Ich kann/könnte mittlerweile die albarische Adligenrüstung und das bastardschwert.
Ichw ar gerade dabei einen salkamaerische Offiziersrüstung zu Schmieden als die Meldung kam: Du fühlst dich wie neu geboren.
Und Plötzlich war alles was ich da konnte bis zur vergiftetetn Langaxt weg..
Mitten beim Schmieden.
Dann kam halt die meldung: Du bist nicht fähig das zu tuhen.
Hab auch schon ein !gm gemacht, kreige aber keine Antwort
Schmieden
Moderator: Gamemasters
Es gab einen Fehler in dem Script das die Attribute nach dem Tod steuert. Ich hatte im Entwicklungs Board geschrieben, das ich diesen korrigiert hatte.
Der Bug hatte den Effekt das die Attribute höher gestiegen sind, als sie sollten. Es kann etwas dauern bis sich da alles normalisiert und richtig einstellt.
Solche "erscheinungen" wie zu viele Items in der Herstellbaren Liste oder zuwenige, sind Effekte dieses Fehlers.
Etwas, Geduld, diese unregelmäßigkeiten sollten sich korrigieren.
Nitram
Der Bug hatte den Effekt das die Attribute höher gestiegen sind, als sie sollten. Es kann etwas dauern bis sich da alles normalisiert und richtig einstellt.
Solche "erscheinungen" wie zu viele Items in der Herstellbaren Liste oder zuwenige, sind Effekte dieses Fehlers.
Etwas, Geduld, diese unregelmäßigkeiten sollten sich korrigieren.
Nitram
- Pellandria
Wenn man stirbt, schein es einen Bug zu geben, der kurzzeitig skills bzw. Attribute erhöht, welcher einen dann aber wieder genommen wird, nachdem der Normalzustand erreicht ist.
Heißt also, wnen man stirbt und sich ausloggt, sind die Auswirkungen des Sterbens nicht spürbar oder sogar umgekehrt, deswegen konntest du mehr Dinge schmieden als vorher.
Heißt also, wnen man stirbt und sich ausloggt, sind die Auswirkungen des Sterbens nicht spürbar oder sogar umgekehrt, deswegen konntest du mehr Dinge schmieden als vorher.
- Pellandria
- Lexis Katarino