Volle Lederrüstung<->Leichte Jagdrüstung

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Magdha Tiefenerz

Volle Lederrüstung<->Leichte Jagdrüstung

Post by Magdha Tiefenerz »

Hallo!

Könnte mir bitte jemand erklären, warum ich für eine Leichte Jagdrüstung nur knapp die Hälfte des Geldes bekomme, welches ich für eine Volle Lederrüstung bekomme? Die Leichte Jagdrüstung ist viel schwieriger herzustellen und verbraucht viel mehr Material. Oder ist die Leichte Jagdrüstung soviel schlechter als eine Volle Lederrüstung.

Viele liebe Grüße
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Ich schätze mal das liegt daran, dass ein falscher Wert in den NPCs steht. Die leichte Jagdrüstung ist nicht unbedingt besser als die volle Lederrüstung. Nur anders. Bezogen auf Steifigkeit, Rüstungswert und Haltbarkeit.

Nitram
Magdha Tiefenerz

Hallo!
Nitram wrote:Ich schätze mal das liegt daran, dass ein falscher Wert in den NPCs steht.
Ist damit ein falscher Einkaufspreis gemeint? Wenn ja, könnte man das bitte korrigieren?
Nitram wrote:Die leichte Jagdrüstung ist nicht unbedingt besser als die volle Lederrüstung. Nur anders. Bezogen auf Steifigkeit, Rüstungswert und Haltbarkeit.
Naja, irgendeinen Vorteil gegenüber der Vollen Lederrüstung muß die Leicht Jagdrüstung doch haben, sonst wäre sie sicherlich nicht entwickelt wurden. Immerhin ist sie ja schwieriger herzustellen und es würde doch keinen Sinn machen, etwas viel komplizierteres zu machen, wenn es etwas einfacheres gibt, oder?

Viele liebe Grüße
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Das Preisverhältniss zwischen der vollen Lederrüstung und der leichten Jagdrüstung wurde entsprechend der verhältnisse angepasst.

Die Änderungen sind nach dem nächsten Update aktiv.

----

The ratio of the price between the full leather armor and the light hunters armor got balanced.

The changes are active with the next update.

Nitram
Magdha Tiefenerz

Nitram wrote:Das Preisverhältniss zwischen der vollen Lederrüstung und der leichten Jagdrüstung wurde entsprechend der verhältnisse angepasst.

Die Änderungen sind nach dem nächsten Update aktiv.

----

The ratio of the price between the full leather armor and the light hunters armor got balanced.

The changes are active with the next update.

Nitram
Vielen herzlichen Dank! / Thank you very much!
Post Reply