eisenbarren verschwunden

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
steckenthis

eisenbarren verschwunden

Post by steckenthis »

mein werter Arnold kaufte vom Zwergen Tulkas 200 Eisenbarren und verstaute diese in seiner Kiste in Briar. Als er heute die Barren herausnehmen wollte, waren sie verschwunden. Ist es vielleicht so, dass der ärmste Arnold bewusst immer wieder bestohlen wird? Scliesslich verlor er vor ein oder zwei Wochen bereits all seine taschen gefüllt mir wertvollen Holzerarbeiten, Lebensmittel, Kräuter, Geld, Reisebücher etc.
Langsam wird dieser Verlust von Sachen aus dem Depot etwas mühsam.
Korm Kormsen

Post by Korm Kormsen »

der aermste Arnold sollte vielleicht mal kontrollieren, ob er das fuer die eisenbarren gezahlte geld wieder im saeckel hat.
bei einem reset kommt es vor, dass man zu einem vorherigen zeitpunkt beginnt weiter zu spielen.

die einzigen, die dich aus deinem depot bestehlen koennten, sind die spiel-entwickler. und die koennten sich viel leichter einen sack silber schreiben, wenn sie sich bereichern wollen.
steckenthis

Post by steckenthis »

danke für die antwort..... ich wollte ja keinem einen vorwurf machen. leider führe ich über die silberlinge keine buchhaltung. aber ich habe den verkäufer angefragt, ob bei ihm die barren wieder aufgetaucht sind.
Thorwald

Post by Thorwald »

Das ist das mit dem Server , nach größeren geschäften mußte sofort Speichern . Tust das nicht und der Server verabschiedet sich ist alles wieder so wie es mal war . Speichert nur einer hat der den aktuellen Stand der der nicht gespeichert hat ist wieder da wo er war .

Darum gehts auch bei dem Thema Sachen ungeheuerlich zu vermehren weil genau so macht man es .

Man spielt damit zu hoffen der Server verabschiedet sich und warten nach dem Tausch von richtig viel Waren oder teuren Sachen auf ein verabschieden natülich muß der de die Waren haben möchte Speichern und der der sie hatte ganz klar nicht .
Und wirste dabei erwischt freut sich der der dich löscht ;)
Minjok

Post by Minjok »

ohne böse absichten, seine sachen zu speichern ist aber nicht verboten, mh?

wie speicher ich denn überhaupt? ausloggen?
Thorwald

Post by Thorwald »

Speichern an sich ist nie verboten und nach einem Verkauf von Waren schon gar nicht , nur so kannste auch sicher sein das du sie behälst .

Also nach jedem Austausch von Waren Speichern (( Beide Parteien )) einfaches ESC-taste drücken reicht .
Post Reply