Ausweichen

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Jupiter
Developer

Ausweichen

Post by Jupiter »

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird dieser Skill nur trainiert, wenn man nicht in schweren Eisenrüstungen kämpft.

Heißt das nun man darf überhaupt keine Eisenrüstungsteile tragen? z.B Eisenhandschuhe und Eisensteifel oder auch Helme.

Und gibt es auch einen Skill der nur trainiert wird, wenn man eine Eisenrüstung trägt? Ich glaube nicht, bin aber nicht ganz sicher.
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Hey, will keiner einem Newbie helfen? :wink:
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Der Ausweichen skill wird sowohl in Wirkung als auch in Skillgain deaktiviert sobald die Summe der Steifigkeiten aller Ausrüstungsgegenstände zusammen einen bestimmten Wert übersteigt.
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Deshalb dauerts deutlich länger, wenn ich mit einem gepanzerten Char das Lernlimit erreiche als mit einem ungepanzerten. Interessant!
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Nitram wrote:Der Ausweichen skill wird sowohl in Wirkung als auch in Skillgain deaktiviert sobald die Summe der Steifigkeiten aller Ausrüstungsgegenstände zusammen einen bestimmten Wert übersteigt.
Danke. Damit ist es dann beantwortet.
Post Reply