Vergiss nicht, dass ich in kurzer Zeit wieder dazu fähig bin, gewisse vorlaute Personen zu pieken und zu kitzeln, und ich habe meine Piektechnik verfeinert.
Groot Knorchen wrote:Vergiss nicht, dass ich in kurzer Zeit wieder dazu fähig bin, gewisse vorlaute Personen zu pieken und zu kitzeln, und ich habe meine Piektechnik verfeinert.
Ich hoffe einfach, dass meine Decke nicht vergessen wird.
Hab jetzt schon paar Sachen rausgelegt Somit is für morgen fast alles vorbereitet
Groot...ich warne dich *böse anfunkel* Ich bin schon gestraft genug...ich fahre mit euch drei lauten Chaoten dorthin
AlaineMilan wrote:Ich hoffe einfach, dass meine Decke nicht vergessen wird.
Hab jetzt schon paar Sachen rausgelegt Somit is für morgen fast alles vorbereitet
Groot...ich warne dich *böse anfunkel* Ich bin schon gestraft genug...ich fahre mit euch drei lauten Chaoten dorthin
Ja und? Soll mir das jetzt irgendeinen Anreiz zur Barmherzigkeit geben? ^^
so meine Tasche ist schon im Auto und jetzt muss ich ganz schnell ins Bett, weil ich morgen füh um 5:00 aufstehen muss um hoffendlich einen der wenigen zuge nach Düsseldorf zu bekommen.... was man nicht alles tut um zur Schule zugehen...
@Lilu: bei mir wohl eher bis morgen nachmittag^^ hihi schlaf gut^^ bis morgen^^
@Althalus: sei nicht zu fies, sonst kann ich gefährlich werden. *Muahahahahaha*
Last edited by Guir Rabenflügel on Thu Nov 15, 2007 10:41 pm, edited 1 time in total.
Auf verdacht das ich vor Aufregung nun auch noch mit dem Spaming anfange...
Ich bin immer lieb.... meistens.... manchmal......
OK, ich werde mich bemühen. Auch wenn es mir nicht leicht fallen wird, werde ich keine alten Frauen anfallen und auch keine Lollies von kleinen Kinder stehlen.
ich merke gerade... ich glaube, ich werde viel spaß mit euch haben *lach*
Galube mir, der Spaß fängt schon ab Köln für dich an.
*ganz laut und unaäuffällig hustet*
Oh ja, der Spaß fängt schon im Auto an. Hab nächste Woche PC- und OC-Kolloq reingeknallt bekommen, also werde ich euch einfach mal schon auf der Hinfahrt zum Lernen missbrauchen *hrhrhr*
Hmm, seh hier keinen Spam. Das ist der Thread zum Treffen, und hier kommen halt die ganzen treffenspezifischen Posts rein. Wenns da halt um Sachen geht, die man vorhat zu machen, oder um Äußerungen, dass man sich freut, sollte es an sich kein Spam sein, da jeder Post Bezug aufs Topic hat *fg*
Getränke sind eingekauft, Sonne scheint bei ca. -2 Grad,
ich werde mal dann einpacken gehen und mich in zweieinhalb Stunden auf die Socken machen, dass ich um 13 Uhr auch da bin und keiner frieren muss.
Ich werf grad den Drucker an und mache ein paar Ausdrucke der Stadtbeschreibungen. Je nachdem wie die am Treffen ankommen, kommen die danach in das Background-Board.
Dann werden wir Übersetzer brauchen
Wir kommen gegen Abend. Groot, der Sack, hat nämlich bis kurz vor zwei Schule.