Wenn ich Illarion starte wird mir das Angezeigt.
unable to find requested display,
Was bedeutet das und wie kann ich das beheben damit ich wieder spielen kann?
Schon mal danke für die hilfe.
~Surdar.
Unable to find requested screen display
Moderator: Developers
- Arien Edhel
- Estralis Seborian
Das ist soweit ist weiß nicht richtig, Arien (die Kausalität, nicht die Aussage). Mögliche Lösungen sind hier zu finden:
http://illarion.org/community/wiki/inde ... leshooting
PS: Wobei Arien natürlich recht hat, dass man zum Spielen einen aktiven Account braucht.
http://illarion.org/community/wiki/inde ... leshooting
PS: Wobei Arien natürlich recht hat, dass man zum Spielen einen aktiven Account braucht.
- Arien Edhel
Ich habe jetzt dasselbe Problem. :S
Ich hab meinen PC aufgerüstet, neue Graka, neues Mainboard, CPU und RAM. Alles andere ist gleich geblieben, auch mein OS (WinXP), ich hab eher noch neuere Updates drauf.
Graka: GeForce 8600GT 256MB (heute erst neusten Treiber vom 5.12.07 runtergeladen)
CPU: Intel Core2 Duo E4500 2x2,2GHz
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Daran sollte es wohl nich liegen...
Ich lasse auch andere Anwendungen mit OpenGL laufen, wird auf jeden Fall unterstützt.
Win läuft bei mir unter 1024x768 Pixeln und 32Bit Farbtiefe, genauso ist auch der Client eingestellt.
Das Troubleshooting im Illapedia hat bei mir nix gebracht. Laut dessen habe ich einfach einen zu alten PC mit alter Graka o_O
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? Ich mein, mit meiner schlechteren Hardware ging es ja.
Ich hab meinen PC aufgerüstet, neue Graka, neues Mainboard, CPU und RAM. Alles andere ist gleich geblieben, auch mein OS (WinXP), ich hab eher noch neuere Updates drauf.
Graka: GeForce 8600GT 256MB (heute erst neusten Treiber vom 5.12.07 runtergeladen)
CPU: Intel Core2 Duo E4500 2x2,2GHz
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Daran sollte es wohl nich liegen...
Ich lasse auch andere Anwendungen mit OpenGL laufen, wird auf jeden Fall unterstützt.
Win läuft bei mir unter 1024x768 Pixeln und 32Bit Farbtiefe, genauso ist auch der Client eingestellt.
Das Troubleshooting im Illapedia hat bei mir nix gebracht. Laut dessen habe ich einfach einen zu alten PC mit alter Graka o_O
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? Ich mein, mit meiner schlechteren Hardware ging es ja.