Dunkler Wald

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Pranck

Dunkler Wald

Post by Pranck »

Man sieht einen Ork durch den Wald streifen, er schaut sich um ob ihm jemand folgt, bis er in eine Lichtung kommt die genauso Dunkel ist wie dem Wald seine Aura.
Er hat ein paar Scheitel Holz bei sich die er mit sich rum trägt.
Ungefähr in der Mitte der Lichtung kommen nur wenige Sonnenstrahlen durch das Dickicht.
Er legt die Scheitel auf den Boden zurecht, kurz darauf schaut er nochmal rings um sich ob doch niemand hier ist.
Er nimmt einen geknebelten Hasen aus seinem Beutel daneben hin.
Es ist ein Brauner zierlicher Hase der Schön Anzusehn ist.
Dieser Ork entfacht das Holz mit einem Feuerstein den er aus seinm Beutel nimmt.
Es werden Orkische Wörter gesprochen bis er plötzlich wie Bessesen ins Feur schaut.
Seine Raue Tiefe Stimme klingt Verändert, als ob jemand durch ihn durch Spricht.
"Mein Diener...dein Meister...ist endlich da..."
"Oh Herr gewähre mir das Höhere Wissen"

Die Unheimliche Stimme spricht in einer anderen Starren Sprache.
"er...konnte nicht ... dienen es hat...nichts genützt ...aber mein Segen...sei mit dir"
"..Jeder ..der dir Unrecht getan hat ...wird meinen Zorn Aufrufen ..."
Die Stimme redet Wütender: "wo ist...meine Opfergabe..ich will...meine Diener haben ..."
Der Ork Spricht langsam und ängstlich zu gleich: "Oh ..hier ist sie, der Hase"
Der Ork schaut unsicher.

Die Stimme klingt Besänftigt: "Nun gut ...TÖTE es ...SOFORT..."
Die Stimme klingt Fragend : "...oder ...bist du Schwach ...? .."

Kurz darauf nimmt der Ork seine Rostige Axt in die eine und den Hasen in die andere Hand.
ER schaut den Hasen wütend an, ihn umgibt eine Wärme es werden auf seinem Oberkörper Blutrote Runen sichtbar a ob sie Impulsen.
Seine Augen werden Rot, sie stechen heraus es bildet sich eine Berserkerwut um ihn.
"Töte diese...ding ...ein Mistvieh weniger ....oder soll ich dich ...Töten ..",
Schreit die Stimme auf, "wir haben ... nicht mehr ...viel zeit... LOS !"
Doch Plötzlich schaut der Ork den Hasen mit einem Freundlichen Lächeln an, er versucht Tränen zu verhindern indem er sich selbst, wieso oft eine Wunde zufügt.
ER legt den Hasen auf den Boden, holt mit einem Schwung aus, aber es passirt nicht das wie erwartet er zerschnitt die Knoten die den Hasen daran hinderten zu entkommen.
Der Hase rannte wievile in den Wald hinein, im selben augenblick zog der Ork Eingeweide aus seinem Beutel und warf sie ins Feuer.
Der Ork drehte sich um, er hörte etwas im Wald, schritte ....
Pranck

Post by Pranck »

....das Feuer erlischt, der Ork schaut dahin von wo die Schritte kamen, er bewegt sich langsam dem wald zurück zu.
Doch es ist nichts da, er dreht sich um vor ihm ein etwas großer Mann der ihn Verwirrt anschaut.
Er ist scheinbar ein Elf.
Der Ork zieht sein Beil und fragt ihn :" Morra, was wilst ?", schreit der Ork in einer Mischung aus Angst und Wut, "Wenn du mich zu Überfallen versuchst muss ich dich Enttäuschen denn dann schlag ich dir den Schädel ein "
Der Mann schaut verwirrt den Ork an und fragt ihn: .....
Post Reply