Schaut so gar nicht schlecht aus. Es fehlen aber irgendwie di Stacheln. Kannst ja versuchen die Textur mit kleinen Schwarzen strichen zu übersehen oder bastels von Hand noch welche. Er wirkt irgendwie zu Glatt.
mhmm also wenn das so weitergeht, müssen wir wohl mal irgendwann ne liste machen, was bereits existiert.......
mhmm ein paar stacheln, und ein paar rinnen und er sieht echt gut aus.
Die Idee mit der Liste find ich gut aber. Man könnte diese doch den Personen Mailen die sich beteiligen wollen. Sonst verdirbt man doch die überaschung bei den Spielern.
Stimmt Fedaykin.
Das mit den Rillen und Stacheln mach ich noch, wenn interesse besteht. Aber einzeln wird das wohl ein bischen aufwendig. Und bei so vielen Objekten will mein PC dann nicht immer so wie ich.
Hehe das kenn ich bei mir Stürzt 3D Canvas aller Nase Lang ab. Vor allem wenn ich versuche ein schon Komplexes Bild nochmal zu glätten. (Beim Geist vor allem).
Den Kaktus könnte man doch für den Druiden Nutzbar machen. Der Druide könnte aus dem Kaktus doch einen Saft Gewinnen den er für neue Tränke nutzen kann. Fänd ich nicht schlecht so.