Vorsicht, Heckenschütze
Moderator: Gamemasters
Vorsicht, Heckenschütze
vorsicht bürger trolls bane. heute machte ein heckenschütze mit seinem bogen und windpfeilen trolls bane unsicher. ohne vorwarnung und aus sicherem versteck streckte er heute schon 6 bürger feige nieder.
man hat eine elfin namens nila unter verdacht da diese anscheinend wärend der vorfälle jedesmal in der nähe war. ich wiederhole, man hat sie nur unter verdacht, es fehlen beweise.
wenn jemand nähere informationen hat sollte er diese bitte hier anschreiben.
Gezeichnet, Galim der summende Zwerg
man hat eine elfin namens nila unter verdacht da diese anscheinend wärend der vorfälle jedesmal in der nähe war. ich wiederhole, man hat sie nur unter verdacht, es fehlen beweise.
wenn jemand nähere informationen hat sollte er diese bitte hier anschreiben.
Gezeichnet, Galim der summende Zwerg
-
Um ein Haar hätte es mich auch erwischt...
Mir nichts, dir nichts unterhielt ich mich mit einem Elf,
wir standen mitten auf der Strasse,
als ich das surren eines Pfeiles vernahm...
Sekundenbruchteile später steckte ein Pfeil in dem Kopf des Elfen
und er war sofort tot...
In letzter Sekunde konnte auch ich einem weiteren Pfeil ausweichen und mich verstecken!
Mir nichts, dir nichts unterhielt ich mich mit einem Elf,
wir standen mitten auf der Strasse,
als ich das surren eines Pfeiles vernahm...
Sekundenbruchteile später steckte ein Pfeil in dem Kopf des Elfen
und er war sofort tot...
In letzter Sekunde konnte auch ich einem weiteren Pfeil ausweichen und mich verstecken!
ich glaube auch nicht das es eine elfin war, zum einen ist es untypisch für elfen in friedenszeiten solche aktionen zu starten zum anderen würde eine elfin keine anderen elfen angreifen. nunja, vielleicht war doch nartak von anfang an das ziel und der schütze schoss versehentlich daneben.
Gez.: Galim
Gez.: Galim
Galim das kann nicth der fahl gewesen sein weil erstens schiessen elben ncith da neben ausser sie sidn in eille oder sress und zweiten hätte dan der pfeil nicht in den kopf von den elben treffen dürfen , weil ein wzerg ist sehr klein udn dan müste man auch den bogen weiter runter halten!! Und ncith in der höhe des elben kopfes
Last edited by Aklar on Sun Feb 23, 2003 2:01 pm, edited 1 time in total.
-
((in einer fürchterlich krakeligen handschrift steht auf diesem Zettel geschrieben)):
halo
ich habe hir gelesen das ich unter verdacht stee andere erschosen zu haben
ich wil dazu sagen das ich nimanden erschosen habe aber mit sicherheit bald ein ork sterben wird weil er mich bedrengt und ich lase mir das nicht gefalen
gryse
nila
halo
ich habe hir gelesen das ich unter verdacht stee andere erschosen zu haben
ich wil dazu sagen das ich nimanden erschosen habe aber mit sicherheit bald ein ork sterben wird weil er mich bedrengt und ich lase mir das nicht gefalen
gryse
nila
eine wütende Menschenfrau kommt an die Wand gerannt. Sie sieht die Pergamente und nickt mit grimmigen Geschichtsausdruck. Sie nimmt sich ein stück leeres Pergament, welsches am Boden liegt und schreibt mit schwungvollen Zügen. Denn etwas Kohle hat sie immer in der Tasche.
Werte Bürger,
auch ich wurde heute von diesem Schützen gejagt. Außerdem befanden sich einige Elfen und Menschen Herren an der Mühle, welsche sich im zaubern übten. Sie benutzten mich aber genauso als ihr ziel wie meinen Elfenfreund. Trotz meines heilens, war ich nicht schnell genug, um ernsthafte verletzungen zu vermeiden.
Deswegen möchte ich hier um verfolgung dieser Menschen und Elfen bitten.
Und hofe, das der Bogenschütze auch baldigst gefunden werden möge.
Gezeichnet
Allraune Nachtwind
Werte Bürger,
auch ich wurde heute von diesem Schützen gejagt. Außerdem befanden sich einige Elfen und Menschen Herren an der Mühle, welsche sich im zaubern übten. Sie benutzten mich aber genauso als ihr ziel wie meinen Elfenfreund. Trotz meines heilens, war ich nicht schnell genug, um ernsthafte verletzungen zu vermeiden.
Deswegen möchte ich hier um verfolgung dieser Menschen und Elfen bitten.
Und hofe, das der Bogenschütze auch baldigst gefunden werden möge.
Gezeichnet
Allraune Nachtwind
Last edited by Allraune on Sun Feb 23, 2003 8:47 pm, edited 1 time in total.
zufällig weiss ich noch genau,wer die "zauberwütigen" waren,mein gedächtniss kann sich an jeden einzelnen erinnern...auch ich wurde opfer der feigen bogenschützen,obwohl ich lediglich versucht habe,den leuten klar zu machen,dass es in der nähe der stadt nicht gestattet ist zu zaubern...ich hoffe sehr,dass die götter die schuldigen zur rechenschaft ziehen