Eimerschwund

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
K.S.

Eimerschwund

Post by K.S. »

Hallo zusammen.
Heute ist mir etwas seltsames passiert. Ich habe von Shadar, ich zähle ihn hier auf, da er mein Zeuge ist, 11 Eimer gekauft. Diese legte er mir einzel auf den Boden. Ich zog einen nach dem anderen in meine Tasche und daraufhin alle zusammen in meine Truhe. Dort erschienen sie aber nicht. Da sie auch nicht mehr in meiner Tasche sind und ich nicht davon ausgehe, dass sie irgendwo auf der Karte geladet sind, gehe ich davon aus, dass sie schlichtweg verschwunden sind. Ist das Problem bekannt oder handelt es sich dabei einfach um einen Einzelfall? Könnte ich die Eimer vielleicht auch zurückerstattet bekommen oder das Geld?
Letztere Frage ist weniger wichtig, da die Items ja relativ billig sind. Es liegt mehr in meinem Interesse zu klären, wieso diese Items verschwunden sind und ob dies auch mit teureren Dingen passieren könnte.
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

K.S.

Post by K.S. »

Okay, das zeigt mir, dass es sich nicht wirklich um eine neue Erscheinung handelt.
Dann müssen wir eben damit leben, für den Moment. Ein Recht auf Rückerstattung habe ich also nicht? :D
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

http://illarion.org/illarion/de_rules.php#14

Nebenbei hilft es, wenn du in dem Flyspray-Eintrag dein Problem genau beschreibst. Sprich, waren die Eimer fertiggestellt? Befanden sich bereits andere Eimer in deinem Depot oder der Tasche? Waren diese fertiggestellt?
K.S.

Post by K.S. »

Gut mach' ich gleich. Danke für deine Hilfe, Estralis. :)
Post Reply