steak

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
rosalia

steak

Post by rosalia »

eigenartig. beim Steak 'kochen' braucht man schweinefleisch aber das produkt unterscheidet sich bei mir in nichts von dem steak das ich schon vorher hatte. kann mir da jemand eine erklärung geben?
Pellandria

Post by Pellandria »

Was für ein Steak, hattest du denn "vorher"?
rosalia

Post by rosalia »

gute frage.... ich nehme an von einem rind.....

also ich am kochen war, verlangte es nach schweinefleisch beim stand von 50%. jetzt aber sieht das produkt genau gelich aus wie vorher und lässt sich auch gleich stappeln.... wie wenn nichts geschehen wäre.
Pellandria

Post by Pellandria »

Das Item wird auch von Gnollen gedroppt und soweit ich weiss, gibt es Rinder nur auf Tol Vanima...eine Elfe, die auf Tol Vanima Tiere schlachtet...so so..
rosalia

Post by rosalia »

soso
ich hab nicht auf vanima geschlachtet.... ich hab die steak bekommen. und nun kann ich die 'alten' steaks mit den von mir zubereiteten stappeln ohne ihrgendwelche probleme....
aber mein frage betrifft das verwerten von rindfleisch....
pharse

Post by pharse »

es gibt soweit ich weiß kein Rindfleisch. Zum Zubereiten von Steaks brauch man Schweinefleisch. Mehr nicht. Dass man die fertigen Steaks dann mit anderen Steaks (von Monstern gedroppt) stapeln kann, ist nur logisch und sollte auch so sein...

Ich versteh beim besten Willen deine Frage nicht.
Werner von Mintraching

Post by Werner von Mintraching »

pharse wrote:es gibt soweit ich weiß kein Rindfleisch. Zum Zubereiten von Steaks brauch man Schweinefleisch. Mehr nicht. Dass man die fertigen Steaks dann mit anderen Steaks (von Monstern gedroppt) stapeln kann, ist nur logisch und sollte auch so sein...

Ich versteh beim besten Willen deine Frage nicht.
Die Frage bezog sich wolh darauf, dass es den Anschein hat, dass man Steaks verarbeiten kann und man nacher Steaks hat, so als würde man Leder verarbeiten und hätte dann wieder Leder. Ich versteh die Frage schon.
Xandrina

Post by Xandrina »

Diese Stufe des Kochens ist dafür da Steaks aus sagen wir "Schweinehälften" rauszuschneiden sozusagen und diese Steaks sind identisches denen die du beim schlachten von Kühen erhältst oder die von den Gnollen gedroppt werden.
Bist du besser kannst du ein Gericht kochen, das sich Steak mit Beilage nennt.
pharse

Post by pharse »

Vielleicht sollte sie nochmal ganz genau und Schritt für Schritt erklären, was sie vorher schon hatte, was sie verarbeitet hat, wo (Gürtel?) es sich evt befand etc etc.
Damien

Post by Damien »

Dabei kann doch jeder Spawnpunkte kaufen und Rinder, Schafe und Schweine in seinen eigenen Stall stellen.
Post Reply