Das 13. Illarion-RL-Treffen in Friesen im November 2007
Moderator: Gamemasters
- AlaineMilan
- Amras Telemnar
Lennier wrote:Meine Ankunft plane ich für 15:18 am Bahnhof in Hirschaid.
Ich hoffe nur, dass die Bahn an dem Tag nicht gerade wieder brach liegt, im Streik etc.
mhhh ich komm laut plan um 15:12 an, wenn uns jemand abholt könnten ma da zusammen abgeholt werden....
ach da fällt mir ein wie war doch gleich die telefonnummer vom haus?
grüße amras
- Amras Telemnar
@ Alaine: Eine riesige Auswah brauche ich nicht. Solange in der begrenzung der Menge das richtige dabei ist bin ich mehr als zufrieden.
#me: schaut neugierig hoch und rüber, blickt tief in Alaines Augen
@ Juliana: Nun, das mir jemand die Maid meiner Wahl streitig machen könnte wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Nicht nur das ich es gewohnt bin genau das zu bekommen was ich will. Zu dem kommt noch, das, lediglich jemand mit einem extremen Todeswunsch sich zwischen mir und der Maid meiner Wahl stellen würde.
Meine Dolche sind scharf und meine Reaktion schnell.
#me: überprüft die Schärfe und Ballance eins seiner Dolche die er in seiner Armschoner aufbewahrt.
Althalus; Finder von Dingen
.
#me: schaut neugierig hoch und rüber, blickt tief in Alaines Augen
@ Juliana: Nun, das mir jemand die Maid meiner Wahl streitig machen könnte wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Nicht nur das ich es gewohnt bin genau das zu bekommen was ich will. Zu dem kommt noch, das, lediglich jemand mit einem extremen Todeswunsch sich zwischen mir und der Maid meiner Wahl stellen würde.
#me: überprüft die Schärfe und Ballance eins seiner Dolche die er in seiner Armschoner aufbewahrt.
Althalus; Finder von Dingen
.
- Djironnyma
-
- Amras Telemnar
Althalus wrote:@ Juliana: Nun, das mir jemand die Maid meiner Wahl streitig machen könnte wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Nicht nur das ich es gewohnt bin genau das zu bekommen was ich will. Zu dem kommt noch, das, lediglich jemand mit einem extremen Todeswunsch sich zwischen mir und der Maid meiner Wahl stellen würde.
#me: überprüft die Schärfe und Ballance eins seiner Dolche die er in seiner Armschoner aufbewahrt..
Hierbei: "Nicht nur das ich es gewohnt bin genau das zu bekommen was ich will" kommt mir folgender spruch in den sinn.....
Kinder die was wollen bekommen was auf die Bollen

ao mal für zwischendurch ich hab an spielen diesmal "Kleine Helden" "Ja, Herr und Meister" und ein paar Munchkin Lesezeichen dabei....... Ich denke Munchkin wird oft genug vertreten sein

grüße
edit: wielang geht den das treffen so am sonntag immer? damit ich schonmal einplanen kann ob ich früher los muss oder net, den um 16:31 fährt mein Zug von Nürnberg Richtung Heimurlaub Wien^^
- Djironnyma
Macht Euch zumindestens wegen der letzten Meilen nicht allzugroße Sorgen, ich kann am Freitag aus dem Bereich Nürnberg, Erlangen, Fürth, Neustadt(Aisch) auf Abruf abholen.
Wer also Bedenken hat bei der Anreise in dem Bereich zu stranden bitte PM mit Handy Nr. an mich, ich schicke dann meine Handynummer für den Notfall.
Wer also Bedenken hat bei der Anreise in dem Bereich zu stranden bitte PM mit Handy Nr. an mich, ich schicke dann meine Handynummer für den Notfall.
Amras Telemnar wrote:
Althalus: Finder von Dingen
.
Dazu kann ich wiederum nur sagen das solche Sprüche von denen erfunden wurden, die nicht die geistige Verfassung haben ihre sehnlichsten Wünsche herbei zu rufen.Hierbei: "Nicht nur das ich es gewohnt bin genau das zu bekommen was ich will" kommt mir folgender spruch in den sinn.....
Kinder die was wollen bekommen was auf die Bollen

Althalus: Finder von Dingen
.
- Guir Rabenflügel
- Guir Rabenflügel
- Guir Rabenflügel
Haltet Euch alle mal eine oder zwei Stunden für eine Gerichtsverhandlung frei
.
Wie ich das sehe sind genug Zwerge und Elfen und auch der zu Verurteilende Mörder Xelmins anwesend im Bamberg also wird das ohne Verzögerung mal RL abgehandelt
Kreuz zum wiederbeleben steht ja gleich hinterm Haus und es hat schon so manchen wiederbelebt .

Wie ich das sehe sind genug Zwerge und Elfen und auch der zu Verurteilende Mörder Xelmins anwesend im Bamberg also wird das ohne Verzögerung mal RL abgehandelt

- Djironnyma
- Guir Rabenflügel
- AlaineMilan
Hab ich was verpasst? O.o
@Althalus: Da biste bei mir aber an der falschen Adresse Ô.o
@Amras.....jaaaaaa Lesezeichen hab ich auch....aber die brauch ich...erm...zum lesen...jawoll XD
Diesmal hab ich vorgesorgt und Ohropax bestellt...Das hat mir in den letzten drei Monaten ungemein geholfen und wird mir auch beim Treffen gute Dienste erweisen...
@Althalus: Da biste bei mir aber an der falschen Adresse Ô.o
@Amras.....jaaaaaa Lesezeichen hab ich auch....aber die brauch ich...erm...zum lesen...jawoll XD
Diesmal hab ich vorgesorgt und Ohropax bestellt...Das hat mir in den letzten drei Monaten ungemein geholfen und wird mir auch beim Treffen gute Dienste erweisen...
- Shenandrea