Das 13. Illarion-RL-Treffen in Friesen im November 2007
Moderator: Gamemasters
- AlaineMilan
@Althalus: Besser is das....weil wenn ich aufgemacht hätte, würde der Schrecken überhaupt auf dich warten. Drei blutige Zombies wären mit stumpfen, rostigen Dolchen (tja sind halt noch Anfänger) auf dich zugekommen und hätten dich zerhackt und zerfleischt und anschliessend verbrannt oder wie auch immer *g*
- Djironnyma
Sicher? das ist eine frage der Mathematik, ich hoffe martin stimmt mir bei folgen these zu:Juliana wrote: Außerdem sind diese viel pflegeleichter als die Zombies, und nicht so geruchsintensiv
X = Geruchsintensität Zombies = Menge der faulenden Haut und das dadurch entstehende Ammoniak
Y = Geruchsintensität Männer = Tage der Tragezeit der Socken + Tage der Tragezeit der Unterhosen + Füllstand des akuten Bieraufnahmevolumens des Mannes + Zeitspanne vom aktuellen Zeitpunkt bis zur Letzten unglücklichen und unbeabsichtigten Konfrontation mit einem Duschwasserbrausekopf.
daher gilt im Durchschnitt
X<Y
- Amras Telemnar
AlaineMilan wrote:@Amras.....jaaaaaa Lesezeichen hab ich auch....aber die brauch ich...erm...zum lesen...jawoll XD
hallöchen
naja sind nur nicht sooo unglaublich viele lesezeichen....
und was ist den Ohrapax?
ach und ich würde auch mal sagen das die Zombies pflegeleichter sind. ich mein etwas zum zerfleischen hinwerfen und schon sind die erstmal zufrieden.......
Zum Glück hab ich ja immer den In Zombies reinfress Trank dabei, naja gut bleibt ein Zombie dann über aber da kann man ja noch immer schauen, und überhaupt warum sollten auch die zombies auf mich losgehen

ach nur noch DREI Tage

grüße
amras
- Amras Telemnar
- AlaineMilan
- Amras Telemnar
- Lilu Lillin
Habt ihr eigendlich schon die tollen Nachrichten der DB vernommen???
ab Morgen wird der Güterverkehr bestreikt- ich weiß das interessiert keinen,
aber ab Donnerstag morgen um 2:00 kommt dann der Personenverkehr im Nah- und Fernverkehr dazu bis Samstag morgen....
Ich hoffe es kommen trotzdem alle beim Treffen an.
ab Morgen wird der Güterverkehr bestreikt- ich weiß das interessiert keinen,
aber ab Donnerstag morgen um 2:00 kommt dann der Personenverkehr im Nah- und Fernverkehr dazu bis Samstag morgen....
Ich hoffe es kommen trotzdem alle beim Treffen an.
- Guir Rabenflügel
- Amras Telemnar
- Lilu Lillin
- Amras Telemnar
- Amras Telemnar
- Guir Rabenflügel
- AlaineMilan
Gute Idee!Guir wrote:wir können ja alle zu fuß gehen, zur not, muss dann nur noch schnell meine sachen packen, dann komm ich pünktlich an^^
Nur wie erklär ich meinem Physik- und PC-Prof, dass ich weder in Übung noch in Praktikum anwsend bin? *kopfkratz*
Irgendjemand ne gute Idee dazu, oder kann ich mir mal eben Alaines Zombies ausleihen und auf die 2 ansetzen?
- Amras Telemnar
AlaineMilan wrote:Okay einen für Amras und einen für Lilu.
ch hab auch bissl Angst, weil ich morgens den laden aufschliessen muss und wenn der Zug zu spät kommt, komm ich auch zu spät XD
naja dan erstmal danke für den zombie, hoffe mal das ich für den nicht auch noch nen ticket lösen muss^^
und viel glück morgen

ich habs ja gut ich seh meine arbeit vom fenster aus und bin da in 5 min da^^
- Amras Telemnar
- Gwendolin Cad'ell
- Caldrion Sternenglanz
Hiho,
fahre schon am Freitag mittag los und freu mich total, euch wiederzusehen.
Werde beide Woks mitbringen. Einer von denen hat keinen Deckel - ist das schlimm?
Kurze Frage noch: gibt es da unten bei euch Schnee?
Denke dann nämlich, dass ich doch auf das Angebot eingehe, drinnen und nicht im Wagen zu schlafen - wenn es geht.
Ansonsten bin ich meines kleinen Fettpolsterchens froh und werde es mir gemütlich machen.
CU
Miguel
fahre schon am Freitag mittag los und freu mich total, euch wiederzusehen.
Werde beide Woks mitbringen. Einer von denen hat keinen Deckel - ist das schlimm?
Kurze Frage noch: gibt es da unten bei euch Schnee?
Denke dann nämlich, dass ich doch auf das Angebot eingehe, drinnen und nicht im Wagen zu schlafen - wenn es geht.
Ansonsten bin ich meines kleinen Fettpolsterchens froh und werde es mir gemütlich machen.
CU
Miguel
-
- Amras Telemnar
Ich zitiere mein letztes Post mal nicht ....
im Moment habe ich daheim geschlosene Schneedecke von ca. 3-5 cm, sehr feuchter Schnee, um die 0 Grad,
weitere Aussichten: Temperatur gleichbleibend kalt, etwas weniger Niederschläge,
ob Friesen selber auch Schnee oder Schneematsch oder matsch hat, weiß ich nicht, könnte vielleicht etwas tiefer und ein/zwei Grad wärmer als hier sein
Wie gesagt, Miguel, im Haus ist noch genügend Platz.
im Moment habe ich daheim geschlosene Schneedecke von ca. 3-5 cm, sehr feuchter Schnee, um die 0 Grad,
weitere Aussichten: Temperatur gleichbleibend kalt, etwas weniger Niederschläge,
ob Friesen selber auch Schnee oder Schneematsch oder matsch hat, weiß ich nicht, könnte vielleicht etwas tiefer und ein/zwei Grad wärmer als hier sein
Wie gesagt, Miguel, im Haus ist noch genügend Platz.