Werbezettel

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Thanseus Valerian
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Werbezettel

Post by Thanseus Valerian »

Könnte jemand vllt so nen Werbezettel entwerfen den sich jeder ausdrucken kann, um ihn dann an leute die man kennt weiter zu geben?
darauf sollte ne grobe hintergrundgeschichte drauf sein,wie man das spiel installiert,und an wen man sich bei auftretenden problemen wenden kann
bin leider künstlerisch nciht so begabt
Saril

Post by Saril »

Ich mach das mit mundpropaganda ^^ und helf dann selbst bei der instalation per msn
Thanseus Valerian
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Post by Thanseus Valerian »

das dauert aber ewig wenn amn in betracht zieht 20 und mehr leute anzuwerben
Pellandria

Post by Pellandria »

Illarion hat sicherlich ein Potential, was man durch einen Werbezettel nicht vermitteln kann, leider ist die heutige Spielerschaft meist zusehr auf Grafik fixiert, sonst würden solche grafikintensiven Games nicht gespielt werden, würde ich heutzutage auf die Illa Grafik schauen oder mir nur gar ein Werbezettel gereicht, ich würds einfach in den nächsten Papierkorb werfen und denken "Ahja nur noch son Hack'n'Slay", ich denke Erfahrungsberichte bzw. mündliche Propaganda ist weitaus effektiver.
Post Reply