Das Feenreich von Gobiath

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Pygrus

Post by Pygrus »

Am Rande des Westwaldes steht ein wunderschöner Baum, An ihm Hängt ein viel zu großer Zettel, der am Rand mit schönen Malerrein von Ranken geschmückt ist. Die Wörter sind in der allgemeinen Sprache und sehen eher aus wie gemalt als geschrieben.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Dieser Baum hier ist nur für die Ankündigungen des Königreichs! Beitrittsgesuche, Beschwerden und alles was sonst so anfällt sind mir persönlich mitzuteilen! Ich will hier keine Unordnung haben.
Jede Fee darf Mitglied in unserem Königreich werden. Ihr werden alle Verbrechen (sofern sie welche gemacht hat) vergeben. Bricht sie eins der Gesetze, so kann es zum sofortigen Rauswurf aus dem Königreich oder einer ganz fürchterlichen, widerlichen, abartigen und dreckigen Kuchenstrafe kommen!
Das Königspaar hat das letzte Wort und trifft alle wichtigen Entscheidungen. Sie bestimmen die Gesetze und verhängen die Strafen.
Solang es kein Königspaar gibt, haben alle Feen Mitspracherecht, das letzte Wort hat aber die Kirschenarmee.
Die Kirschenarmee ist der Bewahrer der Gesetze. Sie hat dafür zu sorgen, das alles in Ruhe und Frieden abläuft.

Die Gesetze:
*~*~*~*~*~*~*~*~*
§1.1 Aufnahme
Jede Fee die ins Königreich aufgenommen wird, hat ein supergeheimes Kuchenritual zu vollziehen. Alle Straftaten werden ihr vergeben und sie kann ein ganz neues Leben anfangen.

§2.1 Geheimhaltung
Es ist ausdrücklich verboten den Standort des Feenreiches oder sonst was bekannt zu geben. Alles was nicht ausdrücklich vom König für Großentauglich erklärt wurde ist geheim. Die Strafe wird vom Königspaar verhängt.

§3.1 Der Wald
Tiere im Wald zu töten ist ausdrücklich verboten und wird mit Verbannung bestraft. Sollte eine Fee dieses Verbrechen begehen, entscheidet das Königspaar, wie hoch die Strafe ist.
  • §3.2
    Das Fällen von Bäumen ist verboten! Es sei denn, das Königspaar erlaubt es an manchen Stellen. Es dürfen auch nur dann schwache oder schon tote Bäume gefällt werden.
§4.1 Besitz
Alle Feen teilen untereinander. Alle haben beim Aufbau und nachher beim Ausbau des Feenreiches mitzuhelfen.

§5.1 Feiertage
Jeder Feiertag muss gefeiert werden, es sei denn es ist gerade Trauerzeit. Die Feiertage werden noch bekannt gegeben.

§6.1 Glauben
Alle Feen haben an Adron und Findari zu glauben. Ihnen huldigen wir und feiern für sie, um sie für unsere schönen Flügel und den Spaß am feiern zu danken.

Die Feiertage:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
12. Olos (Gründung der Kirschenarmee)
15. Olos (Offizielle Gründung des Feenreichs)
(weiter Feiertage folgen.)

Die Bürger des Reiches:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
  • Narilo
    Nilulu Mondlicht
    Phin Lotus
    Nessa Seregon
    Tilia Lindenblüte
Die Kirschenarmee:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
  • Narilo (Oberster der Obersten Generäle)
    Nessa Seregon
    Tilla Lindenblüte
Die Verbannten:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
  • -Noch keine-
geniios

Das Feenreich von Gobiath - new language fairy

Post by geniios »

Is there room in your kingdom for new language fairy?

Ich Chi Ormithiano von Tol Vanima
mein brother is Xiatri Faa von Druid House Forests
both of us use this dove.. geniios
bitte

Tell me if you speak new language please.

We humbly await the decision of King Narilo
Pygrus

Post by Pygrus »

Hört hört meine Brüder und schwestern,
ich möchte die Neusprachigen nicht ausschließen und suche deswegen einen Übersetzter, der auch lust und zeit hat mir zu helfen.

~Narilo~
Locked