Es wird ja viel um die Zwergenstadt geredet und ich habe davon gehört das die Hobeeters oder wie auch immer sie heißen ein Halbling Dorf bauen wollen...
Gibt es für Halblinge denn überhaupt schon Häusergrafiken?
Ansonsten könnten sich Grafiker ja auch für andere Rassen gedanken übers aussehen von Häusern machen.
Ich weiß diese Grafiken bringen es noch nicht weil man sowieso zurzeit nicht bauen kann ect ect...
Aber mich würde es einfach mal von der Grafik her interressieren wie diese aussehen sollten.
Halbling finde ich sollten in Wiesenhügeln eingebaute Häuschen haben...
Haus-graiken
Moderator: Gamemasters
- Gransosa Hartzeh
Re: Haus-graiken
Tolle idee,...Gransosa Hartzeh wrote:Es wird ja viel um die Zwergenstadt geredet und ich habe davon gehört das die Hobeeters oder wie auch immer sie heißen ein Halbling Dorf bauen wollen...
Gibt es für Halblinge denn überhaupt schon Häusergrafiken?
Ansonsten könnten sich Grafiker ja auch für andere Rassen gedanken übers aussehen von Häusern machen.
Ich weiß diese Grafiken bringen es noch nicht weil man sowieso zurzeit nicht bauen kann ect ect...
Aber mich würde es einfach mal von der Grafik her interressieren wie diese aussehen sollten.
Halbling finde ich sollten in Wiesenhügeln eingebaute Häuschen haben...
nur hättest du einen etwa so 3 tage alten post geles,hättest du gemerkt ,das es sowas schon gibt^^