mit blut geschriebene nachricht

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

mit blut geschriebene nachricht

Post by Pranck »

da mir der bluttgott nicht bei stehn konnte frage ich jetzt nach bei andern :
ich bin in der grauen zuflucht im kerker ich halte es nicht aus keine nahrung dunkel und das dunkel ist am schlimmsten es raubt mir die kräfte einer irgend jemand MUSS mich rausholen ich muss hier weg und in meiner wohnhöhle untertauchen um später zurück zu schlagen wegen rache der jenige kriegt kupfer- eisenerze und nahrung von jedem bis zu 30 stück ich habe ja keine ausrüstung und nichts ich muss hier raus sofort ich darf nicht mal beten werder zu bragon noch zu uhara cerid und dem bluttgott oh gott bragon wieso

~gezeichnet ein verzweifelter ork
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Wirklich du bist ma wirklich so ein beispiel dat Orks verdammt dämlich sind! Glaubste wirklich dir hilft jemand wennste hier schon ankündigst du wirst zurückschlagen? Dat glaubste ja selber nicht und für 30 Kupfer dreh ick nichmal meinen Bart ein! Du bleibst da woste bist, die Rose wird schon nen Grund habn dick dort zu behalten!

Gezeichnet~
Manron
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

dämlich wohl eher nicht ich lese viele bücher habe wie in toll vanima aber das sieht man wie dähmlich so ein biersaufender zwerg ist der liest 30 kupfer aber da steht man kriegt kupfererz eisenerz und nahrung bis zu 30 stück
User avatar
Thanseus Valerian
Posts: 270
Joined: Sat Feb 15, 2003 7:43 am
Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.

Post by Thanseus Valerian »

Arr du hast ja wohl keine Ahnung von den Abkürzungen die man da oben verwendet stellt ihm mal ein Glaß frische Luft in seine Zelle
~nicht unterschrieben~
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

oh gott schreibt hier rein wenn ihr mir helfen wollt nicht mit rassenhass reden
User avatar
Taeryon Silverlight
Posts: 771
Joined: Fri Oct 20, 2006 10:35 pm
Contact:

Post by Taeryon Silverlight »

Ich kann euer Leid gerne auf der Stelle beenden wenn ihr möchtet.

~Taeryon Silberlicht
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Fragt ihr euch nicht alle, wie ein Ork in Gefangenschaft, etwas an diese Brett posten kann, wieder einmal nur ein Narr, der ein armes Schwein für ein Scherz aufgeschlitzt hat.

~keine Signatur~
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

schweine aufschlitzen ist lustig nein eine solche nachricht schreiben ist schon einfach aber sie weg kriegen da hilft mir jemand aber wer werdet ihr nicht erfahren ok ihr unwissenden alle bluttgottanhänger ich sage euch helft eurem bruder und schwach bin ich nicht aber ich nehme es nicht gegen die halbe burg alleine auf möge der bluttgott mich beschützen ich bin noch nicht soweit ein dämon zu werden noch nicht, ich sage euch jetzt der mir hilft kriegt 200 nahrung von irgentwas mit den 2 erzen bleibt es so

~ein wütender ork
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

Du bist nix weiter als ein erbärmliches stück Fleisch dat nichma kämpfen kann! Wer in den Kerker kommt muss selber schaun wie er da wieda rauskommt und wenn du sowieso einen Gehilfen hast der dir hilft die Nachrichten hier anzubringen, dann frag doch den ob der dir hilft! Ansonsten biste nichtmal die dreckige Luft werd die du in der Zelle verpestet hast! AYE!

Gezeichnet~
Manron
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Post by Arien Edhel »

((Bemüht euch bitte Satzzeichen zu benutzen!
Es macht den Text übersichtlicher und Leserfreundlich.))
Halvdan
Posts: 461
Joined: Wed May 15, 2002 6:33 am
Location: In the new privately jet, Arc 170 ^^

Post by Halvdan »

((sag das mal am besten Anfala Atani, bei ihr muss man den satz x-mal durchlesen, bis man ihn verstanden hat, weil sie keine kommas, fragezeichen oder sonstige satzzeichen nutzt.))
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

((@Halvdan: das gehört hier wohl kaum hin der kommentar, oder))
User avatar
Anfala Atani
Posts: 246
Joined: Thu Aug 03, 2006 4:42 pm
Location: Cadomyr and grey Refuge

Post by Anfala Atani »

((das Hirn eines Zwerges kann das auch nicht verstehen - sorry musst ich loswerden - langsam reichts nämlich))
User avatar
Lexis Katarino
Posts: 573
Joined: Mon Aug 21, 2006 11:56 am
Location: In der nähe von weit Weg.
Contact:

Post by Lexis Katarino »

((Ruhig...Halvdan, dein Kommi hat echt hier nichts zu suchen.. :evil: ))

((Erstmal Pranck, hast du behauptet dein Char wäre Tot! wie kann er dann noch nachrichten schreiben? :evil: Bleib bitte beim Rp..))
Beldir
Posts: 194
Joined: Thu Feb 16, 2006 2:56 pm

Post by Beldir »

((Vor allem: Wie kommt die Nachricht ans Brett? Oder hängt sie irgendwoanders? Oder ist das ein Zettel, der vom Wind herumgeweht wird? Hat dein Char einen Komplizen der das aufhängt?.. Wenn er nämlich im Kerker sitzt wird er schwer ab und zu mal Nachrichten ans Brett hängen können.))
User avatar
Magdha Tiefenerz
Posts: 618
Joined: Thu Apr 19, 2007 5:11 pm
Location: Kupferberge - Copper Mountains

Post by Magdha Tiefenerz »

((Bitte diesen Thread schließen. Danke.))
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Post by Arien Edhel »

Aufgrund totaler Entgleisung:

- Closed -
Locked