Knochenritter / Bone Knight
Moderator: Gamemasters
- Adano Eles
Knochenritter / Bone Knight
Ich weiss nicht, ob ein neues Monster wirklich benötigt wird, aber dies hier habe ich vor einiger Zeit aus einigen Poser- Freebies gebastelt. Falls Interesse besteht, kann ich die restlichen Frames noch rendern (wie viele werden gebraucht?) oder das Modell im Poser 4- Format an martin schicken.
I don't know if there's really need for a new monster, but this is something I made some time ago from some Poser- freebies. If there's any interest I can render the other frames or send the Poser 4- model to martin.
http://star.wing.bei.t-online.de/Illari ... ight01.jpg
http://star.wing.bei.t-online.de/Illari ... ight02.jpg
http://star.wing.bei.t-online.de/Illari ... ight03.jpg
http://star.wing.bei.t-online.de/Illari ... ight04.jpg
"Ingame-shot"
(Nicht verkleinert, sondern neu gerendert. Reduziert auf 256 Farben)
I don't know if there's really need for a new monster, but this is something I made some time ago from some Poser- freebies. If there's any interest I can render the other frames or send the Poser 4- model to martin.
http://star.wing.bei.t-online.de/Illari ... ight01.jpg
http://star.wing.bei.t-online.de/Illari ... ight02.jpg
http://star.wing.bei.t-online.de/Illari ... ight03.jpg
http://star.wing.bei.t-online.de/Illari ... ight04.jpg
"Ingame-shot"
(Nicht verkleinert, sondern neu gerendert. Reduziert auf 256 Farben)
hi,
ich hab momentan keine zeit dafuer.
aber:
* bitte aendere die beleuchtung so, dass sie zu den uebrigen chars passt.
* es sind 4 animationsphasen pro richtung; ich kann dir beispiele der anderen chars schicken.
* die groesse sollte zusammenpassen.
gib mir deine emil-adresse oder schreib mir einfach an meine.
martin
ich hab momentan keine zeit dafuer.
aber:
* bitte aendere die beleuchtung so, dass sie zu den uebrigen chars passt.
* es sind 4 animationsphasen pro richtung; ich kann dir beispiele der anderen chars schicken.
* die groesse sollte zusammenpassen.
gib mir deine emil-adresse oder schreib mir einfach an meine.
martin
- Adano Eles
I like the skeletons, perhaps they could be used instead of the red skeletons.
How about some other monsters too? We have trolls (ogres), spiders, demons, insects, beholders, rotworms. And various NPC type mosnters (orcs, wraiths/ghosts, etc..)
Perhaps a new monster that would lend to RP?
Thinking of AD&D there were:
Gnolls, Imps, Faeries, Lurkers, Dragons, etc...
A Dragon would be nice, but it would have to take up more than one tile and would probably require some server side changes, at least, to support them.
Imps would be nice I think.
How about some other monsters too? We have trolls (ogres), spiders, demons, insects, beholders, rotworms. And various NPC type mosnters (orcs, wraiths/ghosts, etc..)
Perhaps a new monster that would lend to RP?
Thinking of AD&D there were:
Gnolls, Imps, Faeries, Lurkers, Dragons, etc...
A Dragon would be nice, but it would have to take up more than one tile and would probably require some server side changes, at least, to support them.
Imps would be nice I think.
- Adano Eles
- Sir Giandor
- Adano Eles
- Sir Giandor
- Adano Eles
Sicher. Meine Hauptquelle für meine nicht gerade kleine Sammlung an 3D- Objekten ist die Free Stuff- Sektion von http://www.renderosity.com.
-
Loki Feuerhaar
The skeletons are nice! Bone Lord sounds good too. I think they should replace the "red demon skeletons" because I think that having the same graphic skeleton just painted pinkish red to represent another monster is pretty cheesy (no offence to the graphic artists *g*). Hmmm...Dragons in illarion? That would a major event...very good for Rp too. "Dragons see the wealth of Trollsbane's citizens and decide to plunder the isle." But if dragons were added as a monster for illarion ... they would have to be powerful as weak dragons are really pathetic. They should be impossible for one person to beat alone, and no amount of skill in "parry" should be able to stop all their attacks. Generally, I think that monsters in illarion are underrated and too weak. I mean someone with "double shields" and high parry can pretty much stop all the attacks of all the monsters. Something done along the lines of having a "random factor" should be implemented so that even if your skills are "maxed" you should still get hit sometimes when fighting. There should always be a risk in fighting even for excellent fighters.
-Elaralith
-Elaralith
- Adano Eles
- Adano Eles
Geschweige denn, dass dies in irgendeiner Weise "fair" wäre.
Das Resultat so eines "Unsinnes" ist, das bald jeder eine eigene Gestalt haben möchte, egal ob nur eine andere Waffe etc. Und dann sind wir ja fast bei dem "Sieh was du trägst", was von den Machern untersagt wurde, weil es dafür ganz einfach andere Lösungen gibt.
Der Name im Spiel unterscheidet einen Charakter vom anderen un dessen "Ruf", ansonsten nichts, und falls jemand etwas anderes möchte und jemals durchgesetzt bekommen würde, was hoffentlich verhindert wird, dann würde eine Kettenreakion in Gang gesetzt werden.
Wahrscheinlich kam man durch die verschiedenen Bodenplatten auf die Idee. Auch wenn ich froh bin das es diese momentan gibt, weil die "originalen" einfach nicht so toll aussehen ( Sorry ), so hoffe ich das dies nicht noch weiter getrieben wird und jeder seine eigenen "Platten" macht, und es irgendwann vielleicht gar ganz unterbunden werden wird, natürlich vorrausgesetzt der Grossteil ist dann mit den bestehenden Grafiken und dem Aussehen zufrieden.
Aber das hier irgendwer seine eigene Figur erhält, na damit sollten wir erst gar nicht anfangen und wer den Gedanken hat, am besten gleich wieder zur Seite schieben.
Das Resultat so eines "Unsinnes" ist, das bald jeder eine eigene Gestalt haben möchte, egal ob nur eine andere Waffe etc. Und dann sind wir ja fast bei dem "Sieh was du trägst", was von den Machern untersagt wurde, weil es dafür ganz einfach andere Lösungen gibt.
Der Name im Spiel unterscheidet einen Charakter vom anderen un dessen "Ruf", ansonsten nichts, und falls jemand etwas anderes möchte und jemals durchgesetzt bekommen würde, was hoffentlich verhindert wird, dann würde eine Kettenreakion in Gang gesetzt werden.
Wahrscheinlich kam man durch die verschiedenen Bodenplatten auf die Idee. Auch wenn ich froh bin das es diese momentan gibt, weil die "originalen" einfach nicht so toll aussehen ( Sorry ), so hoffe ich das dies nicht noch weiter getrieben wird und jeder seine eigenen "Platten" macht, und es irgendwann vielleicht gar ganz unterbunden werden wird, natürlich vorrausgesetzt der Grossteil ist dann mit den bestehenden Grafiken und dem Aussehen zufrieden.
Aber das hier irgendwer seine eigene Figur erhält, na damit sollten wir erst gar nicht anfangen und wer den Gedanken hat, am besten gleich wieder zur Seite schieben.
- Adano Eles
Die Bodenplatten haben doch letztendlich nur Auswirkung für den, der sie verwendet. Wenn ich wollte, könnte ich sicher alle meine weiblichen Orks kopflos herumlaufen lassen. Es würde aber kein anderer sehen und somit wäre es eigentlich nichts, worum man sich Sorgen zu machen hätte (Außer vielleicht um mich, weil ich meine Orks kopflos mache...).
- Pellandria
- Adano Eles
Ich mache überhaupt nix. Ich habe meine Bodenplatten gemacht, weil mich die originalen nicht überzeugt haben. Meine Chars sehen aber alle so aus, wie sie es immer taten.
Jedem seine eigene Grafik zu geben würde eine gewaltige Flut an Grafiken bedeuten. Jeder Grafiksequenz besteht aus 16 individuellen Bildern. Außerdem ist es quatsch, wenn man nur selbst die neue Grafik sehen kann, das würde nur der Befriedigung des eigenen Egos dienen und hätte keinen Sinn für das Spiel. Wenn jeder die Grafiken sehen soll, müsste jeder Spieler sämtliche Grafiken auf seinem Rechner haben, oder der Server müsste sie jedesmal übertragen. Was das an Traffic wäre, kann man sich wohl denken.
Ganz zu schweigen davon, dass die Grafikqualität des Spiels wohl den Bach runter ginge, wenn jeder seine Eigenen Chars zusammenschustern würde.
Jedem seine eigene Grafik zu geben würde eine gewaltige Flut an Grafiken bedeuten. Jeder Grafiksequenz besteht aus 16 individuellen Bildern. Außerdem ist es quatsch, wenn man nur selbst die neue Grafik sehen kann, das würde nur der Befriedigung des eigenen Egos dienen und hätte keinen Sinn für das Spiel. Wenn jeder die Grafiken sehen soll, müsste jeder Spieler sämtliche Grafiken auf seinem Rechner haben, oder der Server müsste sie jedesmal übertragen. Was das an Traffic wäre, kann man sich wohl denken.
Ganz zu schweigen davon, dass die Grafikqualität des Spiels wohl den Bach runter ginge, wenn jeder seine Eigenen Chars zusammenschustern würde.
lulu, wie alt bist du eigentlich?
es geht nicht um kopflos, gruen, brauch oder mit langen zehennaegeln, es geht darum, dass es bloedsinnig ist, die charaktere zu veraendern. bitte halt deinen kopf ein wenig schief, lass das hirn zusammenrinnen und lies noch einmal, was dir eine meute an menschen hier in einfachen worten zu erklaeren versucht. wiederholt zu erklaeren versucht.
ansonsten: adano, ich wuerde es begruessen, wenn du mehr und regelmaessig graphiken machst. wir koennen verstaerkung immer brauchen. es gibt auch gar keinen druck, dass du was machen MUSST, das alles laeuft sehr locker. wer lust und zeit hat, der mache.
ich hab mich an dein gras gehalten und ein aehnliches gemacht. das werde ich dann noch mit uebergaengen versehen und es wird dann im naechsten client zu finden sein.
martin
es geht nicht um kopflos, gruen, brauch oder mit langen zehennaegeln, es geht darum, dass es bloedsinnig ist, die charaktere zu veraendern. bitte halt deinen kopf ein wenig schief, lass das hirn zusammenrinnen und lies noch einmal, was dir eine meute an menschen hier in einfachen worten zu erklaeren versucht. wiederholt zu erklaeren versucht.
ansonsten: adano, ich wuerde es begruessen, wenn du mehr und regelmaessig graphiken machst. wir koennen verstaerkung immer brauchen. es gibt auch gar keinen druck, dass du was machen MUSST, das alles laeuft sehr locker. wer lust und zeit hat, der mache.
ich hab mich an dein gras gehalten und ein aehnliches gemacht. das werde ich dann noch mit uebergaengen versehen und es wird dann im naechsten client zu finden sein.
martin
- Adano Eles