Kriegshämmer

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Fedaykin

Kriegshämmer

Post by Fedaykin »

Da ich nicht weiss was an Grafiken noch so gebraucht wird hab ich mal zwei Waffen gebastelt (Wäre Schon wenn mir mal einer eine Liste Mailen würde. the_Fedaykin@web.de aber nicht so schwere Sachen wie monster sowas vielleicht später mal wenn ich besser bin)

Das sind zwei Kriegshämmer. Weis nicht ob es sowas schon gibt.

Image

Image

Bockmist der Webspace man muss zuerst auf http://domfree.de/bilderilla/
gehen und dann auf die Bilder Mal sehen ich bastel noch ne Site mit entsprechenden Links. So ich hab jetzt ne kleine Seite dazu gebastelt geht einfach auf den Link.[/img]
Last edited by Fedaykin on Fri Feb 14, 2003 3:35 pm, edited 1 time in total.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Es gibt schon einen Kriegshammer im Spiel. Allerdings kann man sich nun streiten, welcher besser aussieht.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Man könnte ja auch mehrere Machen. Müssen sich ja nur im Bild unterscheiden.

(Hat der Hammer eine Besonderheit Wegstossung oder sowas?)
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Nein, hat er nicht. Nur die selbe miese Verteidigung wie alle Zweihandwaffen bei einer Reichweite von nur einem Feld. Ich glaube, es ist wohl die am wenigsten beachtete Waffe in Illa.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Hoffe da kommen noch änderung vorallem wenn Rüstungen kaputt gehen können. Mit sowas konnte man nämlich Schick Rüstungen Zerdellen. Eigentlich hatte eine Rüstung dagegen fast nix genutzt die Wucht des schlages kam trozdem durch. Man konnte ihn nur ausweichen oder abblocken.
Fieps

Post by Fieps »

Also ich finde ja eigentlich diese Kriegshämmer schöner, aber das ist halt Ansichtssache.

Wie wäre es wenn du mal ein paar grafische Vorschläge für die Waffen machst die jede Rasse später mal erhalten soll, nacheifernd der kürzlich eingeführten Zwergenaxt.
Ich nehme an dort besteht sicher noch Bedarf. Was ich meine sind sowas wie ein Elbenbogen ( schön verziert ) und für Halblinge würde ich mir einen im heissesten Feuer gehärteten Glasdolch wünschen *g*.

Lass dich einfach von den typischen Mermalen der Rassen leiten, dann fällt dir sicher etwas ein.

P.S.: Ich nehme es auch an, das später einmal mehr die unterschiedlichen Wirkungen der Waffen zur Geltung kommen, und jede für einen speziellen Zweck dient.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Danke für den Vorschlag Fieps. Werd mich mal daran machen. (Ich fang mal mit deinem Glasdolch an *g*)
Post Reply