Naja, Diebe haben es schwer in Illa, meiner Meinung nach etwas zu schwer, also hier kommen meine Vorschläge:
1.) Wenn ein Dieb mit einem Verbrechen davonkommt,also erfolgreich flüchtet, kennt man ihn nicht mehr (also kein #s"25676 is a thief!!!), solange bis er das nächste Verbrechen begeht.
2.) Sollte man einen Dieb nach seiner Flucht stellen, und sich dieser nicht gut herausredet (bitte gebt ihm eine Chance), darf man ihn wieder verfolgen.
3.) Ab 5 Verbrechen in Folge, kann man ihn dann auch nach seiner erfolgreichen Flucht verfolgen.
4.) Begeht ein Dieb über einen längeren Zeitraum (sagen wir 1-2 Tage) keine Verbrechen, werden seine vorhergehenden Verbrechen ignoriert, also nehmen wir an, ein Dieb hätte gerade 5 mal zugeschlagen, stiehlt dann aber 2 Tage nichts mehr, darf man ihn nicht mehr ohne trifftigen Grund verfolgen.
[5.)] Könnte man vielleicht sowas wie K.O.-schlagen einführen, seit dem neuen Skillsystem hab ich Hemmungen jemanden wegen 3 Kohlköpfen zu töten.
Bitte um (konstruktive) Kritik.
-------------------------------------------------------------------------------------
English:
Salomes topic
It s hard to be a thief on Illarion, in my view it s a bit too hard so I ve thought of some rules for "victimes":
1.) If a thief gets away with his or her crime, that means if he or she successfully runs away you aren t supposed to know the thief any more (so no "25676 is a thief") until the thief commits his next crime.
2.) If a thief doesnt manage to convince you that he or she isnt a thief (please be fair) you can continue hunting.
3.) If a thief commits 5 crimes in a row, you can hunt him after he ran away successfully too.
4.) If a thief doesnt commit any crimes (for 1-2 days) the crimes he has commited before don t count any more, so you arent supposed to hunt him without a good reason.
[5.)] Is it possible to make a kind of K.O.-Punch, because I don t want to kill anybody because of the new skill system.
(constructive) critic please
~Berengar~