The second RL-Meeting in Germany - Ort und Zeit eines möglic
Moderator: Gamemasters
-
The second RL-Meeting in Germany
He Rovac, ich protestiere ganz entschieden gegen die Alkoholleichen!!
Wär hätte uns bis 7 Uhr morgens wach gehalten, um zu erleben das für diverse Kühe "Muh" Schnecken gegrillt wurden, oder um zu erleben Wie Lilliannen the Barde " Smoke on the water" zum besten bringt... oder ähh nö ich war da nie, ich erzähl nur was ich da so gehört hab, uns wenn das Illa Treffen irgendwann genauso wird wie Tibia NbG 2001 dann fahre ich auch nicht mehr hin...
Ich freu mich drauf euch alle wieder zu sehn, und wie weiter oben schon erwähnt. Ich bringe Eleanor Rigby also auch noch mit...
Wär hätte uns bis 7 Uhr morgens wach gehalten, um zu erleben das für diverse Kühe "Muh" Schnecken gegrillt wurden, oder um zu erleben Wie Lilliannen the Barde " Smoke on the water" zum besten bringt... oder ähh nö ich war da nie, ich erzähl nur was ich da so gehört hab, uns wenn das Illa Treffen irgendwann genauso wird wie Tibia NbG 2001 dann fahre ich auch nicht mehr hin...
Ich freu mich drauf euch alle wieder zu sehn, und wie weiter oben schon erwähnt. Ich bringe Eleanor Rigby also auch noch mit...
((Ich weiss zwar nicht mehr genau wie sie hießen, aber ich bin mir sicher, dass viele mehr geschlafen als geredet haben, andere nur geredet und nie geschlafen haben, und ein anderer länger hinter Sweety her war als Kaladon lieb war 
Nur Silvarions Energieerhaltungssatzung hat mich beeindruckt:)
oh, und sorry für almost-off-topic))

Nur Silvarions Energieerhaltungssatzung hat mich beeindruckt:)
oh, und sorry für almost-off-topic))
-
#me versteht gar nix...... 
Macht nix, wir werden schon sehen

Macht nix, wir werden schon sehen
*zur Erinnerung an die Spitze zurückbring und aktualisiert und mit offenen Fragen versehen*
Außerdem wären folgende Fragen noch offen:
- ungefähre Zeit der Anreise am Donnerstag und Abreise am Sonntag (der Zeitpunkt ist mir wichtiger, da jemand kommen muss um das Haus abzunehmen und ich muss so lange dort bleiben bzw. dem eine Woche vorher die Uhrzeit sagen)
- Beschreibung der Strecke dorthin kommt noch (braucht sie jemand besonders schnell?).
- Verpflegung? wie handhaben wir das? so wie letztes Mal, dass jeder was mitbringt und alles im netten Chaos endet oder planen wir das? Es sind genaugenommen dreimal Abendessen, Frühstück und Mittagessen (bei Anreise Donnerstag Nachmittag und Abreise Sonntag nach Mittagessen). Vorschläge für Kochen? Wenn ich weiß was, kann ich auch einkaufen.
- Programm? wollen wir was planen? (Kino gibt es in Bamberg, Bamberg [nette Stadt, Weltkulturerbe, 10 km], Hallenbad mit Außenbecken 5km entfernt, Wanderwege genügend hinterm Haus)
(Edited by Aragon at 12:30 pm on April 12, 2002)
Außerdem wären folgende Fragen noch offen:
- ungefähre Zeit der Anreise am Donnerstag und Abreise am Sonntag (der Zeitpunkt ist mir wichtiger, da jemand kommen muss um das Haus abzunehmen und ich muss so lange dort bleiben bzw. dem eine Woche vorher die Uhrzeit sagen)
- Beschreibung der Strecke dorthin kommt noch (braucht sie jemand besonders schnell?).
- Verpflegung? wie handhaben wir das? so wie letztes Mal, dass jeder was mitbringt und alles im netten Chaos endet oder planen wir das? Es sind genaugenommen dreimal Abendessen, Frühstück und Mittagessen (bei Anreise Donnerstag Nachmittag und Abreise Sonntag nach Mittagessen). Vorschläge für Kochen? Wenn ich weiß was, kann ich auch einkaufen.
- Programm? wollen wir was planen? (Kino gibt es in Bamberg, Bamberg [nette Stadt, Weltkulturerbe, 10 km], Hallenbad mit Außenbecken 5km entfernt, Wanderwege genügend hinterm Haus)
(Edited by Aragon at 12:30 pm on April 12, 2002)
ich bin uebrigens relativ fix dabei.
sicher mehr als 50%
martin
sicher mehr als 50%

martin
Mal wieder ne Meldung von meiner Seite:
1. die evtl.-Person kommt wahrscheinlich doch nicht mit, da sie Donnerstag andere alljährliche Verabredungen hat.
2. Werde ich Donnerstag wohl so nach Mittag losfahren, weswegen ich Schätzungsweise je nach Verkehrslage 15Uhr-17Uhr ankommen sollte (ausser natürlich, es gibt einen Monsterstau, womit ich aber nicht rechne). Sonntag dann nach dem Mittag wieder weg.
3. Essen. Ich wäre ja für zentrale Besorgung, wobei es vielleicht auch möglich ist, bis Freitag nachmittag genaueres für Samstag und Sonntag zu klären und dann noch einzukaufen. Ich könnte mich ja vielleicht bereiterklären, auch ein Chili zu machen, nur brauchen wir dafür bei der Zahl von Leuten einen Giganttopf oder doch mehrere sehr grosse Töpfe, da ein gutes Chili ja einen Tag vorher gemacht werden sollte. Sagt bescheid, wenn Interesse bestehen sollte, damit ich meine kleine "Giftflasche" mitbringen kann. :biggrin:
4. Programm. Kino? Dann müssen wir aber zusehen, dass wir uns auf einigermassen auf den Film einigen können. Wär ja traurig, wenn am Ende jeder in nen anderen geht ( kommt dann nicht irgendwann Star Wars Episode 2 in die Kinos??? ). Wandern? Wollen sie wieder einen armen kleinen Zwerg durch die Gegend hetzen
. Ist ne Idee. Ansonsten wird uns schon was einfallen, wenn wir alle zusammen dort sitzen ( "Ähm..." - "Hmmm..." - "Ich hab was.... Nein doch nicht"
).
1. die evtl.-Person kommt wahrscheinlich doch nicht mit, da sie Donnerstag andere alljährliche Verabredungen hat.
2. Werde ich Donnerstag wohl so nach Mittag losfahren, weswegen ich Schätzungsweise je nach Verkehrslage 15Uhr-17Uhr ankommen sollte (ausser natürlich, es gibt einen Monsterstau, womit ich aber nicht rechne). Sonntag dann nach dem Mittag wieder weg.
3. Essen. Ich wäre ja für zentrale Besorgung, wobei es vielleicht auch möglich ist, bis Freitag nachmittag genaueres für Samstag und Sonntag zu klären und dann noch einzukaufen. Ich könnte mich ja vielleicht bereiterklären, auch ein Chili zu machen, nur brauchen wir dafür bei der Zahl von Leuten einen Giganttopf oder doch mehrere sehr grosse Töpfe, da ein gutes Chili ja einen Tag vorher gemacht werden sollte. Sagt bescheid, wenn Interesse bestehen sollte, damit ich meine kleine "Giftflasche" mitbringen kann. :biggrin:
4. Programm. Kino? Dann müssen wir aber zusehen, dass wir uns auf einigermassen auf den Film einigen können. Wär ja traurig, wenn am Ende jeder in nen anderen geht ( kommt dann nicht irgendwann Star Wars Episode 2 in die Kinos??? ). Wandern? Wollen sie wieder einen armen kleinen Zwerg durch die Gegend hetzen

Star wars Episode II startet in Deutschland am 16. Mai (endlich mal gleichzeitig wie in England und den USA das rüberfliegen kostet imma soviel *ggg*) ..... ich würd ja auch sogern kommen aber leute in meinem alter haben sowas im Rücken das mit "E" anfängt und "ltern" aufhört *g*...
-
Also ich komme dann Donnerstag mit dem Zug genaueres kläre ich dann mit dir Aragon persönlich*gg* Am Sonntag Mittag werde ich dann von meiner Familie abgeholt! Imerhin ist ja Muttertag und ich hab den echt verdient *g* Dann lernen die welche noch da sind meine Gören kennen *gg*
Also zum Kochen:
Ich habe da 2 Vorschläge wo ich mich auch bereiterklären würde für die Meute zu kochen. Imerhin hab ich großfamilie und koche auch sonst immer für ne Armee *g*
Also1.
Geschnetzeltes mit Nudeln oder Reis! dazu eventuell einen Salat!
2. Hackbraten mit Gemüse oder Salat und Kartoffeln! oder auch Friegadellen mit Bratkartoffeln!
Das sind meine Spezialitäten die ich koche und die auch recht einfach zubereitet sind. Zudem sind die nicht so aufwendig!
Was die Aktivitäten angeht ich pack auf jedenfall meinen Badeanzug ein aber wehe einer lacht wenn ich den anhab!! Schwimmen war ich echt schon ewig nicht mehr!
Aber ins Kino können wir auch gehn! imerhin haben wir ja nicht nur einen Tag sonder gleich 3!!
Für Star Wars bin ich auch dafür da wird zwar mein Mann sauer weil er den auch sehn will aber was solls *gg*
So hab ich was vergessen??
Ach ja wer saufen kann der muß für seinen Kater selbst Verantwortung tragen. Finde nicht das es in ein Saufgelage ausarten sollte würde vieleicht eher die Stimmug trüben obwohl ich mich da an einige zeiten meiner Jugend erinner kann die waren nicht übel *gg* Mir zwar schon aber was solls *gg*
Also zum Kochen:
Ich habe da 2 Vorschläge wo ich mich auch bereiterklären würde für die Meute zu kochen. Imerhin hab ich großfamilie und koche auch sonst immer für ne Armee *g*
Also1.
Geschnetzeltes mit Nudeln oder Reis! dazu eventuell einen Salat!
2. Hackbraten mit Gemüse oder Salat und Kartoffeln! oder auch Friegadellen mit Bratkartoffeln!
Das sind meine Spezialitäten die ich koche und die auch recht einfach zubereitet sind. Zudem sind die nicht so aufwendig!
Was die Aktivitäten angeht ich pack auf jedenfall meinen Badeanzug ein aber wehe einer lacht wenn ich den anhab!! Schwimmen war ich echt schon ewig nicht mehr!
Aber ins Kino können wir auch gehn! imerhin haben wir ja nicht nur einen Tag sonder gleich 3!!
Für Star Wars bin ich auch dafür da wird zwar mein Mann sauer weil er den auch sehn will aber was solls *gg*
So hab ich was vergessen??
Ach ja wer saufen kann der muß für seinen Kater selbst Verantwortung tragen. Finde nicht das es in ein Saufgelage ausarten sollte würde vieleicht eher die Stimmug trüben obwohl ich mich da an einige zeiten meiner Jugend erinner kann die waren nicht übel *gg* Mir zwar schon aber was solls *gg*
ooooooooooooooooooooccchhhhhhh
und ich hatte gedacht es gäbe lachsschnittchen, krabbensalat, und lamm am spieß.
das könnte ich nach mehrerern wochen noodles mit chickenflavour ganz gut vertragen.
und ich hatte gedacht es gäbe lachsschnittchen, krabbensalat, und lamm am spieß.
das könnte ich nach mehrerern wochen noodles mit chickenflavour ganz gut vertragen.
du brauchst nicht alles auszurufen, das taten die leute nicht einmal im 30. jaehrigen krieg. 
ich hab mich schon auf 7-gaengige feinschmeckermenues gefreut, geb mich aber notfalls auch mit einer scheibe brot zufrieden. kino -- ich weiss nicht, eigentlich, um meiner ehrlichen meinung ausdruck zu verleihen, find ich das keine gute idee, wuerde mich aber der mehrheit anschliessen. wanderungen saehe ich da schon lieber, wobei ich befuerchte, dass die meisten anwesenden meine definition von "wandern" nicht teilen, also sag ich halt "kleine, kurze und einfache rundspaziergaenge". alles andere klaenge abschreckend, und wer will das schon.
zum thema alkohol ist meine meinung ja wohl eh bekannt, das thema rauchen, um mich vollends unbeliebt zu machen, moecht ich auch noch gern anschneiden: nein danke, geht 100m in windrichtung weg von mir.
was freilich eine idee waere, waeren *kurze* gesellschaftsspiele (KEINE P&P's, die sind nicht kurz
), ich denke da an TP oder sowas in der preiskategorie (da haette ich ja noch eine rechnung offen mit ein paaren *g*).
gibts in der naehe von der huette irgendetwas, das des anschauens tatsaechlich wert waere? sowas wie interessante mussen, kuriose fluesse, die bergauf fliessen, zweikoepfige eichhoernchen, eine baerenhoele, wild lebende kobras?
martin

ich hab mich schon auf 7-gaengige feinschmeckermenues gefreut, geb mich aber notfalls auch mit einer scheibe brot zufrieden. kino -- ich weiss nicht, eigentlich, um meiner ehrlichen meinung ausdruck zu verleihen, find ich das keine gute idee, wuerde mich aber der mehrheit anschliessen. wanderungen saehe ich da schon lieber, wobei ich befuerchte, dass die meisten anwesenden meine definition von "wandern" nicht teilen, also sag ich halt "kleine, kurze und einfache rundspaziergaenge". alles andere klaenge abschreckend, und wer will das schon.
zum thema alkohol ist meine meinung ja wohl eh bekannt, das thema rauchen, um mich vollends unbeliebt zu machen, moecht ich auch noch gern anschneiden: nein danke, geht 100m in windrichtung weg von mir.

was freilich eine idee waere, waeren *kurze* gesellschaftsspiele (KEINE P&P's, die sind nicht kurz

gibts in der naehe von der huette irgendetwas, das des anschauens tatsaechlich wert waere? sowas wie interessante mussen, kuriose fluesse, die bergauf fliessen, zweikoepfige eichhoernchen, eine baerenhoele, wild lebende kobras?
martin
-
...Drachenfelsen, dreiköpfige Oger, rübennasige Wurzelgnurze ?
Hehe, mir fiele z.B. ein, wir könnten THEORETISCH, wenn es eine Bastelgarage gäbe oder sehr gutes Wetter, einen dreitägigen Workshop zum Basteln von Latexwaffen machen...
Oder gar ein Illarion-Liverollenspiel... *sfg* hihihi
Hehe, mir fiele z.B. ein, wir könnten THEORETISCH, wenn es eine Bastelgarage gäbe oder sehr gutes Wetter, einen dreitägigen Workshop zum Basteln von Latexwaffen machen...
Oder gar ein Illarion-Liverollenspiel... *sfg* hihihi
Ich bin sicher das ein Ork da sein wird *fg* und wenn ich nachhelfen muss.
Damen Latex ist cool
Damen Latex ist cool

@ Jean d Ark
hast Du meine Mail vom 15 .03 .2002 (page 3) nicht gelesen ?
Du brauchst also nicht mit der Bahn zu fahren, wenn Du möchtest kannst Du mit uns mit fahren. Sag nur bitte bescheid von wo wir Dich abholen konnen, vieleicht kann Dein Man Dich bis zur nächsten Raststätte A3 zb. Weißkirchen hinbringen uns wir fahren von dort aus zusammen weiter.
Natürlich nur wen Du willst, nur sag bitte bescheid, damit wir bescheit geben köonnen wan wir da sein werden.
Fährt eigentlich keiner Morgens los ?
Gegen einen *Kleinen* Spaziergang hätte ic nichts auzusetzen solange die Elfen nicht sooo Große Sritte machen.
Kino könnte ein wenig hecktisch werden und ich weis nicht ob da jeder in S.W.II Rein möchte. Es gibt auch bestimmt Leute die keinen guten Geschmack haben. Hi hi.
Mit dem Essen, also ich bin für alles bereit, solange Ihr gut versichert seit, und Magen Tabletten mit habt kann ich auch mit helfen. :biggrin:
Aber mal ehrlich, wier soll das abgehen ? Aragon, willst Du wirklich für jeden alles schon vorbesorgen ????
Und was sollen wir an Getränke mittbringen ? Alcoholisch und Nicht Alloholisch ? Knabberreien wären bestimmt auch gut mitzubringen, zusäzlich, oder ?
hast Du meine Mail vom 15 .03 .2002 (page 3) nicht gelesen ?
Du brauchst also nicht mit der Bahn zu fahren, wenn Du möchtest kannst Du mit uns mit fahren. Sag nur bitte bescheid von wo wir Dich abholen konnen, vieleicht kann Dein Man Dich bis zur nächsten Raststätte A3 zb. Weißkirchen hinbringen uns wir fahren von dort aus zusammen weiter.
Natürlich nur wen Du willst, nur sag bitte bescheid, damit wir bescheit geben köonnen wan wir da sein werden.
Fährt eigentlich keiner Morgens los ?
Gegen einen *Kleinen* Spaziergang hätte ic nichts auzusetzen solange die Elfen nicht sooo Große Sritte machen.

Mit dem Essen, also ich bin für alles bereit, solange Ihr gut versichert seit, und Magen Tabletten mit habt kann ich auch mit helfen. :biggrin:
Aber mal ehrlich, wier soll das abgehen ? Aragon, willst Du wirklich für jeden alles schon vorbesorgen ????
Und was sollen wir an Getränke mittbringen ? Alcoholisch und Nicht Alloholisch ? Knabberreien wären bestimmt auch gut mitzubringen, zusäzlich, oder ?
-
Ich wuerde mal sagen wir warten ab was Donnerstag Abend los ist, Einkaufen koennen wir Freitags immer noch in einer ausgewaehlten Horde, ich will nicht das sich Aragon daemlich schleppt mit all den Tueten. Was durchaus schon mal vorweg besorgt werden koennte sind Grundnahrungsmittel...Brot, Milch, Nudeln, Reis, Mehl, und so weiter.
Zur Anregung von martin, ich habe auch an ein mehrgaengiges Menue gedacht :
Selbstgebackene Broetchen mit Krauterquark
Loewenzahn und Gaensebluemchensalat
Gemuese/Wurzeleintopf
Pilzragout mit Nudeln/Reis
Beerenjoguhrt
(dazu muss angemerkt werden das alles klappt nur wenn wir die sachen auch im angrenzenden wald finden
)
Von Kino halte ich nicht viel, ich glaub aber das wir onehin genug zum plaudern haben, zur wanderung.... hui also wenn martin oder Galdriel sagen wanderung, werde ich mir zeitgleich den Knoechel verstauchen, wenn Rugosch, Siri usw.sagen wanderung komme ich gerne mit
Zum Workshop.. lasst uns Holzhacken und Lauten schnitzen! Dann bezahlt sich dieses Wochenende ganz von selber
Gruesse ich freu mich schon...
(Edited by Cosmaterra at 9:47 am on April 5, 2002)
Zur Anregung von martin, ich habe auch an ein mehrgaengiges Menue gedacht :
Gemuese/Wurzeleintopf
Beerenjoguhrt
(dazu muss angemerkt werden das alles klappt nur wenn wir die sachen auch im angrenzenden wald finden

Von Kino halte ich nicht viel, ich glaub aber das wir onehin genug zum plaudern haben, zur wanderung.... hui also wenn martin oder Galdriel sagen wanderung, werde ich mir zeitgleich den Knoechel verstauchen, wenn Rugosch, Siri usw.sagen wanderung komme ich gerne mit

Zum Workshop.. lasst uns Holzhacken und Lauten schnitzen! Dann bezahlt sich dieses Wochenende ganz von selber

Gruesse ich freu mich schon...
(Edited by Cosmaterra at 9:47 am on April 5, 2002)
Seit wann findet man Quark im Wald :biggrin:.Quote: from Cosmaterra
Gemuese/Wurzeleintopf
Beerenjoguhrt
(dazu muss angemerkt werden das alles klappt nur wenn wir die sachen auch im angrenzenden wald finden)
Nanuk
-
Wußtest du das nicht ? Der wächst in grüner-Punkt-Plastikschachteln auf Quarksträuchern :cheesy:
-
Ach beim Quark hatte ich mir eigentlich gedacht das ich dich, Nanuk zu ner Kuh schicke, Dich jene melken lasse, und Dich dann so lange die gewonnene Milch schlagen lasse bis sie stockt, die sauerung kann dann duch Hefepilze hervorgerufen werden, es erfordert nur ca 6 h kräftiges aber gleichmässige schlagen der Milch
Das schaffst du doch?
#me macht ne Liste mit weiteren Küchengehilfen...

#me macht ne Liste mit weiteren Küchengehilfen...
Na, dann ist ja gut. Ich dachte schon ich müsste ein paar Frösche fangen, um an den Quark zu kommen
. Hmm, ok, der war jetzt nicht so gut, aber das hat mich irgend wie an einen Witz erinnert, den ich immer zum Besten gegeben habe, als ich 5 oder 6 Jahre alt gewesen bin. Ähm, ..., na egal.
Also ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen, eine Suppe zu kochen. Die würde ich dann aber schon vorher machen und direkt mitbringen. Das würde aber nur Sinn machen, wenn ein Kühlschrank vorhanden ist, oder wenn die Suppe direkt am ersten Tag auf den Tisch kommt.
Nanuk

Also ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen, eine Suppe zu kochen. Die würde ich dann aber schon vorher machen und direkt mitbringen. Das würde aber nur Sinn machen, wenn ein Kühlschrank vorhanden ist, oder wenn die Suppe direkt am ersten Tag auf den Tisch kommt.
Nanuk
Um Suppe für ca. 25 Leute mitzubringen, solltest du bei der Heilsarmee arbeiten und eine Gullaschkanone besitzen.
Also von der Masse her würde das schon gehen und das Fassungsvermögen der Töpfe ist auch kein Problem. Ich bin kampferprobt
.
Nanuk

Nanuk
-
Ich glaube ich komme schon wegen dem Essen mit!*g*
Wollte mein schwäbischer "Elbenbruder" Cuderon nicht auch noch Steaks brutzeln??
Wandern können wir gerne gehen [ich teile aber <vermutlich> Martins Definition von Wandern und hab eigentlich keine Lust mich im Schnecken Tempo von Wirtschaft zu Wirtschaft zu bewegen (das ist es ja was die meisten unter "Wandern" verstehen).
Ich finde die Idee ins Kino zugehen net so doll, schließlich trifft man sich ja um sich kennenzulernen und net um gemeinsam Filme anzugucken....
Also Beste Grüße
Ara aka Ruben
Wollte mein schwäbischer "Elbenbruder" Cuderon nicht auch noch Steaks brutzeln??
Wandern können wir gerne gehen [ich teile aber <vermutlich> Martins Definition von Wandern und hab eigentlich keine Lust mich im Schnecken Tempo von Wirtschaft zu Wirtschaft zu bewegen (das ist es ja was die meisten unter "Wandern" verstehen).
Ich finde die Idee ins Kino zugehen net so doll, schließlich trifft man sich ja um sich kennenzulernen und net um gemeinsam Filme anzugucken....
Also Beste Grüße
Ara aka Ruben
definitionen:
spazierengehen: alles unterhalb einer stunde
etwas laufen: alles unter 3-4h, und höhenunterschieden unterhalb 500m
leichtes wandern: rucksack 5kg, 4+ stunden
richtiges wandern: rucksack 5-15kg, 6+ stunden, mindestens 500 m höhenunterschiede (mehrere Tage)
hardcorewandern:
entweder rucksack deutlich jenseits 15kg, 10+ stunden,
3000m höhenunterschiede, sonstige extreme bedingungen
(wie biwakieren, schnee, querungen größerer bäche, etc.)
abartiges wandern:
alle erschwerenden faktoren zusammen <g>
also ich bin für wandern ;) :)
spazierengehen: alles unterhalb einer stunde
etwas laufen: alles unter 3-4h, und höhenunterschieden unterhalb 500m
leichtes wandern: rucksack 5kg, 4+ stunden
richtiges wandern: rucksack 5-15kg, 6+ stunden, mindestens 500 m höhenunterschiede (mehrere Tage)
hardcorewandern:
entweder rucksack deutlich jenseits 15kg, 10+ stunden,
3000m höhenunterschiede, sonstige extreme bedingungen
(wie biwakieren, schnee, querungen größerer bäche, etc.)
abartiges wandern:
alle erschwerenden faktoren zusammen <g>
also ich bin für wandern ;) :)
wandern ? nur wenn mich jemand trägt ich bin ein llädirter einbeiniger krüppel der froh ist wenn er 20 treppenstufen schafft
nein scherz beiseite
bei deiner definition von wandern kann ich aus gesundheitlichen gründen nur (höchstens) etwas laufen

bei deiner definition von wandern kann ich aus gesundheitlichen gründen nur (höchstens) etwas laufen
#me ist da mehr für's spazieren gehen......=)
English anyone?
ich bin fuer alles zu haben, allerdings glaub ich, dass dinge wie "hardcore-wandern" ein wenig laenglich wuerden.
vermutlich treffen wir uns irgendwo zwischen "spazieren", "leichtem wandern" und "richtgem wandern".
wir werden sehn, ich bin auch ein fan von "spontaneitaet"
martin
vermutlich treffen wir uns irgendwo zwischen "spazieren", "leichtem wandern" und "richtgem wandern".

wir werden sehn, ich bin auch ein fan von "spontaneitaet"

martin
Ich schließe mich dem "spazieren" gehen gerne an, da ich immer zwei Schritte machen muß wenn andere einen tun.
Kino - naja (kann ich auch wenn ich allein bin)
Klönen und spaßhaben - schon eher
Spielen - sind wir nicht alle Spieler irgendwie?
Kino - naja (kann ich auch wenn ich allein bin)
Klönen und spaßhaben - schon eher
Spielen - sind wir nicht alle Spieler irgendwie?
-
Nach der definition von Gal bin ich auf der kippe zwischen "etwas laufen" und "leichtes wandern" fürs treffen, weil am leichten wandern stört mich die tatsache des Rucksacks,.. sonst sind ein paar stunden schon okay für mich 
Ach ja übrigens hallo zurück vom Urlaub, kann man dir ja sonst nie sagen da Icq nur Deko am Laptop zu sein scheint *fg*
Ich freu mich auf alle Fälle schon mal,...
@alle , sag bringt wieder wer nen Radio mit? Diesmal haben wir ja auch mehr Strom, bzw Steckdosen

Ach ja übrigens hallo zurück vom Urlaub, kann man dir ja sonst nie sagen da Icq nur Deko am Laptop zu sein scheint *fg*
Ich freu mich auf alle Fälle schon mal,...
@alle , sag bringt wieder wer nen Radio mit? Diesmal haben wir ja auch mehr Strom, bzw Steckdosen

-
@Gurok if you want to join us, Date: 9.Mai to 12.Mai near Bamberg/ Germany
maybe you get the free time, and come those 2 Weeks earlier to Germany... ask you German Friend about the details
Farewell Cosma
maybe you get the free time, and come those 2 Weeks earlier to Germany... ask you German Friend about the details

Farewell Cosma
Also ein Radio mit allem "schnickschnack" dran bringe ich mit. Auch selbstgebrannte CD's verträgt das ding ganz gut... nur das batteriefach bleibt leer, weil ich mir keine 10 stück leisten kann, aber steckdosen soll es ja dort geben...