Ein Pergament liegt im Wald das der Wind irgendwo hinwehte

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Shara Gumblin

Ein Pergament liegt im Wald das der Wind irgendwo hinwehte

Post by Shara Gumblin »

Wer dieses Schreiben findet soll dessen Inhalt kund tun

Eine lange Reise des Nachdenkens hab ich hinter mir.. ..

Viel ist geschehen und das ende... soll mir hold bleiben .. um ein Platz bei den Fünf zu bekommen...

Auf meinen Weg in den Norden traf ich noch jemanden... Sie wusste nicht was passieren wird... ich glaube sie konnte es nicht erahnen .. war mein Anblick nicht mehr.. der der er einst war.. ich denke zuvieles hat sie abgelenkt und verwirrt...

Vielleicht die Tatsache mich wieder zusehen nach langer zeit
Mein aussehen... das wahrlich nicht mehr.. einer Großen Kriegerin würdig war..
und auch die tatsache.. das falls mir was passieren sollte... und es passiert .. sie meine hinterlassen schaften an die jeweilgen Personen zu übergeben...

Es tut mir leid für all die von denen.. ich mich nicht verabschiedet habe... doch wer weiß was passiert wäre...

Langezeit habe ich immer wieder überlegt.. ob ich mich selbst richte mit meiner Waffe.. den als Kriegerin habe.. ich meinen Mut verloren.. die Begeisterung.. verschwand.. das leben wollt ich führen fortan als Magd.. doch auch dies .. ist nun vorbei...

Teilt meinem Großmeister und Lehrherrn Lennier mein tiefstes bedauern mit...
Sagt meiner Liebe Anfala.. ...das.. ich immer..auf sie blicken werde...
Laghras... Mein Menthor, Lehrmeister und Freund... das ich tief in seiner Schuld stehe.. er hat mir meine Reife gegeben... Mein Handeln meine Stärke...

Auch den Bewohner Briars tut meinen entschluss Kund ... ich lebte gerne im Weiler ...

Auch All meinen Freunden.. lasst sie wissen... Ich habe jeden gemocht und werde.. ..immer in ihrem Herzen sein.. so wie sie alle bei mir waren...

Trauert nicht um mich... . die zeit und Eure Aufgabn gehen weiter...
Freut Euch für mich... für ein Leben in Harmonie und Ruhe

Mögen die Fünf mich Aufnehmen und meiner Taten gedenken auf das.. ich würdig vor ihnen stehen kann...

gez.
Shara Gumblin
Ehemalige Rekrutin/Mitglied und Capitan der Stadtwache Greenbriar's
Unterstützerin Greenbriar's und der Grauen Rose
Ehemalige Adjutorin des Grauen Lichtes
Ehemalige Magd der Grauen Rose unter dem Ritter und Großmeister Lennier


((offnes RP/ openRP))
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Post by Shenandrea »

langsam gar, machte sie sich auf den Weg hinaus aus der Burg, nach dem Shara ihr die Sachen gegeben hatte. Gedanken kreisten in ihrem Kopf um das, was Shara ihr gesagt hatte. Was will sie mir damit sagen? Ein letzter Kampf? Was für ein Kampf? Shara, gib mir doch einen Anhaltspunkt!Ich bitte Dich! Sie ging nachdenklich zum Nordwald und folgte den frischen Fußspuren die Shara im regennassen Boden hinterlassen hatte. Leise murmelte sie In den Norden, sie wollte in den Norden.
und folgte der Spur, die sich im dichten Wald schnell verlor. Seufzend setzte sie sich an ein kleines Feuer, welches sie sich entzündet hatte, um die Kälte aus ihren Gliedern zu verscheuchen, als der Wind ihr ein Pergament zutrug. Die vertraute Handschrift, die sie auf dem Pergament erkannte, lies sie zittern. Irgendetwas stimmte nicht. Sie las die Zeilen und ein Schrei gellte über ihre Lippen bevor Tränen ihr Gesicht hinunter rannen Sharaaaaaaa, warum?.....Warum? Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen. Erst nach einiger Zeit richtete sie sich langsam wieder auf und löschte das Feuer. Unfähig weiter in den Wald hinein zu gehen, machte sie sich bleich und geschockt auf den Weg nach Greenbriar.
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Pellandria schritt langsam durch Bane, die trügerische Stille der Nacht sickerte in ihren Kopf "Diese Stadt ist..verkommen mit jedem Tag türmt sichmehr Unrat.. vorallen jener, der sich bewegt" naserümpfend lässt sie ihren Blick durch die Gassen schweifen, ehe sie das einladene und warme Licht der Taverne erblickt, leise seufzend überquert sie die kleine Brücke und zieht die Tür auf.

Dumpfe Geräusche, raues Lachen und das helle klingen von aneinadergeschlagene Gläsern dringen in die Nacht herraus. Nachdem Pellandria ihren Blick durch den Raum gleiten lies, setzen sich ihre Beine in Bewegung gen Kamin, langsam setzt sie sich auf den Stuhl, ihren Stab neben sich auf den Boden legend.


Träge fliessen ihre Gedanken durch ihren Kopf, immer mehr verschieben, verzerren sich ihre Gedankengänge, ehe sie ihre Augen schliesst, sich allein auf ihren Atem konzentrieren.
Die Hintergrundgeräusche verblassen und werden lediglich zu einem leisen murmeln, eines Gebirgsbaches gleich, jedoch wurde die Stille unvertmittelt zerrissen, als ein Waldäufer die Tür der Taverne austieß, hektisch wedelte er mit einem Amulett und einem blutigen Stofffetzen in der Luft.
"Hat sich..schon wieder jemand in einen Ork verannt" flüstert Pellandria leise zu sich, ehe sie ihre Hände gegen die Armlehnen stieß und sie sich so aus dem Stuhl drückte.

"Welcher Verwundete muss geheilt werden?" wendeten sich ihre Lippen an den Waldläufer, während sich ihre Augen noch an den Lichtwechsel gewöhnten.
"Nein nein..kein Verwundeter, für diesen kommt wohl alles zu spät" sprach der Waldläufer über den stätigen Lärm" Hab das hier im Nordwald gefunden, beinem Wolfsrudel" er hielt das funkelnde Amulett hoch, langsam drehten sich die eingelassenen Lippen im Lichtschein...ihre Lippen..sie blinzelte, ungläubig auf das Amulett starrend, Wut..Hass..Trauer strichen durch ihren Körper vereinten sich zu einem vielarmigen Monster, sich an ihren Gefühlen nährend, gleich einem Geier, welcher sich an einem Kadaver genüsslich tut.

"Nein..nein..das." drang es über Pellandrias bebende Lippen"Nicht..sie.." ihre Knie wurden weich, teuflisch kichert eine Stimme in ihrem Kopf, während der Hass sich um ihr Herz wand " Umgebracht von lausigen Wölfen...wie schwach sie doch ist ..Halt dein garstiges Maul ... Was willst du tun..mich zu Tode weinen? ..Ich habe gesagt HALT DEN MUND"
Pelandria schloss für einige Momente ihre Augen um die Stimmen zu besänftigen, doch liess sich das Monster um ihr Herz nicht vetreiben gebare es doch nun ein feuriges Kind...Rache... ohne ein weiteres Wort griff Pellandria nach ihrem Stab und riss dem Waldläufer das Amulett aus der Hand, sie stürmte aus der Taverne, ihre Schritte durch Trollsbane leitend gen Norden.

Tote Tiere lagen in einem Kreis vestreut um Pellandria, die Luft geschwängert von Blut, verbrannte Haare...Tot..schmerzhaft haben sich die Abbilder der gleißenden Feuerbälle sich in ihre Augen gebrannt, selbst mit geschlossenen Lidern leuchteten die Punkte wie Sumpfgas, nun war ihr Durst gelöscht, das Feuer in ihr niedergekämpft, die Rache geübt, aber dennoch hat sie nicht das Rudel gefunden, welches Shara angriff.
Sie blickte herab auf ihren geschunden Körper, weder sich noch ihre Kleidung hat sie in ihrem Wahn geschont, langsam schlossen sich ihre Finger um das Amulett und jenen Rubinring, den sie um ihren Hals trug, nur ein Wort entsprag in ihrem Kopf und raste in diesem umher wie ein wildes Pferd
"Warum....?"
Post Reply