Verbuggter Char
Moderator: Developers
- Pellandria
Verbuggter Char
Hallo,
ich habe seit gestern Probleme mit meinem Char.
Er regeneriert kein Mana mehr und ich sehe bei dem einloggen kein "Hungerbalken", benutze ich ein Manatrank, komme ich zwar wieder an Mana, allerdings regeneriert sich diese dannach nicht mehr.
Po Talirea hatte wohl das gleiche Problem vor kurzem und soweit ich mich erinnere war das Problem, das der "Hungerbalken" eine nicht zu verwertende Zahl angenommen hat.
ich habe seit gestern Probleme mit meinem Char.
Er regeneriert kein Mana mehr und ich sehe bei dem einloggen kein "Hungerbalken", benutze ich ein Manatrank, komme ich zwar wieder an Mana, allerdings regeneriert sich diese dannach nicht mehr.
Po Talirea hatte wohl das gleiche Problem vor kurzem und soweit ich mich erinnere war das Problem, das der "Hungerbalken" eine nicht zu verwertende Zahl angenommen hat.
- Pellandria
Nun ganz normal weitergespielt, waren sogar noch auf einer Schatzsuche, aber sonst eigentlich nichts weiter, da derbug ja mehr oder weniger Vil bekannt war dachte ich das da nichts schlimmeres bei rauskommen kann.
Der Bug ist, glaube ich, gekommen nachdem das letzte mal gezaubert habe, falls das was nützt um den Bug zu finden.
Der Bug ist, glaube ich, gekommen nachdem das letzte mal gezaubert habe, falls das was nützt um den Bug zu finden.
- Pellandria
- Pellandria
- Pellandria
- Taron (der Schreiner)
Hallo, ich muss hier leider auch noch mal posten.
Jetzt betrifft es allerdins [Taron].
Es sind wieder die gleichen Symptome: Hungerbalken wird erst bei veränderung angezeigt, und der Gesundheitsbalken regeneriert sich nicht.
Bemerkt habe ich das Problem wieder beim einloggen.
Was ich davor gemacht hatte kann ich nicht mehr sagen
.
Vielen dank schon mal im voraus fürs beheben des Problems.
Jetzt betrifft es allerdins [Taron].
Es sind wieder die gleichen Symptome: Hungerbalken wird erst bei veränderung angezeigt, und der Gesundheitsbalken regeneriert sich nicht.
Bemerkt habe ich das Problem wieder beim einloggen.
Was ich davor gemacht hatte kann ich nicht mehr sagen

Vielen dank schon mal im voraus fürs beheben des Problems.