Account löschen

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Hanna

Account löschen

Post by Hanna »

Wie kann ich meinen Illarion Account löschen?

Ich finde die Spielidee wohl sehr gut, denn es ist mal ein Spiel in dem es nicht nur ums metzeln geht. Der Grund weshalb ich meinen Account trotzdem löschen möchte nenne ich trotzdem... Nachdem ich nach einer Stunde spielen bei meiner Druidin den Kampfstab abgezogen habe (hatte aus dem Startpacket sowohl Sichel und Stab an) war meine Sichel weg... und ja, meine Frage wo ich eine Sichel kaufen könnte (und ich mein Problem geschildert habe) wurde durch davonlaufen (ohne ein Wort und diese Person verstand Deutsch) beantwortet.
Ashayen

Post by Ashayen »

Diese davonlaufende Person war dann wohl ich. Und ich muss sagen das ich von deinem Char nichts weiter vernommen habe als "Wo ist meine Sichel hin..".
Wahrscheinlich hast du geflüstert und ich konnte es wegen der Entfernung nicht lesen. Ich bin die Letzte die jemandem nicht helfen würde, aber aus RL-Gründen musste ich dann auch weg ^^

Also ich würd sagen, ruhig Blut und nix da mit löschen. Sorry allerdings wenn sich unsere Chars so dermassen missverstanden haben...auch wenn ich nix gehört hab.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Hallo Hanna,

kann es sein, dass der Angesprochene ebenso neu war wie du?

Normalerweise sollte untereinander geholfen werden und wir vom Staff propagieren auch immer wieder, dass die 'Alteingesessenen' den neuen Spielern helfen mögen.
Ich habe deinen GM-Ruf gesehen, du warst da nur leider off.

Es tut mir leid, dass dein Spielspass durch einen Bug und eine negative Reaktion auf dich verlorengegangen ist - hoffe aber, dass du dich nicht davon entmutigen lässt.

Illa ist wirklich einen zweiten und sogar einen dritten Versuch wert. :wink:

Edit:
Ashayen hat zur Klärung beigetragen.
Saril

Post by Saril »

Ich gestehe abgezogen verstehe ich nicht ganz. Kann so vieles heißen aber ich meine mal das du beide in der Hand hattest und den Stab dann benutzt hast und er die Sichel war weg oder ein anderer Char hat es dir geklaut naja egal. (Um so etwas zu klären sind GMs oder die IGorganisationen da.)

Jedoch würde ich wegen so einer Sache nicht aufhören wenn das Spiel gefällt. Es gibt halt solche Chars und solche, so wie es auch den und den Menschen gibt. Also laß dich doch nicht von so etwas vergraulen. Als Neuling macht dir nahezu jeder Schmied eine Sichel umsonst ^^

Ps Memo an mich: Schneller tippen!
Last edited by Saril on Wed Feb 13, 2008 2:57 pm, edited 1 time in total.
Estralis Seborian

Re: Account löschen

Post by Estralis Seborian »

Hanna wrote:Wie kann ich meinen Illarion Account löschen?
Gar nicht. Solltest du darauf bestehen, dass er gelöscht werden muss (z.B. weil du dem Illarion-Staff deine E-Mailadresse unkenntlich machen willst), wende dich an einen Entwickler mit Datenbankzugriff.

So am Rande: Eine verlorene Sichel ist noch kein Weltuntergang. Andere Spieler haben durch Bugs oder Serverabstürze Reichtümer verloren. Ich kann dir nur raten, deine Frustrationsschwelle ein wenig zu erhöhen.
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Ich versteh es. Das ist ein Fehler in den Startpaketen. Ein Zweihändiger Stab wird in die eine Hand gelegt und die Sichel in die andere. Wenn man jetzt den Stab bewegt löscht der Server automatisch die zweite Hand weil da ja normalerweise das belegt Zeichen ist.

Ist ein blöder Fehler, ich weis... :-(

Im überarbeiteten Account System ist der Weg, aber bis das fertig ist dauerts noch etwas.

Nitram
Saril

Post by Saril »

Uh ja es gab einen schlimmeren Bug wo alle Taschen weg waren. Mein Char hat da Sachen im Wert von einigen Goldstücken verlohren und ich war da nicht der Einzige. Ich spiele immer noch (auch wenn meine Laune ne Woche am Boden war) ^^ Also Hanna gib Illa noch eine Chnags es macht Spaß und unsere Staffs geben sich mühe Fehler zu beheben *deutet auf Nitram*
Post Reply