PKs ...

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Vajar
Posts: 2
Joined: Thu Mar 08, 2001 5:05 pm

PKs ...

Post by Vajar »

Hallo, ich bins Krachus Gigantus !
(wenn mich wer kennt, dann unter dem Namen)

Ich habe mal wieder vorbeigeschaut, was Illarion so macht. Naja, ich wurde sofort gekillt. Innerhalb der ersten 2 Minuten. :)
Von einem Spielerork.

Naja, hat mir dann halt keinen Spass mehr gemacht. Werde ihrgendwann nochmal vorbeischauen. Ihr seid aber gut. :) Viel Glueck
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

PKs ...

Post by martin »

hi krachus!

klar kenne ich dich noch, wie koennte man dich vergessen ;)

ich muss anmerken, dass mir in illarion noch nie ein PK untergekommen ist. abgesehn davon, dass ich das kuerzel sofort wieder vergessen werde, aber mir ist bisher kein moerder untergekommen... du musst also echt besonderes pech gehabt haben. bitte glaub nicht, dass das "standard" waere!

martin alias sir martin I. alias ciryon alias.. whatever.
Alatar_
Posts: 32
Joined: Wed Feb 21, 2001 8:56 pm
Location: Germany
Contact:

PKs ...

Post by Alatar_ »

hiho krachus,

schön dich mal wieder zu lesen :)
wie hat es dich denn hier her verschlagen?
ich hoffe dein erster eindruck wurde von dem pk nicht zu sehr geprägt - kündige einfach mal an, wenn du wieder vorbeischaust, dann kommen bestimmt einige ex-tibianer, die dir den rücken freihalten ;)

cu, Alatar
Captain Kirk
Posts: 524
Joined: Fri Feb 23, 2001 3:25 am
Location: Earth

PKs ...

Post by Captain Kirk »

Hallo

das pk prob tauchte eigentlich nur kurz während der tibia downtime auf
da versuchten auch welche mich zu killen :-( aber ohne erfolg :-) und das mehrfach hintereinander (die gleichen spieler)

Bye
Read ya
MfG

Capt. Kirk
Nosaj
Posts: 20
Joined: Fri Mar 02, 2001 7:35 am

PKs ...

Post by Nosaj »

Besides one misunderstanding with a regular player I haven't been bothered by PKs.  Nevertheless, I think it will eventually become  a problem.  You either play the game, or play the game to PK.
Horga
Posts: 7
Joined: Fri Mar 09, 2001 8:24 am
Location: Düsseldorf, Germany
Contact:

PKs ...

Post by Horga »

Greetings from another Ex-Tibian!
I hope (and i think it will be), Illarion will be really a better world to play and to be a character.

Yours,
Horga (Hupsi)
Vajar
Posts: 2
Joined: Thu Mar 08, 2001 5:05 pm

PKs ...

Post by Vajar »

Greets !
Ich habe auch nicht den Eindruck, das es Standard ist ... war aber ein wenig komisch. :)

Naja, ich bin im Moment mal wieder suechtig nach einem Online-Rollenspiel. Diesesmal UO. Aber so wie dieses hier aussieht, koennt ihr bald mit mir hier rechnen. Wenn auch nicht unter dem Namen Krachus Gigantus *g*... (ich weiss immernoch nicht, wieso ich mir damals gerade den Namen ausgesucht hatte) ...
Bis dahin bin ich ab und an hier. Aber, weiter so, das Spiel mausert sich, und ist schon wahrlich komplex, und die Graphik ist auch schon gut !!!

Euer Krachus Gigantus
Erdrick
Posts: 910
Joined: Sun Oct 07, 2001 3:34 pm
Location: USA
Contact:

PKs ...

Post by Erdrick »

For us English, can you guys translate (summary please) of what most people been saying?

Erdrick
Bror
Posts: 1494
Joined: Tue Feb 20, 2001 12:03 am
Contact:

PKs ...

Post by Bror »

It was only a remark of an old tibian player, who stopped by here. He was killed by player killers the first time he logged in. The other players assured him, that player killers are no common problem in Illarion.
Post Reply