáve wrote: ich bin nämlich noch 2 Tage krank geschrieben und was würde ich da ohne Illarion tun? :shock:
Die Antwort ist ganz einfach: "Etwas anderes". Ich könnte dich ja einmal nach nach 1980 zurückversetzen, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig.
Moyáve

Post by Moyáve »

Zu dem Zeitpunkt war ich ja glücklicherweise noch nicht geboren...
Anderenfalls hätte ich wahrscheinlich Zeit damit verbracht, mir neue furchtbare Frisuren zu erdenken, miserable Musik auf Venyl anzuhören und mir Klamotten zu suchen die auch ja nicht zusammen passen. Soweit mein Statement zur Kultur der 80iger Jahre.
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Ich bin ein Verfechter der 80ziger Jahre,aber zu diesem Thema werd ich mich mit dir erst beim Treffen auseinander setzen.
Von wegen miserable Musik auf Vinyl,wo wäre die Musik von heute ohne die Musik von damals. :shock:

Bis dahin
Post Reply