i] Sam Weisgamdschie kommt mit verbrannten Klamotten und Wunden zur Shopwand er nimmt ein Stück Kohle heraus und Fängt an zu Schreiben[/i]
Ich möchte eine Anzeige machen : Aklar
Als ich heute ein Bisschen Kohl machen wollte und ein Paar Fische heraus ziehen wollte begegnete ich Aklar.
Wir redeten ein bisschen und er legte seinen Kohl am Boden und machte Getreide.
Plötzlich kam ein Hobbit ...der Hobbit nahm den Kohl und verschwand hinter ihm her Aklar.
Nach ein Zeit war sein Getreide fertig . Ich erntete es für ihn.Als er wieder kam gab ich ihm sein Getreide und witmete mich wieder meiner Arbeit und Planzte Kohl an.
Plötzlich bekam Aklar Angst rannte in den Wald .
Als er wieder kam hatte er ein Stück Holz dabei und machte ein Feuer.
Er nahm mich aufeinmal von hinten und Band mich am Feuer an.
Ich wäre verbrannt wäre ich nicht stark genug gewesen um mich gerade noch zu befreien.
Ich sprang ins Wasser.
Als ich rauskam hat Aklar meinen Kohl gestohlen und erzählte einem Hobbit ich wäre ein Dieb und hätte seinen Kohl gestohlen.
Ich sagte darauf as das nicht stimmt.
Darauf nahm ein Meinen Kohl und schmiss ihn auf die Baüme und auf dem Boden, er verteilte ihn überall.
Nach dieser Aktion Sagte ich zu ihm:
" Hast du sie noch alle Du Volltrottel bindest mich ans Feuer um mich zu Quälen und erzählst Lügen über mich und Schmeißt mit meinen Kohl herum"
Darauf sagte er das du das Büsen wirst das du mich Volltrottel gennant hast und hat mich Kaltblütig getötet.
Er freute sich darüber und ging weg.
Als mich ein netter Herr Heilte ging ich um ihn zu suchen .
Ich sah ihn mit 2 Leuten sprechen und sagte:
Bitte Helft mir Helft mir Sam verfolgt mich mit einem anderen Charakter helft mir darauf erklärte ich den Leuten was passiert war.
Aklar war aber schon weg....
Also das geht zu weit zu spass Quälen und dann mich zu töten .
Ich fordere Gerechtigkeit.!
Anzeige "Aklar"
Moderator: Gamemasters
Cheemona kommt in den Shop unt überfliegt die Zettel die dort hängen. Geschockt bleibt ihr Blick an einem Zettel hängen, der mit ihrem Sohn zu tun hat.
Lieber Herr Sam,
ich bitte das Verhalten meines Sohnes vielmals zu entschuldigen. Er hat vor einigen Tagen einen schweren Unfall gehabt und weiß seit dem nicht mehr, was er tut. Darüberhinaus ist sein Gedächnis angegriffen und er erinnert sich nur sehr schwer daran wer Freund und wer Feind ist.
Im krachte ein Ast auf den Schädel worauf hin er anfing sich merkwürdig zu benehmen. Wir haben alles in unser Macht stehende getan. Wir versuchten den besten Heiler in unsere dienste zu stellen, den wir bekommen konnten, doch leider ohne Erfolg. Wir versuchen auch weiterhin unser Bestes um Aklar zu heilen.
Ich entschuldige mich nocheinmal vielmals und bitte um Verständnis. Sollte Euer Schade Euch vor Finanziele Probleme stellen bin ich bereit dafür aufzukommen. Natürlich werde ich auch meinen Sohn zur Rechenschaft ziehen.
Mit lieben Grüßen,
Aklars Mutter, Cheemona.
Sie verlässt unter Tränen den Shop.
Lieber Herr Sam,
ich bitte das Verhalten meines Sohnes vielmals zu entschuldigen. Er hat vor einigen Tagen einen schweren Unfall gehabt und weiß seit dem nicht mehr, was er tut. Darüberhinaus ist sein Gedächnis angegriffen und er erinnert sich nur sehr schwer daran wer Freund und wer Feind ist.
Im krachte ein Ast auf den Schädel worauf hin er anfing sich merkwürdig zu benehmen. Wir haben alles in unser Macht stehende getan. Wir versuchten den besten Heiler in unsere dienste zu stellen, den wir bekommen konnten, doch leider ohne Erfolg. Wir versuchen auch weiterhin unser Bestes um Aklar zu heilen.
Ich entschuldige mich nocheinmal vielmals und bitte um Verständnis. Sollte Euer Schade Euch vor Finanziele Probleme stellen bin ich bereit dafür aufzukommen. Natürlich werde ich auch meinen Sohn zur Rechenschaft ziehen.
Mit lieben Grüßen,
Aklars Mutter, Cheemona.
Sie verlässt unter Tränen den Shop.
-
unterhalb des vorgegangenen Textes ist alsbald eine weitere Nachricht zu lesen, verschmiert und in krakeligen Buchtsaben:
Werter Sam,
zwar bin ich mittlerweile einiges von Aklar gewohnt, aber wenn es stimmt was ihr schreibt, so schockiert es mich doch sehr. Ich werde wohl ein Wörtchen reden müssen mit Aklar, denn derartiges Verhalten ist keineswegs tolerierbar.
Gute Besserung wünscht Euch
Geoffrey Mildwater
Werter Sam,
zwar bin ich mittlerweile einiges von Aklar gewohnt, aber wenn es stimmt was ihr schreibt, so schockiert es mich doch sehr. Ich werde wohl ein Wörtchen reden müssen mit Aklar, denn derartiges Verhalten ist keineswegs tolerierbar.
Gute Besserung wünscht Euch
Geoffrey Mildwater
Kommt Pitshce nass zum Brett udn schreibt was darunter
Lieber Sam ihr müßt euch erinnern das ihr mich zuvor mit wasser bespritzt habt !Ihr fragtet ob ich euch ein eimer geben würde ich taht es und ihr bespritztet mich dan nass und nanntet mich volltrottel!!
geht weg und hinter lässt eine wasser spur
Lieber Sam ihr müßt euch erinnern das ihr mich zuvor mit wasser bespritzt habt !Ihr fragtet ob ich euch ein eimer geben würde ich taht es und ihr bespritztet mich dan nass und nanntet mich volltrottel!!

geht weg und hinter lässt eine wasser spur