Fluffy Sheep Tavern

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Der Zettel wurde entfernt

-----------------------

The note has been removed
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Die Fluffy Sheep Taverne verkündet:

Die Wirtin Alanna Baiyan wird vorerst entlassen. Sollte sie etwas dagegen haben, möge sie sich an den Verwalter wenden.
Damit verfallen ihre gesamten Rechte, wie auch die des Baiyan Handelshauses.

Stolz verkünden wir, dass die Taverne bereits einen neuen Wirt gefunden hat, der Borgate unterstützen kann, Thungdril Stemeisen.

Thungdril hat das Recht Personen aus der Taverne zu werfen, wie auch Hausverbot zu erteilen und selbiges aufzuheben.
Ausserdem kann er entscheiden wer was wann in der Taverne verkaufen darf.

---------------------

The Fluffy Sheep Tavern announces:

The barkeeper Alanna Baiyan is laid off. She may contact the Caretaker of the Tavern if she disagree with the decision.
All her rights, as well as the rights of the Baiyan Trading Company are canceled.

Proudly we announce, that we already found a new barkeeper, who is willing to support Borgate, Thungdril Stemeisen.

Thungdril is allowed to throw people out of the tavern, to ban them from the tavern and to lift bans.
Furthermore he can decide who is allow to sell what and when.
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Die Fluffy Sheep Taverne verkündet:

Das Hausverbot gegen Josy Wyatt wurde aufgehoben.

---------------------

The Fluffy Sheep Tavern announces:

The ban on Josy Wyatt is lifted.
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Die Fluffy Sheep Taverne verkündet:

Kenneth Ladrus, ehemalige Stadtwache von Trolls Bane, hat in der Taverne den Posten des Rausschmeißers übernommen.

---------------------

The Fluffy Sheep Tavern announces:

Kenneth Ladrus, former town guard of Troll´s Bane, was named as bouncer.
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

In tiefer Trauer...

... verkündet die Fluffy Sheep Taverne das Freiwerden des Wirtsposten der Taverne durch das dahinscheiden unseres geliebten Zwergenbruders Thungdil.

--------------

In mourning...

... the Fluffy Sheep Tavern annouces, that the position of the barkeeper is free again, since our dear dwarven brother Thungdil died.
BadBoy
Posts: 27
Joined: Fri Oct 05, 2007 11:57 am

Post by BadBoy »

En Langbeen namens Taeyon Silberlicht hat heut inner Taverne Magie andgewandt! Dat war son Spruch un damit hatter sich russteleportiert, aye, dat hatter!

~Balin Thorkar
User avatar
Taeryon Silverlight
Posts: 771
Joined: Fri Oct 20, 2006 10:35 pm
Contact:

Post by Taeryon Silverlight »

Ich hatte es eilig. Ich bin gerne bereit den Wirt zu entlohnen, sollten durch aufgeschreckte Personen irgendwelche Schäden entstanden sein.

~Taeryon Silberlicht
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Die Fluffy Sheep Taverne verkündet:

Der Rausschmeißer der Taverne, Kenneth Ladrus, wurde nach längerer Abwesenheit von seinem Dienst entlassen.

-------------

The Fluffy Sheep Tavern announces:

The bouncer of the tavern, Kenneth Ladrus, has been fired, after he wasn't in the tavern for a while.
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Die Fluffy Sheep Taverne verkündet:

Der Magier Taeryon Silberlicht arbeitet für einige Zeit umsonst im Schankraum der Taverne.

-------------

The Fluffy Sheep Tavern announces:

The mage Taeryon Silverlight works in the bar of the tavern for free for some time.
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

Ich würde gerne bei euch kostenlos einmal Unterhaltung für die Bürger betreiben durch Lieder, Weisheiten, Geschichten und so was würde das gehn.

~Pranck Felsenschmetterer~
User avatar
Senrin der Ältere
Posts: 413
Joined: Wed Oct 11, 2006 11:46 am
Contact:

Post by Senrin der Ältere »

Edward Cromwell,

Nachdem eure Schulden getilgt wurden erwarte ich eine Nachricht von euch, bis zum 06. Bras des 23. Jahres zur 21. Stunde, ansonsten werde ich das Zimmer erneut vermieten.

~Andril

--------------

Edward Cromwell,

Since ya debts have been cleared, I am awaiting a message vom ya until the 6th Bras of the 23rd year. If I don't get contacted, I will search for a new renter.

~Andril
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Die Fluffy Sheep Taverne verkündet:

Raum 3 (ehemals Wohnzimmer des alten Königs) gelegen im Keller der Taverne, von der Treppe aus gesehen rechts am Ende des Ganges ist zu vermieten, da Edward Cromwell sich nicht meldet.
Der Raum mißt 6 mal 5 Schritt und zur Einrichtung gehören:
Ein Kamin, eine Topfpflanze, zwei Sessel, ein Bett, ein Gemälde und eine Holztruhe um persönliche Gegenstände zu verstauen.
Ausserdem wurde der gesamte Raum mit Mauerwerk verkleidet.

Meldet euch bei Interesse bei mit, dann können wir einen Termin ausmachen um Nähreres zu besprechen,

~Andril
Verwalter der Fluffy Sheep Taverne

----------------------

The Fluffy Sheep Tavern announces:


Room 3 (former Livingroom of the passed King) located in the basements of the Tavern, viewed from the stairs, at the right end of the hallway can be rented again, since Edward Cromwell dosn't answer.
The room measures 6 to 5 steps and the arrangements include:
One chimney, a potted plant, two armchairs, one bed, one painting and a wooden chest to place personal items into.
Additionally the entire room was decovered with brickwalls.

For further information, just contact me.

~Andril
Caretaker of the Fluffy Sheep Tavern
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Einwohner Gobiaths!

Wollt ihr kein Dach über dem Kopf?
Braucht ihr keine sichere Zuflucht vor Banditen?

Der schönste Raum der Fluffy Sheep Taverne steht noch immer leer.
Für einen guten Preis bekommt ihr ein warmes Bett direkt unter eurer Lieblingstaverne!
Wer kann da nein sagen?

Meldet euch jetzt
~Andril

----------------

Inhabitans of Gobiath!

Don't ya need a roof over ya head?
Don't ya need a safe refuge?

The best room of the Fluffy Sheep Tavern is still empty.
For a good price ya get a warm bed under ya favorite tavern.
Who can say no when he hears this offer?

Contact me now
~Andril
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Die Fluffy Sheep Taverne verkündet:

Raum 3 wurde für zwei Zwergenwochen von Joasch Behuel gemietet.

--------------

The Fluffy Sheep Tavern announces:

Rooms 3 has been rented for two dwarfen weeks by Joasch Behuel.
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Die Fluffy Sheep Taverne verkündet:

Die Taverne bleibt vorerst geschlossen, da große Teile des Gebäudes abgebrannt sind und die Tragfähigkeit nicht sichergestellt ist.
Wir raten jedem Bürger die Taverne nicht zu betreten!

--------------

The Fluffy Sheep Tavern announces:

The Tavern is closed for the next dayes, since big parts of the building burned down and it's adequate carrying capacity is not guaranteed anymore.
We advise every citizen not to enter the tavern!
User avatar
Goldburg
Posts: 153
Joined: Sat Dec 01, 2007 8:18 pm

Post by Goldburg »

To the Management of the Tavern,

We of Goldburg wish to offer our sincere condolences on the disaster to the Tavern. I apologize for my lateness, but only recently found out about this incident.

We wish to make a donation of 1000 finished stone blocks and 500 wood boards to assist you to rebuild.

We will continue to assist as we can until the Tavern is restored. We only wish the very best of relations between ourselves and our generous brothers of Silverbrand, who already given us so much.

By Irmoroms Blessing,
~Chester Copperpot
Chief of Goldburg
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Dear Chief Copperpot,

As current caretaker of the tavern, I thank
ya for ya offer very much, but we don't
need ya help.

It seems like the tavern completly insured
and will be rebuilded without any costs for
us.

Although I will remember that the Village of
Goldburg wishes to help it's brothers from
the Kingdom.

Signed


Andril
Caretaker of the Fluffy Sheep Tavern
Thorwald
Posts: 313
Joined: Sat Sep 09, 2006 11:34 am

Post by Thorwald »

Die Taverne ist bis auf weiteres nur auf eigene Gefahr zubetretten .

Da Andril leider verstorben ist , ist die Verwaltung wieder an Silberrband , also auf mich selbst , zurückgefallen und ich werde so schnell wie möglich versuchen sie wieder aufzubauen und neu zu eröffnen .
Außerdem endfällt für alle Mieter von Zimmern in der Taverne die Miete solange die Taverne nicht wieder neu eröffnet hat .
Mit diesem Aushang geht auch ein Schreiben an den Baumeister um möglichst baldige Wiederherstellung des alten bekannten Zustands .

Gezeichnet
Thorwald
König
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Die Fluffy Sheep Taverne sucht zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen oder eine neuen oder neue Verwalter oder Verwalterin .

Die Anforderungen die ich dafür stelle sind folgende ,
1. Er oder Sie müßen kochen können
2. Er oder Sie müßen brauen können
3. Er oder sie müßen Eigenverantwortlich handeln und die Gesetze Silberbrand in der Taverne durchsetzen können .

Was für den oder die Verwalter oder Verwalterin dabei drin ist ist folgendes ,
1. Er oder Sie dürfen die Einnahmen der Taverne bis auf 10 % die für ihren Unterhalt und Erhalt nötig sind behalten .
2. Die Taverne hat keine Steuern an Silberbrand zu endrichten .
3. Es gibt in der Taverne 3-4 Zimmer die Vermietet werden können , die Einnahmen darf der oder die Verwalter oder Verwalterin behalten .
4. Die Taverne darf muß aber nicht nach dem Willen des Verwalters oder der Verwalterin umgebaut verbessert oder ergänzt werden .


Anfragen bitte per Taube Adler Maus oder ähnliches .
Ashayen
Posts: 883
Joined: Sat Nov 25, 2006 9:49 pm

Post by Ashayen »

Seid mir gegrüßt,

ich, Mrs. Cromwell, sehe ich mich in allen 3 Punkten dazu befähigt mich für diese verantwortungsvolle Stelle zu bewerben. Solltet ihr weitere Fragen zu meiner Person oder sonstiges haben, so bitte ich um ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Mrs. Cromwell
Thorwald
Posts: 313
Joined: Sat Sep 09, 2006 11:34 am

Post by Thorwald »

Hiermit gebe ich bekannt das Ashayen Cromwell die neue Verwalterin der Taverne in Trolls Bane ist .

Zu ihren Rechten muß ich noch hinzufügen , daß sie das recht hat sich soviele Gehilfen und Aufpasser zu nehmen wie sie möchte .

Gezeichnet
Thorwald
König
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

((english below))

Meine Damen und Herren, Leute von Gobaith, die Fluffy Sheep Taverne verkündet das -Lady Ashayen Cromwell- die neue Verwalterin der Taverne ist.

Es wird darauf hingewiesen das die Taverne zum Territorium Silberbrands gehört und insbesondere wird auf das Magieverbot aufmerksam gemacht.
Wer gegen diese Gesetze verstößt und den Frieden in der Taverne bedroht, wird mit den Zwergen Silberbrands und Lord Edward Cromwell über rechtliche Konsequenzen diskutieren dürfen. Jene sind als Authoritätspersonen in der Taverne anzusehen.

Ein Jeder der die Gesetze Silberbrands respektiert, ist immer ein gern gesehender Gast.

Der Wirt Borgate wird ihnen weiterhin die gemütlichen Abende mit seinen Getränken versüßen und die Verwalterin selbst freut sich Ihnen hin und wieder persönlich Speis und Trank zu reichen.

Wenn es jemand wünscht ein geschlossenes Treffen in der Taverne abzuhalten, so sei uns im Vorraus Bescheid zu geben so das wir ihnen unsere eigenen Angebote zur Verfügung stellen können.

Die Fluffy Sheep Taverne bietet ihnen desweiteren 2 Räume zur Vermietung an:

Raum 1 gelegen im Keller der Taverne, von der Treppe aus gesehen links am Ende des Ganges. Zur Einrichtung gehören: 1 Bett, 1 Tisch mit zwei gemütlichen Sesseln.

Raum 2 gelegen im Keller der Taverne, direkt neben der Botschaft Silberbrands. Zur Einrichtung gehören: 1 Bett, 1 Bücherregal, 2 gemütliche Sessel, 1 Lesepult, 1 Tisch sowie eine Truhe zum verstauen von persönlichen Dingen.

Mrs. Cromwell
Verwalter der Fluffy Sheep Taverne


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ladies and gentlemen, people of Gobaith, the fluffy sheep tavern announces that -Lady Ashayen Cromwell- is the new administrator of the tavern.

Nonetheless, the tavern is still the territory of Silverbrand and furthermore we'd like to remind the mages, that it is strictly forbidden to cast in the tavern.
Everybody who offends against those laws and who threatens the peace of the tavern has to discuss the consequences with the dwarfs of silverbrand and Lord Edward Cromwell. Those are to respect as authorities in the tavern.

Everybody who respects the laws of Silverbrand is welcome.

The barkeeper, Borgate, will still be there to regale the cozy evenings with his own drinks and the administrator herself will gladly regale you with drinks and dishes, every now and then.

when somebody wishes to have a meeting in the tavern, please inform us in advance so we can arrange someone to provide services for you.

The Fluffy Sheep Tavern is also renting two rooms in the basement of the tavern:

Room 1 located in the basement of the tavern, viewed from the stairs, at the left end of the hallway. The arrangements include: 1 bed, 1 table with two comfortable chairs

Room 2 located in the basement of the tavern, directly next to the embassy of silverbrand. The arrangements include: 1 bed, 1 book shelf, 2 comfortable chairs, 1 reading desk, 1 table and 1 chest to place personal items into.

Mrs. Cromwell
Administrator of the Fluffy Sheep Tavern
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Post by Faladron »

Ein Brief wurde bei Borgate hinterlegt.

----

A letter has been given to Borgate.


((I sent a pm to the Fluffy Sheep Account, please look at it))
gerhard
Posts: 117
Joined: Tue Mar 27, 2007 12:48 pm
Contact:

Post by gerhard »

Mrs. Cromwell.
Ich bin bereits Mieter des 2. Raumes. Ich bitte um ein Treffen um ein paar Dinge mit euch zu klären.

~Rajav
Rekrut der Stadtwache Troll's Banes
Ashayen
Posts: 883
Joined: Sat Nov 25, 2006 9:49 pm

Post by Ashayen »

Herr Rajav,

ich bitte sie schnellstmöglich mich in der Taverne aufzusuchen.

Mit besten Grüßen,
Mrs. Cromwell
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Zimmer 2 ist vermietet.
Jedoch weise ich darauf hin das Zimmer 1 noch immer frei ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Room 2 is rented.
But i point out that Room 1 is still free.


Mrs. Cromwell
Administrator of the Fluffy Sheep Tavern
User avatar
Fluffy Sheep Taverne
Posts: 38
Joined: Sun Apr 16, 2006 11:18 am

Post by Fluffy Sheep Taverne »

Zimmer 1 ist vermietet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Room 1 is rented.

Mrs. Cromwell
Administrator of the Fluffy Sheep Tavern
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Mich würde interessieren ob die Verwalterin und dessen Mann sich weiterhin um die Taverne kümmern oder nicht? Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ick beide die Schlüssel abzugeben und ick werde einen neuen Verwalter für die Taverne suchen!

gezeichnet~
Manron
König von Silberbrand
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Manron kommt erneut am Brett vorbei und heftet ein weiteres Pergament darunter

Lady Ashayen hat sich wieder bei mir gemeldet, sie is und bleibt für unbestimmte Zeit Verwalterin der Fluffy Sheep Taverne! Möge Irmorom sie gut über dat Haus wachen lassen!

Gezeichnet~
Manron
König von Silberbrand
User avatar
Borine
Posts: 201
Joined: Wed Mar 26, 2008 10:05 pm
Location: Where else...

Post by Borine »

Is there any chance I could rent a room?

Christopher Rigden
Post Reply