An den po von elkrim
Moderator: Gamemasters
-
An den po von elkrim
HAllo also ich bitte dich mir mal zusagen was in deinen posts stand die du editiert hast sonst kann keiner die reaktion nachvollziehen und wir vom clan ned wirklich reagieren
wäre nett wenn du mal an mich schreibst was dein char gepostet hat am brett wegen der wüste
Shorti
wäre nett wenn du mal an mich schreibst was dein char gepostet hat am brett wegen der wüste
Shorti
Ich nehme an, das gehört zu der Geschichte dazu, das die Zettel verschwunden sind .... ihr müsst euch halt damit abfinden und darauf reagieren, wie es nun ist ....
das ist nun halt mal Rollenspiel auf Veränderungen, die nicht unbedingt vorhersehbar sind, zu reagieren ... das macht es doch auch spannend und abwechslungsreich.
Der Spieler von Aragon (der in diese Geschichte nicht involviert ist)
das ist nun halt mal Rollenspiel auf Veränderungen, die nicht unbedingt vorhersehbar sind, zu reagieren ... das macht es doch auch spannend und abwechslungsreich.
Der Spieler von Aragon (der in diese Geschichte nicht involviert ist)
Hmmm nette Überschrift: "An den Po von Elkrim"
Aber wie Aragon schon sagte, sind Veränderungen nun mal inbegriffen.
Erkundige dich doch einfach bei jemanden, der die Zettel gelesen hat, wie Baldur Sculterius, dessen Reaktion du wahrscheinlich verstehen willst.
Grüße,
Elkrim (besser gesagt sein Spieler).
Aber wie Aragon schon sagte, sind Veränderungen nun mal inbegriffen.
Erkundige dich doch einfach bei jemanden, der die Zettel gelesen hat, wie Baldur Sculterius, dessen Reaktion du wahrscheinlich verstehen willst.
Grüße,
Elkrim (besser gesagt sein Spieler).
-
-
Ich verstehe zwar nicht, wieso eine grau gekleidete Gestalt den Zettel abreißen muss, aber egal...
Ich denke wenn ich schreibe, die Nachricht ist nicht mehr da, reicht das vollkommen. Ich muss doch nicht schreiben, was genau passiert. Es ist doch lediglich der Fakt wichtig, dass die Nachricht nicht mehr da ist.
Trotzdem danke für deinen Einsatz GMcFly!
Ich denke wenn ich schreibe, die Nachricht ist nicht mehr da, reicht das vollkommen. Ich muss doch nicht schreiben, was genau passiert. Es ist doch lediglich der Fakt wichtig, dass die Nachricht nicht mehr da ist.
Trotzdem danke für deinen Einsatz GMcFly!

-
naja man könnte auch einfach sagen Tscherne hat sich eine winzigkeit im Ton vergriffen, dies ist ein OOC Board hier sollte die Netiquette auf jeden Fall gewahrt bleiben.
Tscherne hat sich wohl einfach darüber geärgert das die Nachrichten verschwunden sind da sie ja irgendwie Beweißmittel sind.
Das jemand Beweise verschwinden lässt ist allerdings durchaus eine alte Verbrechermethode. Was nicht heißt das Elkrim vielleicht ein Verbrecher sein könnte *g*
Auch nur der Spieler
Tscherne hat sich wohl einfach darüber geärgert das die Nachrichten verschwunden sind da sie ja irgendwie Beweißmittel sind.
Das jemand Beweise verschwinden lässt ist allerdings durchaus eine alte Verbrechermethode. Was nicht heißt das Elkrim vielleicht ein Verbrecher sein könnte *g*
Auch nur der Spieler
-
Also mal zur klärung es ist keine beleidigung sondern heißt Player of
ich würde nie einen spieler für das handeln ig beschimpfen das ist ein spiel und nichts weiter die person im hintergrund ist ein Mensch egal was sein char macht aber ich dachte diese abkürzung sei hier bekannt
so bitte ich um verzeihung von all deren die es nicht wussten Bror hatte es richtig erkannt und in vielen Rpg's wird dieser ausdruck verwendet.
Shorti
ich würde nie einen spieler für das handeln ig beschimpfen das ist ein spiel und nichts weiter die person im hintergrund ist ein Mensch egal was sein char macht aber ich dachte diese abkürzung sei hier bekannt
so bitte ich um verzeihung von all deren die es nicht wussten Bror hatte es richtig erkannt und in vielen Rpg's wird dieser ausdruck verwendet.
Shorti
-
dass po fuer "player of" steht, war mir schon klar. andernfalls waere nicht erklaerbar, warum ich von "missverstaendlich" schreibe, denn wenn ich "po" nur als hinterteil verstanden haette, wo laege da das missverstaendnis begraben?
ueblicherweise schreibt man akronyme dann einfach gross, um das zu vermeiden. also: "an den PO blubberblaesschen". oder man schreibt "...spieler von...". aber so, wie es da stand, war es missverstaendlich. an die korrektoren und aufklaerer:
danke fuer eure einschaetzung meiner person.
martin
ueblicherweise schreibt man akronyme dann einfach gross, um das zu vermeiden. also: "an den PO blubberblaesschen". oder man schreibt "...spieler von...". aber so, wie es da stand, war es missverstaendlich. an die korrektoren und aufklaerer:
danke fuer eure einschaetzung meiner person.

martin