Abschied

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dominikus Alleradis

Abschied

Post by Dominikus Alleradis »

Dominikus wartet im Wald vor der Taverne auf seinen einzigen Freund...
dabei trifft er noch eine alte Bekannte,zumindest kannte sie ihn noch.Dominikus wandte sich zu seiner Kiste,und warf alles weg was sich in ihr befand...bis auf sein silber und einige Waffen und Ringe.Dann erblickte er seinen Freund und sie gingen gemeinsam zu Meer,gen Süden.Dort angekommen,sah sein Freund ein Boot,fein säuberlich zussammengebaut und bereit zur Abfahrt...

"Mein Freund,höre mich an,ich habe hier keine Zukunft mehr",sprach Dominikus zu seinem Freund."Ich hoffe du kennst noch Mantaro,aus meiner Geschichte...".Sein Freund nickte."Nun...er ist ein Verwandter von mir,ich möchte,dass du ihm die Dinge übereichst,die ich dir vorhin gab.".Erneut nickte sein Freund...

Dominikus stieg in sein Boot,stiess sich vom Ufer ab und trieb hinaus,aufs offene Meer...mit wachsender Entfernung rief er zum Ufer,wo sein Freund stand:

LEB WOHL !

und er verschwand...
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ein kleiner Zwerg kommt ans Brett und liest die Zettel, pinnt dann selber einen an.

Dominikus...
Es ist schade, das es so ein schlimmes Ende nehmen musste...
Aber zugleich bin ich glücklich, eute letzten Momente auf Illarion mit euch geteilt haben zu dürfen...
Wir sehen uns wieder,
in einem anderen Leben

gezeichnet: Nartak Ironmaster

Der Zwerg rennt weg und ein guter Beobachter könnt meinen, Tränen in seinen Augen gesehen zu haben.
Post Reply