Landschaftsnamen

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Das Druidenhaus und das Kloster sind zwei unterschiedliche Teile.
Saril

Post by Saril »

ja aber das Kloster steht unter der Verwaltung des Druidenhauses wenn meine ig info noch stimmen und darum sind sie in einen Gebiet zusammengefasst. Ich laß mich aber gerne berichtigen ... bei Grenzen
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Das Kloster wurde The Credii übertragen, einem Orden Eldans.

Die Druiden hatten es übernommen, weil sich niemand um das Kloster kümmerte und als ein Eldanorden kam, ahben sie es gerne dem Orden gegeben.
Saril

Post by Saril »

^^ danke für die Info werd dann nachher mh am besten das rot doch wieder wegnehmen ein strich durch sieht blöd aus und da es ja nicht mehr zusammengehört ist die umrandung unnötig ... vielleicht schreib ich noch eldankolster dazu mal sehn muß aber erste weg

@AlexRose :lol: jojo ~ yes yes
maryday

Post by maryday »

In Bane gibt es zwei Baeche, und in einem davon wuerde Ich mich nicht waschen.->Schweinebach ((obohl er fuer einen namen wohl zu kurz ist))

Was Briar angeht, denke Ich das die Meerenge keinen Sondernahmen haben muss,
die Gefaengnissinsel wuerde Ich als Sandzitadelle bezeichnen uund..
"der Bach hinter Mirus Haus" kann getrost auch ohne Namen bleiben, es sei denn,
er soll nach irgendeinem Getraenk benannt werden.

Die Gebaeude auf der Karte koennte man ruhig etwas stilisierter erscheinen lassen.

Die Suempfe auf der Karte sind zurecht etwas unscheinbar gehalten.

Den "Alten Mumientempel" moege man noch auffuehren.

Die Halbinsel der Goblins koennte man mit einem netten Totenkopf und/oder einem freundlichen "Stay away" kennzeichnen.

Ich persoehnlich finde nicht, das obsolete Namen gestrichen werden muessen, z.B. "Heiliger Platz von Zelphia" kann auch ruhig so bleiben, weil es ja eine Region ist, und keine Lokalitaet.

Des weiteren koennte man die Friedhofstrasse als "Strasse nach Irundar" benennen.
Den Sandstrand an der Bucht , oder die Bucht an sich wuerde Ich nicht so deutlich darstellen.
Macht auch Quest-maessig was her weil es, den kartengewohnten Abenteurer, eher nach Osten ablenkt.

gute arbeit soweit;
Saril

Post by Saril »

danke ^^

die Vorschläge finde ich gut in der Burg sind auch ein paar Vorschläge gekommen. Die Namen für die Flüsse und Straßen arbeite ich dann in den kleinen Karten ein ^^ sehr schöne Vorschläge *wird noch ein paar Symbole einzeichnen*

Leider hab ich mal wieder kaum Zeit dafür und naja die letzten ig Dinge -.-
sobald Zeit ist mach ich mich rann und ändere die Kleinigkeiten
Korm Kormsen

Post by Korm Kormsen »

also, wenn du sowieso noch aendern willst, das land heisst Nordmark, die ansiedlung Norskborg.

korm

schoene karte geworden!
Post Reply