Tunier und Hilfen

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Whisler

Tunier und Hilfen

Post by Whisler »

In dem Ersten Thread wo ich Dies ansprach wurde es Total abgethan das ergärt mich und so beschloss ich ein neues thread zu eröfnnen

Allso wie schon gesagt ich suche noch Leute die helfen hier stelle ich eine Tapelle auf:

Essen:
Pablo überniemt das
Doch es fählt wer der Brot und brötschen backt und fieleicht auch Kuchen backt

Trinken:
Ich spende mein ganzen vorätte doch ich besitze nur 180 Heiltränke und 20 bier das wird glaub ich nicht reichen

Heilung:

Überniemd Galadria die Heilung mit Tränken
Doch es werden noch gute Priester benötigt die Krieger wiederbelen können

Gremium:

Es wird ein Rat entstehen der sich um die Regel und die durchführung kümmert und Dieplanung kümmert die 5 werden auch die Richter im Tunier werden

So jetzt hoffe ich auf unterstüzung und ich kann keinen Garantieren das sie Etwas dafür bekommen bzw sogar gewinn bekommen
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Da es ein inGame Turinier ist wieso postest du die Frage nicht ins RPG board.
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Ich finde es eigentlich nicht richtig, dass nur weil du in dem anderen Beitrag auf einen gewissen Widerstand und Skepsis gestossen bist, einfach einen neuen aufmachst.

Anbei finde ich wirklich unsinn, ein Kampfturnier durchzuführen bei dem jetztigen Kampfsystem.
Der Combatant der zuerst einen Treffer landet tötet meist beim zweiten Treffer seinen Opponenten. (Gesetzt dem Falle es wird überhaupt getroffen.)
Das ist nicht sonderlich "Turnier-like".

Nunja, vielleicht hast du ja ein ausgereiftest System, das diesem gegenübersteht. Bis dahin sehe ich von Unterstützung ab.

Loki
Gransosa Hartzeh

Post by Gransosa Hartzeh »

Ich denke er hat dieses Neue Forum eröffnet weil im alten über Kampfarten diskutiert wurde, und er das nicht wollte...
Denn das wollte er mit den Richtern absprechen.
(Falls ich ihn richtig verstanden habe)

@Loki Schau im alten Board was ich zur Kampfart geschrieben habe, wenn man nicht vollkommen blöde ist stirbt man nicht dabei...
(Und falls jemand nicht, wie ich dort geschrieben habe, die vorgeschriebenen Waffen benutzen würde, würde dies die Richter bemerken...)

mfg Gransosa
Gransosa Hartzeh

Post by Gransosa Hartzeh »

Ups, ich habe neues Forum geschrieben ich meinte natürlich neuen Thread

mfg Gransosa
Whisler

Post by Whisler »

Gransosa Hartzeh
Hatte genau recht und ich mache das deswegen hier weil ich im Rpg Forum das ganze dann Posten will Mithelfer + Regel + Ablauf

Aber es wird wieder Total vom Theam abgewichen und genau das wollte ich verhindern dann möchte ich das es wieder beim Thema zurück geht
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Willst du nun den nächsen Beitrag dazu öffen?
Ich möchte dich eindringlich darauf hinweisen, dies ist das absolut falsche Board für einen derartigen Beitrag.
Es ist nämlich kein Vorschlag das Spiel betreffen. Es ist irgendein InGame Event, dass du absprechen willst. Für soetwas ist wirklich nur das RPG-Board zuständig.
Morten

Post by Morten »

ich will da auch mitkämpfen, hoffentlich dauert es noch ein wenig bis es stattfindet............ich müsste mich erst ein wenig stärken
Galadria

Post by Galadria »

Ich möchte betonen das ich Kampfspiele und alles dergleichen nicht wirklich gut heißen kann.. ausserdem verstehe ich auch nicht wirklich warum eine Ankündigung zu so einem Event hier bei den Vorschlägen und nicht am RPG Board steht..

Wihsler.. ihr solltet euch desswegen nicht wundern warum man da von eurem Thema abweicht und statt dessen um Kampftaktiken etc. diskutiert.. denn eigentlich ist das hier das Board wo man Ideen einbringt..
Post Reply