*ein Halbling kauert an der Mauer der Taverne und schreibt hastig etwas auf, bindet den Brief an das Bein einer Taube und lasst sie fliegen*
Danach murmelt der Halbling noch etwas wie: "Hoffentlich findet sie jemanden der helfen kann".
((Die Person bei der die Taube landet oder sie fängt, oder sich etwas anderes überlegt hat die Möglichkeit folgende Botschaft zu lesen.))
H I LF E
Wir brauchen Hilfe!
Ein böser Langer hat in Briar Feuer entstehen lassen, der hat versucht das Hospital niederzubrennen und unsere Waren in der Truhe am Dorfplatz auch manche Feuer konnte man auch nicht mit Wasser löschen. Das war sicher ein Geschöpf vom Milchversaurer.
Die lange gemeine und böse Rosalia wollte sicherlich das es brennt die ist immer so und erzählt Lügen über uns und der hatte auch schon eine Kadiya geholfen, auch so ein Geschöpf vom Milchversaurer.
Kannst du etwas gegen Geschöpfe vom Milchversaurer machen dann helf uns bitte!
~NW~
Eine Taube mit wichtiger Botschaft
Moderator: Gamemasters
- Nerwin Weidenwind
- jonathan norderweiden
Phillibald sieht eine kleine Gestalt wie bekloppt vor sich durchs Unterholz in Richtung Greenbriar zurennen. Er schüttelt den Kopf und tippt sich nachdenklich an die Stirn, bedenkt dann aber selbst seinen Spaziergang im Wald zu beenden und nach Briar zurückzukehren.
Er schlurft durch das Dorf, die Gestalt, obwohl er ihr mit einigem Abstand gefolgt war, nicht dass sie bösartig sei und ihn vielleicht beiße, er bildet sich ein Schaum um ihren Mund gesehen zu haben, nicht dass er so werde wie sie, ist jedoch auch schon wieder verschwunden.
Er seufzt erleichtert und sieht dann Nerwin immernoch zitternd bei der Taverne stehen.
"Alles in Ordnung du?"
Er schlurft durch das Dorf, die Gestalt, obwohl er ihr mit einigem Abstand gefolgt war, nicht dass sie bösartig sei und ihn vielleicht beiße, er bildet sich ein Schaum um ihren Mund gesehen zu haben, nicht dass er so werde wie sie, ist jedoch auch schon wieder verschwunden.
Er seufzt erleichtert und sieht dann Nerwin immernoch zitternd bei der Taverne stehen.
"Alles in Ordnung du?"
- Nerwin Weidenwind
Nerwin schüttelt energisch den Kopf
"Ne Phil als ich vom Gefängnislager kam brannte die Hecke vom Hospital und auf dem Dorfplatz die Truhe und da war dann so ein böser Langer und diese gemeine Rosalia die dem Brand einfach zugeschaut haben"
Nerwin zeigt auf die Eimer
"Dann bin ich zur Truhe in der Taverne gelaufen und konnte das Feuer wieder löschen und dann war dieser böse Lange wieder da und mit seinem Stab konnte der Feuer machen, konnte noch etwas löschen und dann hat er Feuer gemacht was ich gar nicht mehr löschen konnte"
Atmet tief ein
"Und dann hat er einen Feuerball auf mich geworfen, ich hatte Glück das der mich nicht erwischt hatte, danach bin ich dann erstmal geflüchtet"
"Ne Phil als ich vom Gefängnislager kam brannte die Hecke vom Hospital und auf dem Dorfplatz die Truhe und da war dann so ein böser Langer und diese gemeine Rosalia die dem Brand einfach zugeschaut haben"
Nerwin zeigt auf die Eimer
"Dann bin ich zur Truhe in der Taverne gelaufen und konnte das Feuer wieder löschen und dann war dieser böse Lange wieder da und mit seinem Stab konnte der Feuer machen, konnte noch etwas löschen und dann hat er Feuer gemacht was ich gar nicht mehr löschen konnte"
Atmet tief ein
"Und dann hat er einen Feuerball auf mich geworfen, ich hatte Glück das der mich nicht erwischt hatte, danach bin ich dann erstmal geflüchtet"